Projekt Skyrim Improved

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab dir mal die Stadt zugeteilt, mehr Infos in der PM :)

Bleiben noch 2 offen, welche nun bereits als Prototypen existieren und nurnoch Feinschliff und Interiors brauchen^^

Ansonsten gibts noch zahllose Dörfer und wer will kann auch Bereiche für Dungeons und Ruinen claimen.
 
Ich kann jetzt mal die ersten Screenshots zu meinem kleinen Teil an dem Projekt präsentieren. :) Winterhold ist die Stadt an der ich Arbeite.

 
Sehr schön, freut mich, dass du daran arbeitest. Sieht gut aus, aber für meinen Geschmack sind auf Bild 2 zuviele dieser großen runden Fässer, die passen da irgendwie nicht wirklich rein, ansonsten von Häusern etc. sehr schön =)
 
Gut, dann überlege ich mir vielleicht doch nochmal TT zu installieren.
Bei mir gab es nämlich das Problem, dass nur die Landschaft angezeigt wurde, keine Bäume und es gab Probleme mit UL.
Wahrscheinlich Fehlinstallation.

Jetzt kann ich bald wieder mit meinem Schiff nach Skyrim schippern :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nette Bilder, aber für final sind die zu detailarm, sie sind ja aber auch nicht final, oder? Damit kommt aber die nächste Frage auf: warum veröffentlicht ihr unfertige Bilder? Das kommt nie gut.
Ansonsten zeigen die Bilder aber eine schöne Struktur der Hafens, und die Häuser sehen toll aus!
 
wie siehts aus? Ist die Mod noch am laufen? Laso arbeitest du ( ihr ) noch dran?
Ich finde die idee echt klasse. Und die Screens haben mich auch überzeugt . MAch bitte weiter. Wäre echt schade , wenn ein so tolles Projekt eingestellt würde.
 
Me 2, bin grad dabei den Süden Skyrims mit Wäldern, Bodentexturen und Dörfern zuzupflastern. Quasi der Bereich um die Jerall-Mountains.

Soweit ich weiß sind die Interiors für Greenwall fertig, und Riften Interiors sehen auch gut aus.

Dawnstar wächst langsam und beständig.

Bis auf Falkreth sind nun auch alle Städte geclaimt und daführ gibts bereits nen Prototypen.
 
Ich downloade mir die Datei heute und fage evt. am Wochenende an. Ist evt. am Samstag-Sonntag fertig.
 
habs wiede rübern haufen geworfen -.- naja neue stadt steht wieder ... gefällt mir aber iwie immer noch nicht xD - ich finds zu klein ... iwe viele häuser sollte man in sone stadt packen ? ^^
 
habs wiede rübern haufen geworfen -.- naja neue stadt steht wieder ... gefällt mir aber iwie immer noch nicht xD - ich finds zu klein ... iwe viele häuser sollte man in sone stadt packen ? ^^


Käme das nicht vor allem darauf an, wie groß und bevölkert die Stadt sein soll.....?

- Und auf darauf, ob Du da nur große Anwesen, oder EFH's hin baust, oder evtl. Häuser, deren Besitzer über 2, 3 Etagen kleinere Wohnungen und Zimmer vermieten...?
- Wieviele Hotels in welcher Größe hat die Stadt...?
- Welcher Baustil ist da vorherrschend und gibt welche Möglichkeiten bei der Größe der Häuser?
- Gibts da einen Markt, oder eine Handelsrute, oder einen Hafen (oder 2 dvon, oder alles 3) und wie aktiv ist das jeweils ?
- Gibts einen lokalen Herrscher in einer Burg, oder einem Herrenhaus, der einen Hof unterhält?
- Wie siehst evtl. mit Adel insgesamt aus?
- Was für eine Kirche (also Kapelle, oder Kathedrale)?
- Gibt es Gärten, Parks, Wasserflächen......
- Welche Gilden und Rassen sind wie stark vertreten?

Am Ende der Antworten auf all diese Fragen hat sich das dann wohl geklärt......
 
Zuletzt bearbeitet:
Käme das nicht vor allem darauf an, wie groß und bevölkert die Stadt sein soll.....?

- Und auf darauf, ob Du da nur große Anwesen, oder EFH's hin baust, oder evtl. Häuser, deren Besitzer über 2, 3 Etagen kleinere Wohnungen und Zimmer vermieten...?
- Wieviele Hotels in welcher Größe hat die Stadt...?
- Welcher Baustil ist da vorherrschend und gibt welche Möglichkeiten bei der Größe der Häuser?
- Gibts da einen Markt, oder eine Handelsrute, oder einen Hafen (oder 2 dvon, oder alles 3) und wie aktiv ist das jeweils ?
- Gibts einen lokalen Herrscher in einer Burg, oder einem Herrenhaus, der einen Hof unterhält?
- Wie siehst evtl. mit Adel insgesamt aus?
- Was für eine Kirche (also Kapelle, oder Kathedrale)?
- Gibt es Gärten, Parks, Wasserflächen......
- Welche Gilden und Rassen sind wie stark vertreten?

Am Ende der Antworten auf all diese Fragen hat sich das dann wohl geklärt......




naja wenn ich so überlege müsste die stadt ca. das doppelte der kaiserstadt insel an größe haben ^^

aber da die ganze stadt an einem hang liegt werd ich das iwie anders regeln müssen ...
 
@Oblivionzocker

Dann verlege doch einige der Räumlichkeiten IN den Hang hinein.....

Also.das man von vorne nur die jeweils ersten Räume und die Fassade sieht und der Rest in den Berg gegraben ist....
 
das hatte ich shcon ^^ sagte mir aber nicht zu ... etwas höher liegt nämlich eine burg und wenn man dann auf ein halbes hasu blickt sieht das unschön aus ... ^^
 
Hat dir ja schomal meine Idee grob geschickt.

Also zur Erklärung für alle, die Stadt liegt am Rand eines Berges auf einem Hochplateau, und eine Handelsstraße von High Rock führt direkt daran vorbei.

Die ganze Stadt wird von einer runden Stadtmauer umgeben und wächst den Berg hoch (so bissl wie Minas Tirith), oder vielleicht von ihnen unterteilt, so wie die Hauptstadt in Cryodil.

Der äußerste Kreis (vielleicht nur ein einfacher Palisadenzaun) währen die Häuser der armen 5-6 Stück, 2-3 Werkstätten und eine oder 2 Tavernen für die Reisenden. Der 2 Ring beinhaltet die Häuser der Mittelklasse und das Virtel der reichen Händler sowie die beiden Gildenhäuser, vielleicht noch 1 Hotel. Der 3, kleine und oberste Ring, enthält 2-3 Häuser der reichen/adligen und das Schloß des Königs der Region.

Das ganze mit engen Gassen, Straßen und Skingrad Häusern.

Bevölkerung Großteils Nord, paar Bretonen, Rothwardonen und Imperiale, keine Dunmer und Argonier.

Is aber nurn Vorschlag :)

Hab mal bei TesNexus 2 neue Screenshots hochgeladen von der neuen Landschaft und nem neuen Dorf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.