Shisha!! oder was raucht ihr^^^^

Hey, Kille, danke für die Übertreibung hehe ^^

Naja, es muss nicht unbedingt so eintreffen, aber die Wahrscheinlichkeit ist ziemlich hoch.
Leider :(
 
Einen (ehemaligen) Freund von meinem hats auch böse erwischt:


Starb mit 32 einen wirklich langsam und grausamen Tod (ist langsam erstickt!!, kein Scherz)

Zurückgeblieben sind seine noch sehr kleinen Kinder und seine Frau :(



Tja, aber was soll man da noch selber sagen außer: Selber schuld ;)
Es war klar, dass es so komm
t ....




Und einen Nachbarn von mir hätte der Sensenmann auch bald geholt (Herzinfakt) ---> überlebte und langt seit dem nie wieder eine zigarette an
 
außerdem würde ich nicht freiwillig mit sowas rumlaufen wollen:

url
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Ich gebe ja zu Rauchen kann tödlich sein. Ich will die Risiken ja auch nicht runterspielen, aber jeder muss selbst wissen ob er raucht, kifft, saeuft , andere Drogen nimmt oder seiner Gesundheit anders schadet.
Es gibt ein sehr großes Risiko in folge darauf an Krankheiten zu sterben.

Aber wie gesagt eine Sucht zu beenden ist nichtleicht und nur der gute Wille reicht meistens auch nicht, es gibt viele Faktoren.
 
Vadding schrieb:
es gibt viele Faktoren

richtig: Schulstress, Stress allgemein, Sorgen, Nöte, Ängste, Gesellschaftlicher Druck, Coolness usw... usw...
wie gesagt, die Entscheidung liegt bei jedem einzeln. Und ich kann mir nicht vorstellen wie schwer das ist. Dazu kommt das Problem des Verdrängens...

"Ach,.... eine kannste noch !" ... ich weiß ich weiß...
"...ach,... ich rauch einfach weniger!" -auch das ist beliebt.

Jeder soll machen, was er will, solange man mir nicht schadet ^^
verstehst du? Ich will hier niemanden bekehren oder davon abbringen.
Nur alles im Leben hat Konsequenzen. Jede Entscheidung. Man muss nur bereit sein, diese dann auch zu tragen. ;)
 
Ich denke du als nichtraucher, hast nicht das recht rauchern zu sagen wie man es schafft das rauchen aufzuhören, denn du weißtes bestimmt net.
 
:) Schön ausgedrückt Ladyfalk (Ich glaube zumindestens auf diesem Gebiet werden wir mal Freunde :lol: ;) ) naja ihr seht was mit euch passiert werte Jugendliche ! Eure Entscheidung, aber ich gebe dann auch garantiert kein Beileid ! ^^
 
@ Kille:
Es ist zwar schwer, mit dir mal einer Meinung zu sein, weil man nie weiß ob man dich am Kopf hat oder am Hinterteil, aber ich denke in diesem Punkt Rauchen, sind wir ausnahmsweise mal einer Meinung... ja ... :lol:
 
OT
...weil man nie weiß ob man dich am Kopf hat oder am Hinterteil...

Wie ist das denn gemeint :lol: :-D ^^ Erklär mir das bitte kurz ja ich verstehe es nicht, bin zu blöd wies scheint :lol: (Keine Angst nehme ich dir nicht böse das Kommentar ;) )

edit: *Allen Anti- und Will-kann-aber-nicht und Will-aufhören Raucher ein Keks und Kakao geb* und denn die Restlichen kriegen von mir die Giftkapsel dann habt ihr es leichter :lol: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Vadding:
ich denke das wichtigste sind nicht die Tipps, sonder die Bestätigung, das man die richtige Entscheidung getroffen hat und das solange es nötig ist. ;)

EDIT: @ Kille: na das du manchmal so merkwürdig drauf bist, so ... hmm, launisch. Da meint man manchmal deine Hormone mixen grad wieder einen Coktail *lach
 
Ich kann nur sagen, dass ich wohl nie mit dem Rauchen anfangen würde.. ich bekomm immer so einen üblen Husten, wenn mich so einer einraucht..
und ich finds einfach ecklig :(
Aber was red ich, es wird wohl eh nix an den Leuts ändern, die damit anfangen wollen :nene:
Ich kann nur sagen, dass die, die in meiner alten Schule unter 16jahren beim Rauchen erwischt wurden, nen Brief nach hause bekommen haben und ein paar schwierigkeiten noch dazu.. und das ist das einzig richtige!
 
Ich hör jetzt auf jeden Fall mit dem shisha-rauchen auf, nicht wegen den Kommentaren hier, sondern weil ich es beim joggen und Sport treiben allgemein bemerke, obwohl ich jetzt vielleicht erst 10 mal shisha geraucht hab. Ich möchte gar nicht erst wissen wie ich mich dann nach 20 Runden aufm Sportplatz fühle:nana:

Ich hab jetzt zuletzt vor einem Monat zuletzt geraucht und Entzugserscheinungen fühle ich nicht, hab ich aber auch noch nie. Ich hoffe das ich noch ohne Probleme damit aufhören kann. Grund ist sonst noch, das ich im Moment eigentlich gar keinen Stress mehr hab. So brauch ich auch nix mehr, außer Sport was mich beruhigt.

Noch ein Dankeschön an alle Nichtraucher, die hier trotzdem die ganze Zeit noch diskutieren und Tipps/hilfen geben.

Ps.: Trotzdem guckt euch mal ne vom Alk zerstörte Leber an!
 
Ich weiß gar nicht ob ich das erwähnt hatte, aber seit den letzten Herbstferien bin ich ja auch wieder Nichtraucher...
Die Glimmstängel waren auf Dauer einfach zu teuer, stinken wie die Sau und machen die Lunge kaputt, was ich leider etwas spät "bemerkt" habe.
Meine Kondition ist im Eimer, das habe ich gemerkt, und ich habe den Eindruck, dass meine Stimme rau geworden ist (verhältnismäßig).
Aber mit dem Mist ist es jetzt vorbei, wobei ich zu einem Abend in der Shishabar immer noch nicht nein sagen würde, weil das bei mir so selten vorkommt, dass das dann schon eine Besonderheit ist, an der ich dann auch gerne teilnehme. Aber Zigaretten? Nein danke.

Gruß, Doom