Shisha!! oder was raucht ihr^^^^

ich rauche alles was es gibt :-D
ausser so zigarren und zigarillos und son dünnpfiff zeugs ...
mein lieblingsgeschmack bei shisha is "rose" schmeckt einfach toll
als kohle nehm ich immer die normale selbstzündende ;)
 
Ds ist eine Diskussion, die hier schon seit 13 Seiten tobt. Jede Quelle sagt was anderes, außerdem kommt es natürlich auf die Menge des Konsums an!
 
Davon halte ich überhaupt nichts. Stolzer Nichtraucher.

Und ja, Shisha rauchen ist genauso, nicht wenn noch schlimmer, als das Rauchen von Zigaretten!

Bundesinstitut für Risikobewertung (BfR) schrieb:
Die Gesundheitsgefahren beim Wasserpfeifenrauchen sind kaum geringer als beim Rauchen. Auch die Suchtgefahr ist vergleichbar groß. Die Nikotinaufnahme soll höher sein. Zusätzlich zu den Schadstoffen, die Zigaretten enthalten, enthält der Rauch der Wasserpfeife wegen der Verwendung von glühender Kohle grosse Mengen Kohlenmonoxyd. Dieses führt zu Sauerstoffmangel im Blut und belastet dadurch Herz und Kreislauf. Wird die Wasserpfeife von mehreren Leuten gemeinsam geraucht, können Krankheiten wie Herpes, Hepatitis, Pilzinfektionen oder in seltenen Fällen auch Tuberkulose übertragen werden.
Ergebnis:
Shisha ist mindestens so gesundheitsschädlich wie Rauchen.

http://www.short-link.de/2720
 
Nabend zusammen, also ich rauche ab und an shisha in einer shishabar, von nem schulkamaraden, der ist ein türke und hat eine saugeile bar aufgemacht, so im orientlook, da bekommen wir auch immer vergüstigungen :lol:. Also im großen und ganzen rauche ich gerne shisha, aber nur in gesellschaft, sonst ists öde.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Großmeister-der-Arena: sag lieber bei mir nix *g* mit 15 exraucher geworden. Warn kampf, habs aber geschafft. Gerade noch rechtzeitig.

@Topic: Hmm, Shisha hab ich noch nie geraucht, würd ich aber gern mal probieren. Vertrete so ziemlich die gleiche meinung wie mordred: man sollte das leben nicht so ernst nehmen, dafür ist es viel zu kurz.
 
öhm... in dem thread sind wir gerade?

Vadding, auf deine alten Tage lässt du wohl nach^^

EDIT: Vadding, dieser Feigling.(scherz!) *g* hat seine Posts gelöscht.
naja BTT
 
Zuletzt bearbeitet:
Davon halte ich überhaupt nichts. Stolzer Nichtraucher.

Und ja, Shisha rauchen ist genauso, nicht wenn noch schlimmer, als das Rauchen von Zigaretten!



http://www.short-link.de/2720

stolzer nichtraucher? klingt lustig :lol:

naja zuviel salz is auch schädlich und abgase von verbrennungsmotoren ebenfalls. asperin kann dich töten eben so wie ne coke aber nur wenn du zu viel von nimmst, ebenso is es wohl beim qualmen.

die dosis machts das gift aus und nicht was anderes.
wenn meine freunde in der runde sitzen rauche ich auch nicht mit weil ich einfach keine lust daran verspüre.
 
Du meinst wohl 18 ... unter das neue Raucher-Jugendschutzgesetz fallen auch diese alternativen Sachen - Kauf und Rauchen in der Öffentlichkeit sind im Bezug auf Shisha ebenfalls "offiziell" also erst ab 18 erlaubt.

Das nervt schon irgendwie, zum Glück hats hier in Saarbrücken noch niemand gecheckt^^
 
shisha, ja... wenn man mal links guckt dann dürfte ich jetzt nix sagen... naja ich hab mal mitn paar freunden blau gemacht und wir sind shisha-bar gegangen... naja... der besitzer war auch ganz verblüfft was da 10 schüler morgens um halb neun machen... egal wir haben geraucht, danach bei McDonalds Frühstücken, schöner tag halt... aber sonst ist rauchen und shisha rauchen eig nichts tolles find ich... auch wenn shisha hammer is...
 
ich hab mal ziemlich heftig geraucht, hab dann aber nach ein paar Monaten aufgehört, weils mir zu teuer wurde ...
Ich hatte mal die Gelegenheit, Shisha zu rauchen aber daraus wurde nichts ...
 
ich hab von n kumpel gehört ,das man einfachen honig auch zum befeuchten von tabak benutzn kann.stimmt das weil ich kanns mir iwie nich so vorstellen
 
ALso ich rauche nicht. Wie Oberscht am Anfang dieses Threads gesagt hat: "Tabakrauch bleibt Tabakrauch,egal ob er nach Ananas oder Vanille riecht".
 
Ich hab komplet aufgehört, das gehört sich nicht für einen Sportler :lol:
Und ich habe auch irgendwie keinen Bock drauf, meinen Körper so unnötig zuzumüllen^^

mfg. Anton
 
also ich hab eine shisha ca. 30 cm hoch ich rauche am liebsten kirsch oder doppelapfel tabak (nakhla tobacco).
kohle ka welche das genau ist da steht nur "three kings charcoal" drauf.
ach und das mit dem honig in der shisha geht ist zwar nicht so toll aber man kanns machen, es gibt da auch so ein spezielles zeug mit honig geschmak das man auch über den tabak machen kann dan qualmt die shisha viel mehr aber es schmeckt dan nicht mehr so gut.
ach ja auf der seite hier gibts fast alles rund um shishas und zubehör:http://www.shisha-world.com/
da hab ich meine shisha auch bestellt;)