Projekt Skyrim Improved

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werd mir mal UL Arrius Creek ansehn :)

Ansonsten hab ich Gestern maln neues Ressourcenpacket eingefügt, mit einigen hübschen neuen Gebäuden. Unter anderem eine Mühle, mit beweglichen Teilen.

Nach 1-2 Zeilen Script ist sie nun auch Funktional und kann Getreide zu Mehl mahlen.
Hab nurn kleines Problem mit der Animation eines Activators, sie läuft trotz Skriptbefehl einfach weiter und selbst wenn kein Script da ist... löst sich auch noch das Problemchen.
 
die screens sehen gut aus :)
werden die steilwände, dort wo die texturen dann imer so verziehen noch mit felsen überdeckt oder lasst ihr diese kleinen schönheitsfehler ? ^^

aber die Umgebung sieht trotzdem toll aus, freu mich wenn es fertig is :D
 
Derron schrieb:
werden die steilwände, dort wo die texturen dann imer so verziehen noch mit felsen überdeckt oder lasst ihr diese kleinen schönheitsfehler ? ^^

Ich hab das Stück Steilwand kurzerhand mal etwas verschönert. Das bleibt also nicht so. ;)

Es freut mich das es euch gefällt. :)
 
Ich finde man sieht zu oft den selben Busch mehrmals nebeneinander. Und auf den einen Screen sieht man Gras das die Straße überwuchert. Beides nicht so toll.
 
Ich find die Mod klasse, mich hat das schon immer genervt, "Du musst umkehren, du musst umkehren":mad:

Dank dieser Mod is das jez endlich geschichte :hah:
 
Ich find die Mod klasse, mich hat das schon immer genervt, "Du musst umkehren, du musst umkehren":mad:

Dank dieser Mod is das jez endlich geschichte :hah:

Das kannst du auch so schon abschalten;)

Ich finde auch, dass die Screens gut ausschauen.
Allerdings muss ich Doge rechtgeben, das Gras dort wirkt etwas fehl am Platz.

Und das mit den Sträuchern lässt sich nur bedingt verbessern, da es einfach nicht so viele verschiedene für diesen Klimatyp gibt.
 
Zitat:
Zitat von Daedraprince
Ich find die Mod klasse, mich hat das schon immer genervt, "Du musst umkehren, du musst umkehren":mad:

Dank dieser Mod is das jez endlich geschichte :hah:


Das kannst du auch so schon abschalten;)

Ja eig meinte ich, das die landschaft nicht einfach durchsichtig wird, ich muss mich klarer ausdrücken ^^
 
Screens sehn klasse aus, ist das großteils der Weg vom Hafen zur Stadt?

Das mit den Büschen ist echt bissl schwierig, ich nehm meist noch die Herbstvarianten dazu, die passen optisch meist auch noch.
 
@ keinPlan86m: Ja das ist hauptsächlich der Weg von der eigentlichen Stadt auf dem Plateau zum Hafen.

Ich sehe mal was sich in Sachen Büschen machen lässt. :)
 
@Eldari: Bei nochmaligen betrachten der Bilder, ist mir aufgefallen, das bei diesen beiden Screens die Bäume aus den Felsen wachsen, was ich nicht für realistisch halte.
Allerdings, finde ich die zwei Screens klasse :good:, und wirklich störend finde ich das auch nicht, ich wollte dich einfach mal drauf hinweisen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Problem öfter mal. Bei mir hilft dann nur eine Neuinstallation.
Die Fehler tauchen bei mir, meistens ohne Grund auf, oder wenn ich eine Mod installiert habe, die eine Distand Lod dabei hat.
Allerings, hat die Lod bei mir noch nie richtig in Total Tamriel funktoniert.

Ich hoffe, das ich helfen konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das könnte eventuell auch am Treiber der Graka liegen.
Ich hatte auch schon unschöne Dinge dadurch.

Bei FarCry2 sah das bei mir teilweise auch so bunt aus. Lag ebenfalls am Treiber.
(Der Fehler trat nur bei ATI-Grakas auf.)
 
Hallo,

nachdem es bei mir in Drachenwald extremst ruckelt, habe ich die ganzen Grafikeinstellungen auf niedrig gedreht.
Ruckelt noch genauso und die Texturen sind wieder mal bunt geworden.:cry:
Nicht weiter schlimm, aber Drachenwald wird sowieso scheinbar keiner Spielen können!

mfg düster-bertie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.