Shisha!! oder was raucht ihr^^^^

Eigentlich rauche ich nicht viel vieleicht einmal in einer woche manchmal aber mehr!:pfeif:

Ich habe bei mir 3 Shishas rumstehen! dabei funtioniert nur noch eine!
Beim Tabak bevorzuge ich Cola, Bannane, Trauben und Zimmt.

Dann habe ich noch 4 Bongs rumstehen! natürlich nur zum tabak konsum!
 
Ich rauche durchschnittlich einmal pro Woche Shisha.
Ich habe mal geraucht, dann aufgehört und vor kurzem im Stress konnte ich mich nicht mehr beherrschen und hab wieder angefangen. Jetzt versuch ich wieder aufzuhören ...
 
ich selber rauche keine Shisha, mein Cousin schon. Der findet das ganz gut. Also spreche ich mal in seinem Namen und sage Shisha ist toll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eine für jede Tageszeit? Jahreszeit? Oder weil er einfach nur zur besseren Darstellung seiner Situation übertreibt?

Ganz davon abgesehen, wieso hat man die rumstehen? Ich dachte, die baut man sich MacGyver-like aus Strohhalm, Plastikflasche und Kaugummi?
 
Eine für jede Tageszeit? Jahreszeit? Oder weil er einfach nur zur besseren Darstellung seiner Situation übertreibt?

Ganz davon abgesehen, wieso hat man die rumstehen? Ich dachte, die baut man sich MacGyver-like aus Strohhalm, Plastikflasche und Kaugummi?

nun bongs sehen einfach verdammt gut aus! ansonst gibts keinen grund!
 
bitte keine doppelposts. du kann einfach die ändern funktion beutzen wenn du einem beitrag noch was hinzufügen willst.

ach ja du hast die 4 bongs nur zur deko? und dein profilbild ist nicht von dir zuhause?:-D
 
Ich nicht!:pfeif::oops:

aber ich vermute stakt VinC tut es!
Deine persönlichen Fehden solltest du mal ganz schnell sein lassen, vor allem wenn sie gegen einen der Forenintellektuellen gehen.
ALso ich rauche nicht. Wie Oberscht am Anfang dieses Threads gesagt hat: "Tabakrauch bleibt Tabakrauch,egal ob er nach Ananas oder Vanille riecht".
Pssst: Oberscht != Oberst
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Timobile