Projekt Stadt der Khajiit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie gesagt der Turm passt das nicht so hinne zumindest von außen nicht. Das Tor passt finde ich da auch nicht hin das ist ein ganz anderer Stil.

Ich wollte auch erst so ein Palisadentor, also das Palisaden die miteinander verbunden sind sozusagen aufgeklappt werden. Nur da hab ich nichts gefunden...

Ich zeig mal nachher oder morgen Screens von Innen, denn das bis jetzt gezeigte ist ja nur die Palisadenmauer, da hinter ist ein verbranntes Dorf, in dem jetzt die Kahjiit+Argonier ihr Lager haben, ist aber nicht der Hauptsitz.

Die Kajhit und die Argonier haben zusammen ein Lager ? Diese beiden Völker können sich doch eigentlich nicht ausstehen da sie Grundverschieden sind.

Du könntest ja auch einfach ein öffenes Tor nehmen und nimmst eine Palsaden wand die dann als Tor aufgemacht worden ist man aber eben nicht schließen kann weil es zu schwer wäre.

Ja, das wäre eine Idee, könnte man bestimmt per Script lösen wann auf bzw zu sein soll.

Und wegen dem Khajiiti+Argonierlager:
das ist mehr so ein "Dunmerjagdlager".

Ich mein, wenn Dunmer Khajiit und Argonier jagen um sie zu versklaven warum dann nicht auch umgedreht?

Ich mein, wenn Dunmer Khajiit und Argonier jagen um sie zu versklaven warum dann nicht auch umgedreht?

Die beiden Rassen sich vieleicht nicht auf das gleiche Niveau runterstufen ? Oder weil das doch sicher ans Licht kommen würde und es dann ziemlichen Stress geben könnte ? Aber mach du nur ^^.

Die beiden Rassen sich vieleicht nicht auf das gleiche Niveau runterstufen ? Oder weil das doch sicher ans Licht kommen würde und es dann ziemlichen Stress geben könnte ? Aber mach du nur ^^.

Mal ein kleines Beispiel dazu: ein kleiner Khajiit/Argoniersklave sieht wie seine Eltern von Dunmern getötet werden, weil sie sich befreien wollten, was wirde dieser kleine Sklave dann wohl tuen sobald er größer ist?

Hab hier auch noch 3 Screens für euch. Diese zeigen das innere des Lagers.
Nur irgendwie finde ich, das noch irgendwas fehlt...
Wüsste vielleicht einer von Euch was man dort noch hinbauen könnte? Aber sagt nicht was noch vor dem Tor hinkönnte.:-D Fackeln/Lichter und die Khajiit+Argonier kommen natürlich noch hin.

Dann noch eine andere Frage:

Gibt es eine Ressource in der Zelte mit Schnee enthalten sind? Also ich meine nicht nur das die Leinendächer mit Schnee voll sind, sondern auch der Boden im Zelt, der ja sonst immer wie Gras ist.

E: Also irgendwie sind die Bilder ziemlich dunkel. Ich mache gleich nochmal ein Bild mit Fackeln, bzw dann wenns hell ist.

Screens am Tag wären viel besser wüsste jetzt nicht was da fehlt noch mehr Details würden das zu überballert wircken lassen.

Ja hast irgendwie recht mit dem überladen.

Aber ich hab irgendwie immer das Gefühl das irgendwas fehlt.:-D

Mir ist jetzt grad auch noch eine Resource eingefallen, die ich aber nicht wieder finde, vielleicht kennt die ja jemand: Ich suche diese Resource mit diesen "Zeltdächern", kennt man ja aus OdD weil die da ja sehr oft in der Wüste sind, hauptsächlich in Kathar in den Straßen.
Weiss wer wie diese Resource heisst? Ich weiss das ich die mal auf tesnexus gefunden hab.

Ja, das hilft. Danke dafür, hab genau das gesucht.:-D

Und hier noch ein Bild des Lagers mit Licht:

Jetzt fehlen nur noch ein paar kleinere Details wie Flaschen und Waffen usw, die Npcs und die 2 Zelt Interior, wobei die beiden Interior ja in 10 min fertig wären.
Die ganzen Fackeln hatte ich mit dem ExteriorLightScript belegt, da mit das Licht und die Fackeln nur in der Nacht zu sehen sind.

• Like
Reaktionen: Licht
Sieht gut aus das Bild.:good:
Zu groß finde ich den Schleifstein nicht, da im Vordergrund eh alles größer ist, aber ein wenig kleiner kann man ihn machen, brauch man aber nicht.

• Like
Reaktionen: Nerrok
Habe ihn schon etwas kleiner gemacht, weil eigentlich brauchen die Khajiit dort den Schleifstein ja nur um die Spitze der Palisaden zu machen, und dafür brauch man ja nicht so einen großen.

Jetzt werde ich erstmal die NPCs machen. Insgesamt leben in dem Lager dann 7 oder 8, weiss noch nicht genau ob ich ein Zelt, welches man nicht auf den Bildern sieht, noch wegmache.

So,

habe mal wieder einen Screen.

Der sagt zwar so wenig aus wie ein... Kieselstein, aber was solls.:-D

Die die dort sitzen gehören nicht dazu, nur ohne würdes irgendwie noch langweiliger aussehen als ohnehin schon.:D

Zuletzt bearbeitet:
Die Interiors werden bei mir wohl fast alle aussehen, es sei denn dort sind irgendwelche großen Fenster oder so drin.

Dungeons werde ich wohl hauptsächlich auch sehr dunkel bis stockdunkel machen. Wer in echt schonmal in einer Höhle war wird bestimmt wissen wie dunkel oder eher "nicht hell" es dort ist.

Der 1 Teil ist eigentlich schon fast releasefertig, hab in letzter Zeit wieder mehr Lust zum modden. Es fehlen jetzt nur noch ein paar Interiors, NPC´s und ein paar Details im Exterior.

Und das wichtigste... die Quests, ich versteh sie immer noch nicht...:-D ich denke mal das kann lang dauern.

Das schaffste schon:good:
Ich find sgut, dass du deine DUngeons Dunkjel machen willst, ich weiß wie dunkel es in soner Höhle ist, aber es ist schwer die richtige mitte zu fienden aus wenig licht und dem einfachen garkeinl licht wo dann die ecke einfach schwarz ist. ein winzig kleiner lichtschimmer sieht tausendmal besser aus als komplette dunkelheit.
Die Screens gefallen mir gut, das mit den quests wird schon...wir sind ja geduldig^^
LG
Dacri

Ich finde die Hütte auch sehr schön, die Beleuchtung haste gut hingekriegt.
Das ganze wirkt schön stimmig, nur leider hat hier wieder der Schwebe-Bug zugeschlagen...:D
Dass du die Dungeons realistisch dunkel machen willst, gefällt mir auch sehr gut.
Das hat mich schon immer an den Vanilla-Dungeons gestört.
Schöne Dunkelheit mit magischen Lichtquellen wie Edelsteinen, oder irgendwelchen leuchtenden Pilzen wirkt sicher sehr atmosphärisch.^^

achja upps, da mein letzer Beitrag gelöscht wurde, ist mir doch glatt entfallen dir noch weiterhin alles gute zu wünschen

MfG Vegetableteam Leiter Kartoffel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.