Spore

Was haltet ihr von Spore?

  • Spore ist super, ich werd´s mir sicherlich kaufen.

    Stimmen: 57 32,2%
  • Ich mag Spore, ich kauf es mir bestimmt.

    Stimmen: 27 15,3%
  • Ich find Spore ganz nett, mehr aber auch nicht.

    Stimmen: 30 16,9%
  • Spore ist okay, aber ich spiele lieber was anderes.

    Stimmen: 19 10,7%
  • Spore ist einfach nicht so mein Ding.

    Stimmen: 14 7,9%
  • Ich weiß gar nicht, was Spore ist....

    Stimmen: 30 16,9%

  • Umfrageteilnehmer
    177
Hmm naja bis jetzt kann man eig noch nicht wierklich was Menschliches *basteln* aber vllt kann man ja später wen alle Körperteile zur verfügung sind nen Menschen zusammenbaun xD.
 
Seltsam, ich dachte, die kommt erst in zwei Tagen raus o_O

Naja, umso besser, danke für die Meldung. Ich bin gespannt ^-^
 
Kann mir mal jemand erklären wie man auf seinem EA-Acc eine Persona für das SporeLabor anlegt?
Ich bin wohl einfach zu dämlich für EA^^
 
Der wird wohl so um die 10 Euronen kosten, ist allerdings atm noch nicht zu haben ;) Kommt erst am 19. ... Werd ihn mir vllt holen, vllt auch nicht ...
 
Einmal gibts die normale Demo mit 25% der Kreaturenteile. Und für 10 Euro oder irgendwie sowas kommt der Kreaturengenerator mit soweit ich weiß ALLEN Kreaturenteilen übermorgen, also am 19., raus.
 
Ich bin verwirrt. Aber den muss man sich nicht kaufen, um Kreaturen machen zu können, der ist schon bei Spore enthalten, wenns raus kommt? :lol:
 
Genau. aBer irgendwo hab ich gelesen das der Preis vom SporeLAbor dann beim Kauf von spore abgezogen wird.
 
wie soll das gehen wenn man sich des im laden kauft? halt, sie haben ja das für 10 euro gekauft, das müssen sie jetzt bei uns weniger zahlen oder wie?^^
Ich find die 25% schon genial:eek: ich brauch Spore!
 
soweit ich weiß, zählt der kauf vom labor als vorbestellung. vorbestellungen erfordern ja meißt eine anzahlung von 10 euro.
 
dein wurmmonster ist einfach wunderhässlich. xD


schon das erstellen der kreaturen mit dem kleinen editor macht jede menge spaß... wie spaßig wird es dann erst mit vollem inhalt, wenn man seine kreaturen dann auch noch als zivilisation spielen kann! *vorfreu*
 
Leidr net da sin so schwarze Ränder un die Texturen sind selbst nach dem"materislisieren" noch unscharf:(:(