Projekt Skyrim Improved

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lacht mich jetzt bitte nich aus wegen folgender Frage: Läuft das mit jeder Version von TT?
Weil jetzt ist ja irgendwie 4.0 draußen ist ( oder ist das schon was her) und hat das überhaupt etwas damit zu tun?Könnte mir das mal kurz jemand erklären bitte^^
 
das hatte ich shcon ^^ sagte mir aber nicht zu ... etwas höher liegt nämlich eine burg und wenn man dann auf ein halbes hasu blickt sieht das unschön aus ... ^^

Wieso...? Da blickt man doch von oben auf ein Häuserdach...evtl. eine Terasse. so wie das in Südeuropa üblich ist...... auf dem Wege ergeben sich auch Möglichkeiten für Quests, die Geheimgänge und alte Fluchtwege aus der Burg beinhalten....
 
Lacht mich jetzt bitte nich aus wegen folgender Frage: Läuft das mit jeder Version von TT?
Weil jetzt ist ja irgendwie 4.0 draußen ist ( oder ist das schon was her) und hat das überhaupt etwas damit zu tun?Könnte mir das mal kurz jemand erklären bitte^^

Skyrim ist kompatibel mit TT 3 und 4, da bei beiden die selbe Version von Skyrim verwended wird, gab nur Änderungen bei Morrowind.

Wenn wir weiterhin jede Zelle in Skyrim bearbeiten, ist es am Ende sogar fast unabhängig davon, bis auf die Grenzgebiete, welche dann leer währen :)
 
  • Like
Reaktionen: Rinky6
Hallo,

ich dachte ich frag mal wie weit ihr seid und ob alles klappt.
Mein Drachenwald schreitet zur Zeit gut voran. Ich habe jetzt Angefangen NPC und Tagesabläufe zu erstellen.
Ansonsten wünsche ich euch noch viel Erfolg zum erstellen eurer Städte und Dörfer.
 
Ich brauch leider mehr Zeit als eingeplant (viel Weihnachts/Neujahrstrubel und die NPC Tagesabläufe bereiten mir noch schwierigkeiten) komm aber ansonsten auch ganz gut voran.
 
  • Like
Reaktionen: düster-bertie
Karte

Der Mod wird mit großer sicherheit über die Grenzen der Cyrodiil-Schnellreisekarte hinausgehen, deshalb habe ich mal eine Frage:

Wo gibt es eine Tamriel InGameKarte?
 
Ihr könntet die Karte ja wie bei SI machen, dass Skyrim eine eigene Karte hat, wenn ihr es nicht schon vorhattet..
Ich muss jetzt ersteinmal mein verdammtes CS zum laufen bringen.
 
Eine Karte wie bei SI können wir nicht machen. Wir benutzen keinen eigenen Worldspace.

In Winterhold steht jetzt soweit alles wo es hingehört. Ich bin gerade dabei nähere Umgebung der Stadt zu gestalten.
 
Wegen der Map hat mir DVD ein tolles Tool gezeigt.
Es nennt sich Tes4QLod und kann Lodtexturen erstellen und darauf basierend eine Karte zeichnen.

Sieht ganz nett aus, hier mal die aktuelle Version vom Projekt. Sie zeigt alle bearbeiteten Gebiete und ich hab Straßen und Gewässer gefärbt.
Vielleicht können wir die solange nutzen, bis Rabiator mit seiner fertig ist :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du einen Link zu dem Programm?

Wie stellst du dir das mit der Karte vor? Wir können meines Wissens nicht noch eine zweite Karte für den Worldspace Tamriel einbinden.
 
Das Dorf Stonehill ist nun auch, bis auf einige Details, fertig.

Ich hab um ne Questidee zu testen mal eine kaufbare Mine mit eingefügt.
Man kann die Dorfbewohner anheuern dort zu arbeiten.

Dazu mal 3 Fragen, eine Mine + Vorarbeiter kostet im Moment 5000 Gold + pro Arbeiter 500 Gold.
Jeder Arbeiter (max. 4 immo) bringt einen Gewinn von 200 Gold wöchentlich.

Sind die Werte so in Ordnung oder isses irgendwo zuviel/zu wenig?

Gibt es irgendwo eine Animation für Bergarbeiter? Ansonsten nehm ich Eisenhämmer oder so... sieht halt nicht so toll aus wie die Baumfäller mit den Äxten die es immo in Dunstart Grove gibt. :)

Das Geld wird im Moment direkt an den Spieler gezahlt und nicht in eine Kiste gepackt, so wie als Legionär im "The Eldar Council" Mod. Ist das ok oder lieber eine Kiste?

Ansonsten erstmal Gn8.
 
Hallo, tolle Idee, gefällt mir.

Ich würde vorschlagen den Gewinn auf 100 Gold die Woche pro Arbeiter herab zu setzen und das ganze in eine Kiste zu legen. (Hütte für Vorarbeiter was auch immer) Das Gold, dass maximal in die Kiste kann, solltest du am besten auf 1200-2200 Gold begrenzen. Sonst wird es mit der Zeit einfach viel zu viel.
 
Und zur Animation:
Ich meine, es gibt eine Animation für Spitzhacken.
Zumindest erinnere ich mich aus UL Arrius Creek an so etwas.
 
Ich bin der Meinung, das in Griffon Fortres auch eine Spitzhacke als Waffe gibt.
Man könnte dem NPC dann die Spitzhacke geben und dann einen Trainingsscript über das Objekt legen, an welchem der NPC arbeiten soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.