Simpsons

das ganze halte ich für ein gerücht
grade weil es über icq kommt
außerdem steht auf der seite dass die simpsonsstunde auf eine halbe gekürzt werden soll.
außerdem geben die auf ihrer seite keine quelle für ihre angeblichen informationen an.

edit:außerdem sind die werbungen auf der seite nicht vertrauenserweckend
also ich galube mal eher das ist eine werbegag für die links auf dieser seite
 
Also die Aktion soll schon ernsthaft sein (Simpsons soll ja wirklich auf eine Folge limitiert werden). Bloß den Zahlen glaub ich nicht, ich hab die Seite geladen, 1 Minute gewartet, und neugeladen: schon waren es 93 neue "Unterschriften" (das ist mir zu sprunghaft, außer durch das ICQ sind jetzt soviele drauf aufmerksam geworden).
 
Naja, ich denke schon, dass das stimmen könnte. Es wird nun bereits in einer Menge Foren, in icq und anderen Medien darüber geredet :-D
 
Also ich bin mir da nicht so sicher, aber ich denke das darüber in Foren diskutiert wird, weil es ja in ICQ gesagt wurde.....
Aber warum sollte das mit den Simpson passieren, das schauen doch viele...
Also ich denke es mal nicht so!
 
@Tommy: achso, wusste ich nicht, habe ich nicht in den anderen Posts gelesen.
Also dann brauch ich meine Meinung ob es stimmt oder nicht, nicht anzugeben.
 
Waum sollen sie die Sipsons absetzen? Die neuen Folgen laufen am Wochenende aus und im Herbst kommen neue. Und wenn schon. Die kurzen Phasen in denen die Simpsons nicht im Vorabendprogramm waren, haben nie lange gedauert.
 
Du hast ja keine Ahnung, wie lange die dauern können!!! *sich an das letzte mal erinner* *plötzlichen Schmerz spür* ;)

Ich denke, dass "Lotta in Love" eher kurz laufen wird, denn schließlich ist das eine Modeerscheinung und die vergeht. Die Simpsons dagegen sind ein Dauerbrenner, nicht zuletzt deshalb wurden sie immer nach kurzer Zeit wieder eingeführt.
 
Da kommt eben jetzt statt 2 nur noch 1 Folge im Vorabendprogramm, also ich weiß nicht was das Trara soll, zumal das alles alte Folgen sind.
 
also ich hasse telenvelas!!
das geht doch nicht!!
man brauch mindestens 2 folgen!!
oder wer will sich schon nach der arbeit immer noch mehr probleme anhören??
 
Naja ich kenn von den den zwei Folgen die kommen oft mindestens eine, dann machts ja kaum nen Unterschied. Aber was zum Teufel ist "Lotta in Love"?
 
*OMFG* Hoffentlich gehen die mit dem schei* baden, da hab ich leiber meine Simpsons, ob ich sie aus wendig kenne oder net.
 
also, zum "Wie lange wird das bleiben": Das Ding soll 200 Serien haben, hab ich gelesen, bei 5 in der Woche macht das 40 Wochen, also 10/13 Jahre, zuviel nach meinem geschmack ;)
 
Häh? Hab ich da jetzt was falsch verstanden du sagtest es gibt 200 folgen... und 5 in der Woche, das sind 40 Wochen...jaa aber warum 10/13 jahre? Das ist nicht einmal ein Jahr ;) :rollen:
 
Ich habe Hoffnung, dass Lotta in Love bald wieder abgesetzt oder zumindest aus dem Vorabendprogramm gestrichen wird, denn die Konkurrenz ist einfach zu groß. Außerdem ist Pro7 glücklicherweise auch schon mit "Endlich 18" oder diesem Boulevardmagazin (Name vergessen) mit Birte Karalus gefloppt. Am Ende kommen sie eben immer wieder auf die guten alten Simpsons zurück.
 
Da hast du recht. Von endlich 18 solllte eigentlich ne neue Staffel laufen, aber scheinbar haben die Einschaltquoten das Gegenteil gewollt. Es gibt noch Hoffnung. Simpsons for live!
 
Bin ein absoluter Simpsons-Fan. Durch den versteckten, genialen, (anti)-politschen Humor einfach ein Klassiker. Und Futurama geht auch
den Weg eines Klassikers, zumindest aus meinen Augen.
Wenn ich mir vorstell wieviel Simpsons Folgen ich scho 3x,4x,5x etc.. gesehen hab und trotzdem mich immer wieder kaputtlache..; das schaffen nur die Simpsons. :D
Eine echte Bereicherung!

Matt Groening 4 President :)