Projekt Stadt der Khajiit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Momo, du meinst "tm" ;)

@Nerrok, dein Projekt finde ich soweit ganz gut. Nur finde ich die Häuser furchtbar unpassend. Die schauen in einer Wüste, bestimmt nicht schlecht aus, aber ich finde sie neben den Bäumen und dem Gras nicht so toll.

grüße bertie

• Like
Reaktionen: Momo und Nerrok
das Markt Bild gefällt mir am besten; aber ich finde auch, dass die Häuser nicht ganz in die Umgebung passen wollen...vll. könntest du den Boden etwas brauner machen und Gras und Bäume höchstens iwas vertrocknetes...
ich hätte die Stadt auch mehr in die Nähe von Elsweyr gesetzt, da kommen die Kajiit ja her....
aber vll haben die ja ein kleines, dürres "Plätzchen" gefunden, wo es ihnen dann viel besser gefallen hat...
damit das dann nicht so sehr in der Landschaft auffallen würde, könnte man das Dorf ein bisschen mit Hügeln einkesseln (perfekter schutz-fast schon das perfekte banditenlager^^)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Nerrok
kleiner tipp am rande: mit dem konsolenbefehl "km" kannst du die menüs ausstellen, sodass bei screenshots keine hud-elemente angezeigt werden..
lg Momo

hatte ich nur vergessen .

Nur finde ich die Häuser furchtbar unpassend. Die schauen in einer Wüste, bestimmt nicht schlecht aus, aber ich finde sie neben den Bäumen und dem Gras nicht so toll.

Das hab ich aus einem ganz bestimmtem Grund so gelassen. z.B. wenn ihr z.b nach ägypten oder so ziehen wirdet. Wo ja früher und auch noch heute diese Häuser gebaut werden. Und ihr euch zwischen eines der "europäischen" und ägyptischen Häuser entscheiden müsstet . wirdet ihr bestimmt auch das nehmen an das ihr gewohnt seit.
Und warum sollten die Khajiiti gleich ihre ganze Kultur ändern?. Also sie müssten sich ja genau anpassen . Und meine Khajiiti leben ja sozusagen illegal in Cyrodiil.

damit das dann nicht so sehr in der Landschaft auffallen würde, könnte man das Dorf ein bisschen mit Hügeln einkesseln (perfekter schutz-fast schon das perfekte banditenlager^^)

Die Stadt liegt genau in einem Tal.

• Like
Reaktionen: Big Little
Also mir gefallen die Bilder schon sehr gut, Nerrok. Wieso sollte man nicht auch mal ein paar südländische Häuser nach Cyrodiil bringen. ;) Ich finds OK und abwechslungreich und außerdem ist die Landschaft dort ja auch recht trocken. :)

Hi, ich finde die screens gar nicht mal so schlecht ;)
und soo unpassend find eich das auch nicht, ich meine die kajiit können ja bauen wie sie wollen^^

ich hätte aber noch eine frage: stammen die häuser aus irgendeiner ressource?^^

mfg

Maxo

Also, dein Projekt sieht ja shonmal ziemlich gut aus und ich als Neuer in der MOdderszene muss immer wieder staunen XD
Naja, mir gefällt auf jeden Fall die neue Ressource, die Story scheint auch recht gut zu werden (wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass es ein Sklavenhändler in Cyrodiil einfach haben wird) , aber sonst denke ich, ich zieh mir den Mod dann auch runter

• Like
Melde mich mal wieder.

Hab jetzt schon ein paar Interiors fertig.

Nur ein Problem hab ich entdeckt. Für alle die , die Total Tamriel benutzen(also die neueste Version) mitten in den Bergen, dort baue ich eine Kaserne hin, denke aber das ich die besser doch woanders hinbaue, ist ein etwa 50cm Spalt und man kann hindurchgucken. Also ich meine in der Erde.

Neue Screens einer Taverne , Bauernhofes und Ladens , Zelt:-D und Kaserne stell ich bald rein. Fehlen nur noch ein paar Details.

schön, dass du weiter gekommen bist ;) ich freue mich auf die nächsten bilder... eine kaserne klingt eigentlich auch ganz gut, außer der spalt halt.. würde mich freuen, wenn du e zu TT kompatibel machen könntest ;)

lg Momo

• Like
Ja mit den Felsen hab ich das auch schon so versucht... Hab mal geguckt. Ohne TT und ohne die Stadt ist der Spalt nicht da. Mit TT und ohne Stadt ist er trotzdem da. Also liegt es an TT.

Hab jetzt viele neue Screens reingesetzt.
Auch ein neues Exteriorbild, hat nur nicht alles mit draufgepasst.
Die Interior machich demnächst mit Details weiter .

Die neuen Screens sind wirklich schön geworden. Die Interiors sehen - trotz ihres frühen Stadiums - schon richtig gut aus und die Beleuchtung ist passend gewählt. :good:

• Like
Ich muss Karl zustimmen, ein Tipp noch:
Stell etwas weißes Licht am Fenster, dann wirkt, als ob ein wenig Licht am Fenster hineinkommt.

• Like
Werde ich auch nicht;)
Hatte da halt paar Probleme mit den Texturen usw.

Mal noch eine Frage. Kennt wer eine gute Resource mit waffen die halt für Khajiiti passen wirden? Scimitare z.B. hatte da eins gefunden, nur das waren so komische Dateien.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.