Shisha!! oder was raucht ihr^^^^

Ich sehe keinerlei beleidigungen im kiffen z.B in den Zeitungen stand, dass das kiffen schläuer macht und da VinC immer alles besser weiss nehme ich stark an das er kifft!

meine interpretation ist eine meinung die ich offenkundig darlegen kann!
sie muss nicht stimmen!

Lesen bildet. Wenn du dir deinen eigenen Thread einmal sorgfältig durchgelesen hättest würdest du recht schnell ein Satz von VinC finden in dem er sagt, dass er noch nicht gekifft hat.

Das kiffen schlau machen soll, ist mir neu und du bist auch nicht gerade der beste Beweis dafür.
 
Ich sehe keinerlei beleidigungen im kiffen z.B in den Zeitungen stand, dass das kiffen schläuer macht und da VinC immer alles besser weiss nehme ich stark an das er kifft!

meine interpretation ist eine meinung die ich offenkundig darlegen kann!
sie muss nicht stimmen!
Allein die Tatsache, dass du deine eigene Aussage offenbar sehr dringend erklären musst, zeugt davon, dass dem nicht so ist.
 
Wie bei euch das Schulsystem aussieht, weiß ich nicht, deswegen kann ich auch nicht sonderlich mit deiner Aussage anfangen. Aber hier sind mittlerweile genug der lächerlichen OT-Post. Wenn du noch etwas sagen willst, mach es bitte per PM.
 
ich wollt nur mal sagen, dass ich bei dem schönen wetter (fast 20°) letztes wochenende die shaisha-saisson auf terrassien eröffnet habe!
ich freu mich jedenfalls schon wieder total auf den sommer!^^ *blubberblubber*
 
Zwischen 25 und 300 €.
Ab 30 €, würde ich dir empfehlen, die drunter haben meistens eine ziemlich schlechte Qualität und die richtig teuren Shishas sind nur Show, oder mit 16 Schläuchen oder so, also nichts, was ein Normalsterblicher bräuchte^^

mfg. Anton
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Dann hab ich ja schon ein Geburtstagsgeschenk ... obwohl die Entscheidung zwischen Motherboard und Shisha schwer werden wird.
 
Also wenn du ein paar Freunde hast, die auch gerne mitrauchen würde ich ganz klar die Shisha nehmen, aber alleine rauchen ist langweilig.
Shisha macht spaß, beruhigt und man hat einfach eine schöne Zeit, aber ich würde an deiner Stelle auch bedenken, dass es gesundheitsschädigend ist.
Bei mir habe ich es ganz krass gemerkt, ich hab total die Ausdauer verloren.

mfg. Anton
 
gemütlich

also ich habe meine shisha und tabak hier gekauft http://www.shisha-world.com/ da gibts so zimlich alles gute shishas zu vernünftigen preisen und allerhand tabak sorten kohle usw.

ja es stimmt es ist schön mit kumpels in einer gemütlichen runde eine shisha zu rauchen und zu entspannen ;)
vor allem schmekt es viel besser als normale zigaretten
 
Ich hatte mal eine mit einem kumpel zusammen, die hatte 2 Schläuche, aber so 3 Meter Shishas mit 16 Schläuchen finde ich extrem unnötig^^
Ich kenne ein 12 jähriges kiddie, was so eine bekommen hat, aber noch nicht rauchen darf :lol:
 
Ich habe bisher einmal Shisha geraucht... Mit 4 Kumpels und Honigmelonentabak... War ne tolle Sache und sehr angenehm.
 
Ich persöhnlich halt jetzt nicht zuviel von Shishas oder generell vom Rauchen. Allerdings kommt das auch daher, dass voll viele Leute an meiner Schule ( hauptsächlich das G-Profil ) nur Shisha rauchen um damit überall prahlen zu können und das nervt -.-"
 
ja das stimmt man sollte es natürlich nicht übertreiben und jeden tag eine shisha rauchen.
naja es gilt ja für alle solche " genussmittel" in maßen genießen ;)
 
Sry, wenn ich das so sage, aber ich finde alles was mit rauchen zu tun hat zum KOTZEN!:sick::sick::sick:

Wieso racuht ihr bitte?

Ich habe noch nie an einer Zigarette gezogen, bzw. Shisha geraucht, und bin auch froh

MfG
 
naja eine shisha schmeckt viel besser als normale zigaretten, es gibt da jede menge unterschiedliche geschmacksrichtungen.
außerdem kann man sehr lange an einer shisha rauchen so um die 30 minuten und länger.
außerdem wird man vom shisha rauchen nicht abhängig.
 
naja eine shisha schmeckt viel besser als normale zigaretten, es gibt da jede menge unterschiedliche geschmacksrichtungen.
außerdem kann man sehr lange an einer shisha rauchen so um die 30 minuten und länger.
außerdem wird man vom shisha rauchen nicht abhängig.

Es kommt nur auf die Menge an, Tabak ist schließlich immer noch Tabak, auch wenn er nach Apfel schmeckt. Das kann man so pauschal nicht sagen.