Shisha!! oder was raucht ihr^^^^

heute hatte ich das kleine Problem, dass ich keine schläuche hatte also hab ich mit nem freund Strohhalme in einander gesteck und als schläuche benutzt das beste es hat geklappt:-D (ich zeig euch ein Beweisfoto wenn ihr mir sagt wie ich fotos un screnns zeigen kann)
 
Da ist doch so ein Berg-symbol, wenn du deinen post schreibst. Da musst du draufdrücken und die URL zum Foto.
Das Foto kannst du zum Beispiel hier abloaden ;)
 
  • Like
Reaktionen: mat
Ja oder Gestern war an sich die ganze Schisha fast komplett improvisiert^^
Seht euch mal den Kopf an der hat auch net gepasst:-D
Also Isolierband drumgewickelt welches später fast geschmolzen is:-D
Aber die Strohhalm Methode ist ech zu empfehlen (wenn grad keine Schläuche vorhanden sind)
 
@mat:
das bild wird bei mir nicht angezeigt...
überprüf das mal plz!

wie viele shishas habt ihr eigentlich so?

ich hab 4 xD: eine große, schöne Nargilem Np, eine mittlere + tasche aus ägypten und zwei kleine i9m koffer, wobei eine eig. meinem Dad gehört, aber die benutz eig. nur ich!^^

ich hör zur shisha eig. am liebsten bob marley, inner circle ... reggae halt!
 
@ Ratgitt: Bei mir funzt es auch
Ich hab 2 schishas eine aus marokko die aber leider undicht ist un die auf dem bild;)
Ich hol mir wahrscheilich in den nächsten wochen noch eine kleine mit koffer:-D
Beim rauchen hör ich auch raggie (am liebsten stir it up von bob marley) und motörhead, linkinpark, system of a down etc.
 
das entspannen kommt dann nach dem 5. bier :-D
was auch geil zum schisha rauchen und entspannen ist ist chillhouse musik;)
 
*dPüm zustimmen mus*

ich kann zur shisha nix lautes, schnelles oder hartes hören! reggae oder chilligen hiphop!
 
Was mich ma interressieren würde ist wo und wann ihr raucht^^
Also ich für meinen teil bin outdoor raucher ich rauch am liebsten aufm balkon im sommer mit freunden und guck da bei filme oder so:-D
 
im winter gezwungenermaßen in meinem zimmer^^

und im sommer auf der tearrasse oder im schwimmbad oder bei kollegen im garten, manchmal nach dem ausgehen aber auch im zimmer(wenns kalt is oder regnet..)
 
warum so viele kohlen und nur so wenig tabak?!? oder hats du wie ich einen riesigen Vorrat?^^
btw: was ist euer lieblingstabak?
Meiner is ... Serbetli Mango, superfeucht aus der türkei!
 
Pfirsich mit Milch oder Wein geraucht.
Nicht das ich das mal gemacht hätte, das stelle ich mir nur am leckersten vor *pfeif und verdufte*
 
milch/wein in der bowl oder mit wasser gemischt, wenn die bowl zu groß ist(so wie meine 3,5l) ist echt gut, das nimmt die schärfe total weg, solltest du mal probieren!
 


Mein neues Baby!!

Die gesamte Konstruktion,ist dank dem drehbaren Standfussmjoar drehbar.Sehr gut wenn man mit Freunden raucht und dne Schlauch nicht verhaken will;dieser ist mein alter,den ich nie hergeben werde.er wird zum mundstück hin breiter damit der Rauch sich da besser ausbreiten kann.

Oben unterm Teller,das halbrunde ist ein Eiswürfelbehälter umd en Rauch schön zu kühlen,dazu dann nich eiswürfel in die bowl,perfekt!

Das ganze steht auf na selbst gemachten unterlage;die weißen Kästchen reagieren auf schwarzlicht.


Liebslingstabak?
Frischer Jordansicher,komme ich durch freund ran.Serbetl ist das beste was man hier bekommt,aber nix gegen einheimschen aus Jordanien.
Bei Serbetli bevorzuge ich Mango,Traube und Orange.
 
"normal" rauchen also eine zigarrette rauchen tu ich ncih meine kumpels finden das zwar cool aber ich hab einmal ganz kurz gezogen und das war einfach nur kake (hab mich verschluckt :lol: )
aber bei meinem cousin rauchen wir ab und zu shisha (apfel, pfirsich, erdbeer) was für eine kohle das is wei ßich net.. :huh:

du wir kuken dazu fern ;)
(spongebob :lol: :lol: )

mfg
felix