Spore

Was haltet ihr von Spore?

  • Spore ist super, ich werd´s mir sicherlich kaufen.

    Stimmen: 57 32,2%
  • Ich mag Spore, ich kauf es mir bestimmt.

    Stimmen: 27 15,3%
  • Ich find Spore ganz nett, mehr aber auch nicht.

    Stimmen: 30 16,9%
  • Spore ist okay, aber ich spiele lieber was anderes.

    Stimmen: 19 10,7%
  • Spore ist einfach nicht so mein Ding.

    Stimmen: 14 7,9%
  • Ich weiß gar nicht, was Spore ist....

    Stimmen: 30 16,9%

  • Umfrageteilnehmer
    177
zu der Sache mit dem Humanoiden...der hier sieht doch schon ziemlich ähnlich aus xD zumindest vom körperbau

Also ich finde das Spiel interessant, wenn man alle teile hätte, könnte man sich bestimmt nen menschen zusammenbasteln...bei dem hier ist die wirbelsäule nämlich menschlich geformt, wenn doch nur der dino kopf anders wäre xD
 
zu der Sache mit dem Humanoiden...der hier sieht doch schon ziemlich ähnlich aus xD zumindest vom körperbau

Also ich finde das Spiel interessant, wenn man alle teile hätte, könnte man sich bestimmt nen menschen zusammenbasteln...bei dem hier ist die wirbelsäule nämlich menschlich geformt, wenn doch nur der dino kopf anders wäre xD


es gab da mal so ein digimon, glaube ich.. das sah so aus, wie dein vieh. xD
 
jo, ist mir auch gestern aufgefallen...das liegt aber wie schon gesagt an der "dinofresse" xDD
 
Hier mein Versuch ein Menschenähnliche Creatur zu Erschaffen
(ich hab nur nicht die Richtige Hautfarbe hingekriegt^^):


 
Ich hab jetzt die Premium und werd mal damit was menschenähnliches versuchen.
Leicht ist es nicht, ich hab jetzt schon die Münder durchgesehen und so was richtig menschliches wäre mir dabei nicht aufgefallen
 
Ich hab mal ein wenig in der Sporepedia geguckt und da innerhalb kurzer Zeit ein paar Humanoide gefunden. Vielleicht können die als Inspirationsquelle herhalten :-D :

Shala:
500001748876_lrg.png

Cro-Magnon:
500001763813_lrg.png

Homosapia:
500001772829_lrg.png

Homosapien:
500001763163_lrg.png
 
hmm ich hätt auch gern die premiumversion...doch 10 euro..:?
 
Na der ist aber schön :D
Aber der Editor ist echt lustig... Bloß es gibt leider eine Teilebegrenzung :cry:
Deshalb wurde nichts aus einem kranken Monster mit 30 Beinen^^
 
Na der ist aber schön :D
Aber der Editor ist echt lustig... Bloß es gibt leider eine Teilebegrenzung :cry:
Deshalb wurde nichts aus einem kranken Monster mit 30 Beinen^^

ja das find ich auch schrecklich das es ne teilbeschränkung gibt aber sogesehen will ich auch nicht mit nem vieh spielen, was 30km lang ist:ugly:
 
Das ist dann wegen der Vollversion.
Ich wäre auch nich so begeistert wenn ich gerade mal so in die Kreaturenphase ekommen bin und dann ladet mir das Spiel ein Vieh mit vollen Kampfskills, voller Geschwindigkeit, vollem Fliegen und vollem Sprinten aus der Sporepädie.
(Obwohl ich genau so eines trotz Teilbegrenzung schon gebaut habe (denn: je weniger Wirbel desto mehr Teile))
 
Die Kreaturen, die vom Spiel aus dem Internet geladen werden, sollen dem Entwicklungsstand deiner eigenen Kreatur entsprechen. Also ist es nicht möglich, dass zu starke Gegner geladen werden, die dir dann dein Spiel zerstören.

Ich bin bisher sehr fasziniert von Spore. Schon alleine der Gedanke, eine komplette Spezies selbst zu entwerfen und deren Geschicke zu leiten ist unglaublich interessant. Dazu kann man auch die komplette Flora des Heimatplaneten editieren. Falls die Entwickler nicht noch irgendwas gröberes verbocken, werde ich es mir auf jeden Fall kaufen. Releasetermin ist übrigens der 04. September.

Dieses Video zeigt viele Features: Klick mich
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wart schon seit 2006 auf dieses Spiel :O


Wird geil Planeten zu sprengen oder neue Atmosspähren zu erschaffen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Demo wie warscheinlich viele von euch "gespielt" ich find das Spiel revolutionär...Ich mag es diese Tiere (wenn man sie den so nennen kann) zu erfinden und zu perfekten Kampf/Flug/Versteck...-Meistern auszubauen...und diese Vielfallt an Möglichkeiten...dieses Game wird in meinen Pc gesaugt sowie Fallout 3
 
Ich freue mich besonders auf die Kreaturen- und die Stammesphase. Dort entscheidet man vor allem über das Aussehen des eigenen Volkes, das Verhalten und den Stil (kriegerisch/friedlich...).
Mal schaun, wie die Weltraumphase wird. Ist bestimmt auch interessant, aber hier steckt das größte Fehlerpotenzial für die Entwickler.
 
Dazu musst du dich auf der US-Seite einloggen. Dann auf Sporepedia gehn und den gewünschten Profilnamen suchen. Wenn du auf ein Monster klickst, kannst du auf den Profilnamen klicken und du bist im Profil.
Ist ein bisschen umständlich, aber einen anderen Weg kenne ich nicht. :)
 
  • Like
Reaktionen: Royal_Flush
offiziell hat die entwicklung von spore den goldstatus erreicht... das heißt, der code ist fertig und kann nun dupliziert werden... mit etwas glück kann das spiel also bald ab in die presse.
trotzdem wird es vor dem 5.9. wohl nicht veröffentlicht... aber wenn es früher fertig ist, hat man manchmal glück und es liegt schon beim händler des vertrauens für einen abholbereit. ^^

ich hoffe einfach mal darauf, denn aufgrund dessen, was ich bis jetzt gesehen habe, freue ich mich schon riesig auf das spiel.


btw, habt ihr euch mal angeschaut, was manche leute mit dem creature creator angestellt haben? die haben z.b. auf extrem gute art und weise die bossgegner von metal gear solid 4 nachgebaut... krank... :eek: