Schocker aus dem Netz

Angefangen hat es mit Jingle Bells rückwärts und einem Weihnachtszombie, der kreischend mit einer Spitzhacke das Fenster zertrümmerte, vor dem ich stand, und natürlich das Labyrinth^^ Kann es sein, dass es da mehrere Bilder gibt? Hab mir mal n Video angeglotzt von dem Labyrinth, da kam ne ganz andere Fratze als bei mir.
Ich nehm mich eigentlich bei den Sachen ziemlich in Acht, ist mir letztens vorn paar Wochen passiert, bei nem Video auf Youtube xD Und davor hab ich sowas monatelang nicht gesehen.
Das einzige, was mich aber wirklich ne Nacht lang nicht schlafen lässt, ist das Reden über Geister und dazu noch ein paar von diesen gefakten Bildern, glauben tu ich nicht dran, werde halt eben danach immer überempfindlich^^
 
@ White

Ne, die ist es nicht, aber die ist ähnlich.
Ich muss mal im Internet suchen, vielleicht finde ich das Video noch mal.
Auf dem PC hab ichs leider nicht mehr, weil das schon ein bisschen her ist, als meine Schwester mir das geschickt hat.
 
Ich sag nur tubgirl oder 2girls1cup ...

NEIN ich werde dazu keine Links geben wär ja noch schöner :lol:
 
Mmh ... solche Leute sind sehr, sehr primitiv und dumm. Wenn man auf den Kick steht, bitte.

Aber kleinen Kindern so etwas zu zeigen ... nein, danke.


Das Video mit dem Auto und dem Zombie ist echt hart ...
 
"Tubgirl" ist nicht zufällig die Frau, aus deren Körperöffnungen so komische Flüssigkeit kommt?
(Ähnelt dem Typen, der sich sein A....loch ausdehnt.)


Cherubion
 
ich schau mir solche 'schocker' recht selten an, wenn dann find ichs auch erschreckend aber ein richtiger fan davon bin ich nicht! wobei das labyrinth-spiel auf decee schon lustig ist und das such-den-fehler-spiel auch!^^
 
@RPG-Fan: Der Typ, der sich eine Melone in den Hintern schiebt ist der "Goat-Sex-Meme". Das nur nebenbei. Aber das ist auch eine Art "Schocker". Nur halt auf seine Art und Weise.

Cherubion