Shisha!! oder was raucht ihr^^^^

Bewundernswert, doom.
Meine Cousine (19) ist auch seit einem Jahr wieder "nüchtern";)

Zitat von feaR
Ich denke du als nichtraucher, hast nicht das recht rauchern zu sagen wie man es schafft das rauchen aufzuhören, denn du weißtes bestimmt net.

Woher weißt du, dass man es nicht weiß???
Außerdem ist Tipps geben doch kein Verbrechen, oder?? Wenn das nämlich so wäre, dann müsste "Verpestung unschuldiger Nichtraucher" auch ein Verbrechen sein, hab ich nicht recht??


@ LadyFalk:
Was ist mit "Religion" :p
 
ich bin seit anfang januar nichtraucher (es ist mehr als nur ein guter vorsatz fürs neue jahr). ich hab letztes jahr im spätsommer angefangen zu joggen (hab nen trimm-dich-pfad um die ecke) und bin auch direkt nach einem kilometer zusammengebrochen und konnte meine lunge unterwegs aufsammeln... mittlerweile hab ich mich auf 4 kilometer gesteigert.
ich merke nur noch bei einer tasse kaffee, gutem essen oder einer flasche bier, dass es mir fehlt. sonst stört es mich nicht mehr im geringsten wenn freunde da sind, die rauchen.

also an alle, die es auch geschafft haben: wir sind toll! :good:

und an alle, die aufhören wollen: ich drück euch die daumen!
 
  • Like
Reaktionen: Doombringer
Respekt, Doombringer.
Das schafft nicht jeder. War auch schon ernsthaft am überlegen, ob ich meine Shisha verkaufen soll - Eine stunde später hab ich aber dann die Shisha zusammen mit nem Kumpel blubbern lassen...

Ich sag jetzt mal ( weils so ist ) Glimmstängel rauchen und Shisha is nich das gleiche, nur etwas ähnlich...
Ausserdem finde ich Zigaretten... Scheusslich. Die schmecken zu sehr nach Tabak *Mundwinkel verzieht*
Was natürlich wiederum bei der Shisha besser ist... Man hat die freie Auswahl beim Tabak. Apfel, Erdbeere... Gibt fast alles.
Ausserdem ist es eine Art Entspannung. Bei einem Zigarretenraucher ist es meist die Sucht, die ihn zum rauchen treibt, und die rauchen auch allein ( hab jedenfalls noch nie gesehen, dass man nen Glimmstängel rumreicht wie nen Jonny :lol: ). Shisharauchen ist eher was, was man zusammen macht. Fast schon ne Art Hobby ^^
Klar, es is nich grade gesund aber...
Lebe jede Sekunde deines Lebens, als wäre es die letzte!

( Wobei ich Zigarettenrauch eklig find... aber aufhören mit Shisha wär nich schlecht... Meine Kondition geht immer mehr flöten )
 
Ich weiß gar nich warum bei alle die Kondition schwindet, weil sie blubbern^^.
Ich hab meine jetzt gut 1 1/2 Jahre und blubber montalich min. 2 mal. Und mir ist bisher nicht aufgefallen dass meine Kondition gesunken ist. Ich bin auch nich der größte Sportler. :)
 
Ich bin Shishaologe wenns das gibt^^
Also ich bin aktiver Shisharaucher und absoluter Zigarettenhasser...
ich hab eine 70 cm hohe von Jordan Air und rauche immer verschiedenen Tabak..
Ich rauche aber nur den feuchten und nicht den deutschen trockenen:-!
Lieblingsgeschmacksorten sind Mango, Orange, Cola, Multifrucht und Honigmelone
 
:D Wir sind hier im Shisha-fred also wollen wir natürlich Bilder von dir.^^
Ne Spaß, wär nett wenn du mal ein Bild deiner Shisha zeigst.:)
Kannst auch irgendwo im Thread meine und Ragnars finden. ;)
 
Ich gehöre auch zu den strikten Nicht-Zigarettenrauchern, aber eine Wasserpfeife (ich sage eigentlich nie Shisha^^) habe ich zu Hause stehen (eine mit 2 Schläuchen). Eine Wasserpfeife ist imo einer der besten Stimmungsmacher auf Partys, ich nehm das Ding meistens zu welchen mit. Mein Favorit ist Apfeltabak, aber ich hab auch noch andere Sorten, wie Aprikose oder Kirsche :D
 
mein tabak favoriten sind einfach
1.Honigmelone
2. Apfel (rot)
3. Erbeere
4. Multivitamin
5. Apfel (grün)
6. Kirsch
kippe rauchen tu ich nicht so oft wie shicha rauchen. 2x im monat shicha is voll in ordnung sonst machts kein spaß mehr, und auf garkeinen fall alleine.