Danke, jetzt funktioniert es. Komische Beschreibungen.Du musst den Helm auf den Hair-Slot legen und nicht auf dem Head-Slot
Das mit den Handschuhen habe ich jetzt auch gelöst. habe ausversehen die falsche nif eingebunden.Das sieht irgendwie so aus, als würden die Meshes fehlen. Wenn du auf die Gegenstände in der Liste klickst, was steht da bei dem weiblichen Biped Object?
Kann mich jetzt irren, aber ich glaube, dass der Tail-Slot nicht automatisch belegt wird. Zumindest ist mir das auch bei meiner Mod BEC aufgefallen. Das liegt zwar im Inventar, aber wird nicht ausgerüstet. Wenn der sichtbar sein soll, könntest du es mit einem Script versuchen, welcher die Gegenstände noch manuell ausrüstet.
Mit dem Schwanzschutz muss ich dann mal gucken.
E: habe jetzt noch einen komischen Fehler entdeckt. Ich kann 2 Häuser bzw Interior der selben Art nicht mehr verwenden, weil, sobald man sie betritt die FPS da auf etwa 5-11 fallen. Bei allen anderen Häusern sind die etwa bei 60.
Zu den FPS im Exterior: Im Tal, also in der Mitte der Stadt, sind es etwa 30 Fps, oben auf dem Berg etwa 50-60. Habe alles auf der höchsten Stufe bei den Einstellungen.
Ich benutze aber zur Zeit auch keine Replacer oder Weitsichtmods. Also können die FPS noch viel niedriger gehen.
Zuletzt bearbeitet: