Spore

Was haltet ihr von Spore?

  • Spore ist super, ich werd´s mir sicherlich kaufen.

    Stimmen: 57 32,2%
  • Ich mag Spore, ich kauf es mir bestimmt.

    Stimmen: 27 15,3%
  • Ich find Spore ganz nett, mehr aber auch nicht.

    Stimmen: 30 16,9%
  • Spore ist okay, aber ich spiele lieber was anderes.

    Stimmen: 19 10,7%
  • Spore ist einfach nicht so mein Ding.

    Stimmen: 14 7,9%
  • Ich weiß gar nicht, was Spore ist....

    Stimmen: 30 16,9%

  • Umfrageteilnehmer
    177
Nein, den gibts noch nicht.
Aber, dass er vor dem eigentlichen Spiel erscheinen soll stimmt ... so wie es auch damals bei den Sims2 war, da erschein ja der Editor auch vorm Spiel.
 
Naja, um nochmal die Frage aus dem ersten Post aufzugreifen, ob es besser wird als Black&White, würde ich sagen: Garantiert ja! Denn Black&White 1 war das mit Abstand am meisten gehypte und angeblich innovativste Spiel aller Zeiten. Tatsächlich war es jedoch dann genau das Gegenteil. :-D
(habe es bis Level 3 geschafft, es dann entnervt deinstalliert und nie wieder angeguckt ^^)

Von daher kann Spore kaum schlechter werden als B&W, aber ich habe damals auch gelernt, dass man auf irgendwelche Previews und die meisten Wertungen eigentlich nichts geben kann. Speziell so ein komisches Gamestar-Preview beeindruckt mich da eigentlich gar nicht. ;)

Naja, mal abwarten. Die Idee ist sicher nicht schlecht und ich hoffe sie halten ihre Versprechen. :)
 
Kann mir bitte einer mal sagen was Spore ist!

Ich komm voll nicht draus von was ihr alle redet. :oops:

Ich hab jede Seite gelesen

Und komm immer noch nicht draus.

Erklärung bitte!
 
Die Idee die Evolution als Spiel rauszubringen find ich schonmal geil :good:.
Schlecht fänd ich nur wenn mann auch in den offline Zeiten von anderen Spielern angegriffen werden kann (Falls ich das in dem GDC Video richtig mitgekriegt hab das das ganze online is). In dem Fall ist es nämlich zu erwarten, dass man eine bestimmte Mindestanzahl an Stunden spielen muss um seine Spezies nicht zu verlien, was dann dazu führen würde das man praktisch nichts anderes mehr tun kann und das man bald statt von WOW-Zombies von Spore-Zombies sprechen muss :Bad:.
Falls das jedoch nicht der Fall sein sollte und die eigenen Planeten einfach aus dem Spiel verschwinden (o.Ä.) wenn mann offline geht werd ichs mir auf jeden Fall kaufen :-D.

MFG Lotze
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, das Spiel ist, wenn sich nichts geändert hat, offline. Nur die Daten, also z.B. die Monster, die andere Spieler erstellt haben, werden durch das Internet verstreut, also siehst du auch mal die ein oder andere Spezies von anderen Leuten, jedoch wird die dann vom Computer gesteuert.
 
Hat jemand eine Ahnung wie man die Dicke der Kreatur verändert? Meine sehen immer wie der Standard-Kartoffelsack aus oder wie ein Soletti ^^

Btw: Mein "Echsotus"
 
da will ich euch meinen panzer auch nicht vorenthalten. xD

vieh.jpg