Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hmm naja bis jetzt kann man eig noch nicht wierklich was Menschliches *basteln* aber vllt kann man ja später wen alle Körperteile zur verfügung sind nen Menschen zusammenbaun xD.
Einmal gibts die normale Demo mit 25% der Kreaturenteile. Und für 10 Euro oder irgendwie sowas kommt der Kreaturengenerator mit soweit ich weiß ALLEN Kreaturenteilen übermorgen, also am 19., raus.
wie soll das gehen wenn man sich des im laden kauft? halt, sie haben ja das für 10 euro gekauft, das müssen sie jetzt bei uns weniger zahlen oder wie?^^
Ich find die 25% schon genial ich brauch Spore!
schon das erstellen der kreaturen mit dem kleinen editor macht jede menge spaß... wie spaßig wird es dann erst mit vollem inhalt, wenn man seine kreaturen dann auch noch als zivilisation spielen kann! *vorfreu*