Projekt Stadt der Khajiit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm, ja die nutze ich auch. müsste ich nur den fragen ob ich die benutzen darf. Müsste man dann nur die Stärke usw ändern. Weil wäre doch komisch wenn eine Wache mit einem 10000Gold Schwert rumläuft.

@momo. Das gefällt mir iwie nicht so ganz.

schon in ordnung... sind ja eigentlich auch ayleiden-zeugs:roll:..
ich dachte bloß, weil du scimitare gesucht hast ;)

• Like
Reaktionen: Nerrok
häh? bis jetzt hatte sich aber noch kiner beschwertm, dass die mOd nicht ging; ein paar Leute hatte halt Probleme die Waffen zu finden ;)

Edit: ich würde die zweite Ressource bevorzugen, die Ayleiden Waffen (allgemein) gefallen mir überhaupt nicht und ich finde sie die anderen Krummsäbel passen eher zu den Kahjiit...
@Momo: wie kommst du darauf, dass das *.obj Dateien sind? -un dwas ist das überhaupt?
ich glaube schon, dass die Mod funktioniert auf dem Screenshot sieht man ja auch, dass die Waffen schon ins game eingefügt sind.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Ne , die Waffen auf dem Screenshot sind ja ganz andere, hab den mal gefragt ob ich die benutzen darf.

und die Datei der anderen Resource war obl und mtl oder so.

das ist natürlich blöd..wobei ich nicht verstehen kann, warum er einfach irgendein Bild von der Mod reinstellt...und ein paar Leute haben das File ja auch bewertet...das haben die doch bestimmt nicht gemacht, ohne es zu testen..(naja, wer weiß das schon?)

• Like
du verstehs mich falsch.

Das was nicht funktioniert ist eine ganz andere Mod als die, die ich oben aufgelistet hab.

Interessante Mod hier.
Hab ich eben erst grad entdeckt, aber ich muss sagen, dass es mir gefällt:D
Nur weiter so, ich freu mich schon auf neue Screens...

Bis jetzt gefällt mir die Mod sehr gut. Verspiel Dir das bloß nicht durch irgendwelche hässlichen Ressourcen. Es gibt nämlich auch viel Müll dahingehend. :D ;)

• Like
Ja das Zweite ist besser.. Die anderen sehen jetzt nicht all zu schlecht aus,aber für BAnditen und Vogelfreie sind diese wohl zu edel..vllt geeignet für einen Anführer oder so.
mfg

• Like
Ja so könnte man das auch machen.

Ich will sowieso keine respawnenden Wachen.
Also sie sollen wie jeder andere auch einen normalen Tagesablauf haben (bis auf 2 oder so die auf den Türmen stehen)
Also werde ich das erste vllt für die besten nehmen.
Und das 2 dann für die "normalen".

hab jetzt so ein doofes Problem.^^
wollte dem von realswords khajiit eine Nachricht schicken. Nur dem seine mailbox ist voll...

Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Schwerter sehen gut aus, die Du jetzt vorgeschlagen hast. Die Häuser gefallen mir nach wie vor auch gut. Ich bezog mich vorher auf die erste Auswahl an Schwertern.

• Like
Status
Für weitere Antworten geschlossen.