Projekt Stadt der Khajiit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ul hab ich nur Imperial City, was ja dort nix ändert. Hier ist meine ladeliste

Oblivion.esm
GlobalSettingsInterface.esm
EyeCandy - Content.esm
CM Partners.esm
Oscuro's_Oblivion_Overhaul.esm
Toaster Says Share v3.esm
RAEVWD New Sheoth.esp
RAEVWD Cities.esp
RAEVWD Imperial City.esp
VanityCameraSmoother.esp
Cheydinhal Petshop_DV.esp
Crowded Roads-DV.esp
Living Economy.esp
Oscuro's_Oblivion_Overhaul.esp
Travellers-Full.esp
personality_idles2.esp
Schreibstube.esp
DLCShiveringIsles.esp
tamriel_50_res.esp
actors_in_charge.esp
ScriptIcon_Replacer.esp
za_bankmod DV.esp
EFGAddPose.esp
StandingJOJO.esp
RealSwords - Khajiit LO v1.3.esp
RealSwords - Khajiit LO-NPC v1.3.esp
Harvest[Containers] - Havok Crates Add-on.esp
Harvest[Containers].esp
Crowded Roads.esp
Tierhändler.esp
BasicInstinct.esp
ArynnsTruhe2.0.esp
RealSwords - Bosmer LO.esp
RealSwords - Bosmer LO-NPC.esp
House_Improvements_DV.esp
OSR_pose.esp
shinyEmotions.esp
RealSwords - Breton LO-NPC.esp
RealSwords - Breton LO.esp
OIO_SI.esp
TSS Custom Companion Template.esp
Thieves Arsenal.esp
BXX_Mines.esp
Shdw_Armor Set_Sotonhorian.esp
EyeCandy Compilation.esp
77_Umpa_Animation.esp
Toaster Says Share Faction Recruitment.esp
tamriel_50.esp
CM Partners.esp
CM Partners NPC.esp
OOO-WaterFish.esp
HGEC_special_armor_repl.esp
Westwind_Rogue_HGEC _v1.0_DV.esp
Unique Landscapes - Imperial Isle DV.esp
Tabaxi Race 2.0.esp
Vilverin Haus.esp
Arielles_Weye_Dorf_V1.0.esp
Eddys Posing.esp
Fantasy_Weapons.esp
Apachii_Goddess_Store_DV.esp
DAJadeTabaxi.esp
Herculine's Tabaxi Companions.esp
Das Geheimnis unter dem Arena 12Bezirk12.esp
0Zifarra.esp
das letzte ist meine Stadt

Danke für den Link, wenn ich darf , benutze ich aus dem 1 auf jedenfall die Schilder.

Und die Waffen von Andragorn darf ich auch benutzen. Nur ich fand seine Antwort etwas komisch "Hi, Yes -A":-D

Und das mit den Rissen kommt auch von Total Tamriel. Nur die kann man wegmachen.

Also die Schilder von Apachis Heroes Store darf ich jetzt auch benutzen.
Dann hab ich jetzt eigentlich schon die komplette Ausrüstung der Soldaten fertig.

Und noch eine Frage. Dort wo der Südausgang der Stadt ist , ist ein Obliviontor. Wäre das schlimm wenn man das etwas verschieben wirde?
Weil das ist dort etwas unpassend. Müsste dann auch nur etwa 100-200m weg. Weil es einfach keinen Sinn ergibt. Das dort eine Absperrung ist, und hinter der Absperrung dann ein Obliviontor ist.

Die Stadt hat insgesamt 2 Aus/eingänge. 1 Süd und einen Ostausgang. West ergibt schonmal keinen sinn weil dort ja "normalerweise" die Grenze ist. Und im Norden sind zuviele Berge.

E: sry für Doppelpost

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mir das jetzt nochmal mit der Rüstung überlegt.
Die Bonemoldrüstung werden nur die Soldaten tragen. Die normalen Wachen tragen andere Rüstung, ich stell auch gleich wieder neue Screens rein weil ich mein Problem mit der Weitsicht usw gelöst bekommen habt... oder zumindest halb.
Sonst hab ich jetzt schon 6 Npcs fertig davon 2 Wachen, 2 Händler und 2 die im Stammeshaus arbeiten.
Die Sache mit den Rissen hab ich jetzt auch überall behoben.

Hab die neuen Bilder reingemacht. Habe die extra im Dunkeln bzw Dämmerung gemacht weil das um diese Uhrzeit besser aussah.
Die Bilder sind in der Ayleidenruine Varondo Vanrondo oder wie auch immer.

Ich finde dass die Qualität der Bilder sich stark gebessert hat ;) am Anfang war ich noch immer ein wenig skeptisch aber du überzeugst mich stück für stück vom gegenteil :) die sehen wirklich gut aus die screens ;)

• Like
Reaktionen: Nerrok
Hey,

hab Oblivion neu installiert und wollte grad nach meiner Stadt gucken, also Esp aktiviert und alle Resourcen reinkopiert die ich benötigte. Aber als ich da war, war keine Stadt da.
Hab ja den Oblivionordner gelöscht. In den Papierkorb. Also müsste dort die richtige Esp noch drin liegen. Nur weiss wer wie man den Papierkorb wiederherstellen kann, also den Ordner, oder den Inhalt von dem wieder findet.(Hab ausversehen mal meinen Papierkorbordner gelöscht:oops:). Aber eigentlich bin ich mir auch ganz sicher das das diese Esp ist...

Wenn ich die nicht mehr bekomme, fang ich halt noch mal von vorne an. Dann aber vllt in einem anderen Worldspace. Etwa so wie eine Insel oder so.

Hab grad mal das CS wieder neu runtergeladen und geguckt... Ist wirklich die falsche Esp. Obwohl ich mir so sicher war das es die richtige ist.

Zuletzt bearbeitet:
hey nerrok,

wenn du glück hast geht es mit diesem programm: http://www.chip.de/downloads/PC-Inspector-File-Recovery_13006819.html

allerdings würde ich vllt. noch mal gucken ob es nicht an etwas anderem liegen könnte... zum beispiel das du vergessen hast die esp zu aktivieren im oblivion launcher unter spieldateien oder mit OBMM ;)

Falls du allerdings wirklich neu anfangen würdest und eine Insel modifizieren würdest würde ich das aber an deiner stelle alles noch ein mal überdenken..zur zeit hörte sich dieser Gedanke nämlich etwas planlos an... und eine gute vorüberlegung macht schon einiges her ;)

lg Momo

Das Programm findet komischer Weise meine Laufwerke nicht.

E: Ist es auch möglich das das wegen Total Tamriel dort nicht zu sehen ist?

Hey,

hab Oblivion neu installiert und wollte grad nach meiner Stadt gucken, also Esp aktiviert und alle Resourcen reinkopiert die ich benötigte. Aber als ich da war, war keine Stadt da.
Hab ja den Oblivionordner gelöscht. In den Papierkorb. Also müsste dort die richtige Esp noch drin liegen. Nur weiss wer wie man den Papierkorb wiederherstellen kann, also den Ordner, oder den Inhalt von dem wieder findet.(Hab ausversehen mal meinen Papierkorbordner gelöscht:oops:). Aber eigentlich bin ich mir auch ganz sicher das das diese Esp ist...

Wenn ich die nicht mehr bekomme, fang ich halt noch mal von vorne an. Dann aber vllt in einem anderen Worldspace. Etwa so wie eine Insel oder so.

Hab grad mal das CS wieder neu runtergeladen und geguckt... Ist wirklich die falsche Esp. Obwohl ich mir so sicher war das es die richtige ist.

Hast du die Verknüpfung zum Papierkorb auf dem Desktop gelöscht? Die kann man einfach wiederherstellen. Falls du Win7 hast öffne mal irgendeinen Ordner und tippe oben Papierkorb ein und drück enter.

Hab damit jetzt alles durchgesucht... Aber nichts gefunden.
Werd ich wohl nochmal neu anfangen müssen...

und @ Eldarie. Hab windows Vista und damit scheint das nicht zu funktionieren.

Ich weis nicht sicher ob das bei Vista auch so ist, aber klick mal mit einem Rechtsklick auf den Desktop und gehe auf Anpassen und dann auf Desktopsymbole ändern.

Da mach einen haken beim Papierkorb.

Geht auch nicht... Also ich mein das Programm hat den Ordner gefunden. Nur der ist jetzt ganz leer. Muss ich wohl neu anfangen... Aber ich denke das ich das in einem kleinen Worldspace mache. Hab das eben mal ausgetestet. Bei mir sind das nur so große Spitzen im Wasser. Weiss wer wie man die flach, wie so eine Insel, machen kann?
Finde das irgendwie sogar besser in einem kleinen Worldspace... so hab ich mehr Freiheit.

naja... mit der funktion flatten vertices im landscape editor kannst du die flächen auf eine höhe ebnen ;) wenn ich jetzt richtig verstehe was du meinst..

wie groß wird denn dann die insel sein? wird es nur eine stadt geben.. wird es auch ein oder zwei dörfer, dungeons, ruinen ect. geben?
außerdem solltest du dann den startpost aktualisieren und dir erst einmal ein schönes konzept ausdenken ;)

lg Momo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.