Projekt Stadt der Khajiit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal gucken was sich da machen lässt.

Denn eigentlich könnte man ja auch mit einem Hammer die Palisaden zerstören. Und ich glaub auch das die Mauern der Farmhäuser ziemlich dick sind, sieht man z.B. an den Fenstern oder an der Tür,

Stimmt, aber man könnte das ja mit ein paar Felsen kaschieren, dann sieht es zumindest nicht mehr so auffällig aus. Ich bin jetzt auch nicht der Realismus-Fanatiker, was Oblivion angeht, sondern wollte es auch nur anmerken, weil es mir direkt ins Auge gesprungen ist. ;)

ich find die Bilder klasse!

wenn man sich die kleinen anguckt, fällt es gar nicht so sehr auf, aber du verbaust echt schöne Details und kreierst sich ein schönes Gesamtbild ;)

• Like
Reaktionen: Nerrok
Ich werd mal irgendwas suchen was man da hinbauen könnte, denn Palisaden sehen dort irgendwie komisch aus, steine sehen auch komisch aus, weil man da hochklettern kann. Man müsste die in die Wand schräg reinbauen, und das sieht auch wieder komisch aus.

E: @ Big Little

Was für kleine?

na, die Thumbs xD

öhm..die auf einmal gar nicht mehr so klein sind?!! hä?! Auf jeden Fall konnte ich bei dem größeren Bild mehr erkennen :lol:

jaja, Schule geht los, ich wieder voll verplant...

Ich hab jetzt grad den Wachen der Steppe ihre Rüstungen zugeteilt.

Sie werden so aussehen:

Bei Waffen weiss ich noch nicht.

Und bei was anderen bin ich mir auch noch sehr unschlüssig.

Und zwar: sollten die Wachen besser Noname sein und respawnen, oder eher mit Namen aber das sie dann sterben können?
Wenn Wachen mit Namen respawnen wäre das ja komisch.

Ich wäre für No-Name-Wachen, wenn sie denn sterblich sein sollen.
Sonst könnteste ja auch einfach die Wachen mit Namen essential machen.
Haben die BethSoft'ler ja auch so gemacht (Hieronymus Lex z.b.)

:bye:
DarkRuler2500

PS. :yeah:
Jemand benutzt meine Resource.

Ich persönlich finde das es auf den Bilder alles etwas eng wirckt. Das Hohe Gras könnte auch weg auch wenn die Typen da kein Rasen Mähen aber du könntest da dann ja ERde oder sowas hinmachen. Und ansich wurde ich das Lager ein wenig vergrößern und von außen mit ein paar mehr Büschen oder größeren Steinen zieren. Nicht viel vergrößern nur die Palisaden weiter von einander weg. Und vieleicht anstatt einer Steinmauer einen Holzzaun da hin machen fände ich persönlich schöner.

• Like
Reaktionen: Nerrok
Wie meinst du das mit Palisaden weiter auseinander weg?
So das alle durchlaufen können?:-D

Größer machen möchte ich es eigentlich auch nicht mehr, weil:

1: sind dort nur wenige Soldaten, die ein noch größeres schwer verteidigen könnten

und

2: dort nur wenige Bewohner in der Nähe sind

Büsche und Bäume stehen für diese kleine Burg eigentlich schon ziemlich viel da. Denn wenn man sich den Rest der Landschaft dort anguckt, sieht man auch ab und zu mal nur einen Baum und ein paar Büsche.

E: An die Holzzäune hatte ich erst garnicht gedacht, die werd ich dann gegen die Steinmauer auswechseln. Ich denke die Bravilzäune passen da ganz gut.

Hmm, eine eigentlich nicht existierende Burg.
Gut, dann gefällt es mir eigentlich auch nicht :p

Wenn es eine existierende Burg wäre, gefiele es mir :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.