Simpsons

jep das war lustig, doch das beste war folgendes:
Homer präsentiert Lisa den fertigen Reaktor, Lisa ist erschrocken und ruft Marge zu: "Mom, Dad hat etwas gebaut, dass in den falschen Händen sehr gefährlich ist und er hat es in den Händen."
 
Die Folge heute war wieder mal richtig klasse.

Gefängnisvorsteher: "Jetzt gehe ich in meine Singlewohnung, wo mich niemand erwartet, setze mich vor den Fernseher, esse Fastfood und weine mich in den Schlaf"
Marge: "Hmm, wollen sie sich nicht zu uns setzen?"
Gefängnisvorsteher: "HABEN SIE NICHT GEHÖRT, ICH HABE DEN ABEND SCHON VERPLANT!" :D
 
[highlight=red:f71addd044]WICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/highlight:f71addd044]

------------------------------------------------------------------------
Ab Freitag dem 14. Okt. kommt auf ORF1 (19.00 Uhr) das Simpson - Hallwoween Special

Nicht vergessen!

:devil:
 
:rollen:

Es wohnt ja auch nicht jeder da:

23450.png


(Aber immer noch Bayern!)
 
Die ist richtig klassisch. Besonders als Barts Socken von den Hunden zerfetzt werden und er die rosa Socken seiner Schwester tragen muss. Und den rosa Faltenrock, weil das ja zusammenpassen müsse. :LMAO:
 
Die Simpsons heute müsst ihr Euch auf jeden Fall reinziehen, denn es kommt "Wer erschoss Mister Burns". Das ist ein Zweiteiler und beide Teile kommen heute hintereinander! *ganz hysterisch werd* :-D

// Ohoh, Doppelpost :rollen:
 
Das war einer meienr Lieblingsfolgen... und das Ende ist witzig ;)

Oder hab ihr schonmal so ein Simposns-Special gesehen, wo man sah, wie die Folge "Wer erschoss Mister Burns" alternativ ausging?^^
 
die hab ich auch gesehen (geht wohl schwer mit so einem bruder :-D )
ich kenn auch alle folgen aber so wie teri und mein anderer bruder(dessen namen ich nicht nennen will(weil sonst teri mich umbringt(ne scherz)))

Aber ehrlich gesagt die beiden aliens nicht super finde Aber sonst der rest der helloween folgen find ich cool!!!

Edit:mmhh ob ich wohl orf hab ?