Spore

Was haltet ihr von Spore?

  • Spore ist super, ich werd´s mir sicherlich kaufen.

    Stimmen: 57 32,2%
  • Ich mag Spore, ich kauf es mir bestimmt.

    Stimmen: 27 15,3%
  • Ich find Spore ganz nett, mehr aber auch nicht.

    Stimmen: 30 16,9%
  • Spore ist okay, aber ich spiele lieber was anderes.

    Stimmen: 19 10,7%
  • Spore ist einfach nicht so mein Ding.

    Stimmen: 14 7,9%
  • Ich weiß gar nicht, was Spore ist....

    Stimmen: 30 16,9%

  • Umfrageteilnehmer
    177
Soweit ich weiß hat sich das Spiel ziemlich gut verkauft. Vor allem war es aber mehrere Monate auf Platz 1 der meistraubkopiertesten Spiele. ;) Was mich nicht wundert.

Im Nachhinein bereue ich es sehr, dieses so gehypte Spiel gekauft zu haben. :roll: Hätte das Spiel eigentlich in Ruhe vermodern lassen können, habe mir dann aber Galactic Adventures gekauft. Nach dem ersten Addon mit der üblichen EA-Abzocke (Neue Teile zum Basteln, braucht keiner) war ich dann doch recht positiv überrascht. Einige User-Abenteuer sind nämlich richtig gut gelungen, leider erlaubt der Editor keine komplexen Abenteuer, weshalb sie alle recht kurz geraten sind. Die Maxis-Abenteuer hingegen hätte man genauso gut weglassen können, die waren allesamt schlecht.

Und ob Spore 2 ein Reinfall wird, zeigt sich dann. Man kann ja aus seinen Fehlern lernen. Nur bei EA bin ich mir da nicht so sicher ...

MfG,

Merin
 
Wenns nicht wieder ein Genremix aus zigtausend verschiedenen werd ich mir vieleicht die Demo antun, wenns die geben wird.

Das Konzept ist ja an sich nicht übel, die Umsetzung vom Einser hat aber genervt. Ich behalte es im Auge.
 
Hi alle ich hab ein Problem ich bin in der Raumschiffphase aber ich kann den Planeten nicht verlassen:D. Wer jemand so nett und würde es mir sagen wie das geht ?:?:
 
Dreh das Mausrad nach unten, damit fliegt dein Schiff immer höher ^^
Es könnte evtl auch sein, dass du gerade erst in die Weltraumphase gekommen bist - da funktioniert das noch nicht, du musst vorher die Übungen befolgen die dir auf deinem Heimatplaneten gegeben werden.