Hab hier mal wieder 2 Bilder, sind aber zur Zeit noch etwas undetailliert.
Habe in letzter Zeit nicht soviel Lust zum Modden, das hier ist auch das einzigste was ich jetzt seit dem letzten Stand den man hier sieht gemacht habe.
Ich modde eigentlich nur, weil ich das jetzt wie folgt mache:
- weil ich ja zur Zeit keine Lust mehr zum "normalen" Modden habe, mache ich das so, das ich immer in kleinen Bauschritten modde, und dann dafür von meinem Char aus Geld bezahle. Also mein Char baut sozusagen ein Dorf in dem er dafür Geld bezahlt usw.:-D
Ich habe den Rest der Stadt auch gelöscht, weil, wie man ja in den vorherigen Seiten sieht, ich die ganzen Resourcen wegen diverser Bugs rausgelöscht hab, und da waren jetzt soviele Unstimmigkeiten, das ich jetzt einfach keine Lust mehr hatte, wieder für die anderen Häuser die Landschaft, und eigentlich alles anzupassen.
Die neue Stadt, besteht zur Zeit aus 4 Häusern, mit dem Hof da oben, ich baue sie in der Nähe von Dagnys Lager, und in der gleichen Vegetationszone wie die vorherige.
Auf den Bildern ist glaub ich der Stand von vor 3 Tagen zu sehen, weil mein Char ja zur Zeit in ... eh... Wüste ist:-D und deswegen nicht weiterbauen kann.
E: Ich merk erst jetzt das mein Char auf dem 1 Bild das Schwert gezogen hat...
sollte eigentlich nicht so sein.