Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weiß jemand von euch ob der Erscheinungstermin nur in Deutschland gilt, oder ob das Spiel an dem Tag auch in den Regalen der Läden Österreichs sein wird?
@Blokkmonsta: Meld mich zwar ziemlich spät, aber ich habe leide nicht genug Geld. Ich habe derzeit 15€ und bis dahin habe ich das Geld niemals zusammengekratzt.:cry:
Außerdem habe ich mir gestern das Spore Labor gekauft (Hab schon Homer S. modelliert^^).
Kennt jemand von euch eine Demo Version zum kostenlosen Download? Denn dann kann ich das Spiel mal ein bischen Spielen.
Der Kreaturen-Editor ist die Demo. Ansonsten gibt es noch die Prototypen, mit denen unter Anderem das Gameplay getestet wurde. Link
Eine Gameplay-Demo der einzelnen Phasen gibt es bisher nicht und wird es meines Wissens nach auch nicht geben.
Ich hab nun einen Plan wie ich ganz schnell zum diesem Spiel komme *freu*. Und das Geld hab ich auch schon zusammengekratzt. Man ich kann es kaum erwarten bis das Spiel da ist.
Ich habe diese Test auch gelesen. (Gamestar 79%)
Aber Gamestar und PCGames haben mit ihren Bewertungen schon öfters daneben gelegen. Ich warte auf die 4players-Bewertung. Die sind noch einigermaßen zuverlässig, da sie keinen Termindruck für ihre Test haben und so in Ruhe testen können. Egal wie die weiteren Tests ausfallen, ich werde es mir auf jeden Fall kaufen.
Pro Punkte:
-Genial_ der Kreatureneditor
-Hinreißend animierte Tierchen
-Endloser Nachschub an Kreaturen
-Umfassende Community Features
Contra Punkte:
-Kaum Spieltiefe bis Phase 5
-Geringer Wiederspielbarkeitswert
-Unausgewogeneser Spielmix aus Simulation + Strategie
-Krieger einfacher als Diplomatie
Naja, mal ehrlich: das Spore sonstwie hohe Wertungen bekommt, habt ihr doch nicht wirklich erwartet, oder?
Dazu fehlt es nunmal zu sehr an Tiefe, aber das war doch eig auch von Anfang an klar
Spore ist nunmal eher ne Spielwiese, und dadrin ist es aber umso besser ^^
Von daher ist eine 70er-Wertung mMn gerechtfertigt.
Außerdem: ne 73 bzw 79 heißt ja nicht, dass das Spiel schlecht ist