Release Sagantor's Bloodlust

Beißt es sich mit der Mod die nicht genannt werden darf?
"Mod die nicht genannt werden darf"? xD Harry Potter lässt grüßen ...
Also wenn du damit DR meinst: Nein, keine Probleme. Ergänzt sich sogar wunderbar.

ob es dann auch Atemwolken gibt
Nein, gibt es leider nicht.

Ich teste gerade eine neue und verbesserte Version der Mod. Momentan läuft die nur privat bei mir, aber ich denke, dass ich sie bald als Update zu 1.0 rausbringen kann.
 
So hab mir dieses Blutspektakel auch geladen, und einmal angetestet:

Dass das Blut kleben bleibt finde ich nicht gerade gut, aber das kann man ja in der .ini ganz einfach ändern :)

Aber die neuen Texturen gefallen mir sehr gut. (Jetzt geht mein Charakter auch öfters baden, früher fing der ganz schön zum stinken an :-D)

mfg
Raven

PS: Danke dafür, gute Arbeit :good:
 
Ich hab mir euer Blut-Plugin nun auch mal gezogen, da eine nicht mindere Menge davon begeistert zu sein scheint....
Alle funktiniert wunderbar! - Ironie aus - Ok eigentlich gar nicht T.T
Ich hab mal den Save der Schl.v.Bruma geladen und war immer (!) der einzigste der mit Blut beschmiert wurde. Zudem haben Blutlarchen am Boden außerdem zwei lange Striche am Boden zur Folge (?!).
Zudem werd ich immer mehr mit blut bespritzt, obwohl ich den kampf "nur" beobachte. :?
Nach einer Weile war mein Schwert von Blut schwarz....da ploppte alles wieder weg und ich war wieder sauber - zwar nur kurz, aber aufeinmal war da so Oo
Hie rmal meinePI-Liste (Ohne Bloodlust):

Oblivion.esm
EnhancedWeather.esm
Balancing und More - Der Kopfgeldjaeger.esm
DLCShiveringIsles.esp
EnhancedWeather.esp
Enhanced Water v2.0 HD - SI Addon.esp
Symphony of Violence.esp
Atmospheric Oblivion.esp
VA_BetterGold.esp
DLCHorseArmor.esp
DLCOrrery.esp
DLCMehrunesRazor.esp
DLCSpellTomes.esp
Rund ums Pferd.esp
Rund ums Streitross.esp
DLCThievesDen.esp
DLCBattlehornCastle.esp
Unique Landscapes - Dark Forest DV.esp
Unique Landscapes - Stendarr Valley DV.esp
Unique Landscapes - The Heath - with Creatures DV.esp
Unique Landscapes - Entius Gorge DV.esp
Unique Landscapes - Fallenleaf Everglade DV.esp
Unique Landscapes - ColovianHighlands DV.esp
Unique Landscapes - ChorrolHinterland DV.esp
Unique Landscapes - Beaches of Cyrodiil DV.esp
Unique Landscapes - Bravil Barrowfields DV.esp
Unique Landscapes - Lush Woodlands DV.esp
Unique Landscapes - AncientYews DV.esp
Unique Landscapes - Ancient Redwoods DV.esp
Unique Landscapes - Cloudtop Mountains DV.esp
Unique Landscapes - ArriusCreek DV.esp
Unique Landscapes - Rolling Hills DV.esp
Unique Landscapes - River Ethe DV.esp
Unique Landscapes - Brena River Ravine DV.esp
Unique Landscapes - Imperial Isle DV.esp
Unique Landscapes - Blackwood Forest DV.esp
Unique Landscapes - Cheydinhal Falls DV.esp
ScriptIcon_Replacer.esp
Short Grass V3.esp
WPHealthRegen.esp
RealisticHealth.esp
RealisticForceMedium.esp
EnchantmentRestore.esp
EnchantmentRestore_Wells.esp
RealisticLeveling.esp
immersive_caves_auto.esp
QTdof.esp
Real Lava 1.3.esp
Visual Enchantments v1.0.esp
UL_Patch_AncientYews_ArriusCreek DV.esp
Races-Resized-DV.esp
OSM-Schilder.esp
Unique Landscapes - Panther River DV.esp
P-Froggys SI-Verbesserung.esp
Real Lights DV.esp
BuM-KGJ-Userpref - Default.esp
P-Froggys Combat.esp
Ragna Parry V2.esp
Enhanced Water v2.0 HD_DV.esp
OSM-Bücher.esp
Bashed Patch, 0.esp

Sollte ich irgendetwas verändern? :huh:

EIDT:
Kommando zurück, doch kein Käse!
Ich hab mir irgendetwas reingemacht, was mächtig die Perofrmance versaut..ich werd das Game mir gleich mal neu Aufsetzen, auf Grafik-Mods verzichten, und einfach mal "Bloodlust" mit Vanilla testen :)

MFG,
soXXeth
 
Zuletzt bearbeitet:
Ziemliche kurze Modliste^^
Ein allgemeiner Ratschlag soviel ich weiß gehören die Uls nach ganz hinten
 
@ soXXeth

Also ich spiele nun schon länger mit meiner eigenen Mod und hatte bis jetzt kaum Fehler gehabt. Allerdings haben mir Bekannte oder andere User schon öfters sehr uminöse Probleme berichtet. Da ich kaum mit Plugins bzw eher mit eigenen Kreation oder Abänderungen spiele liegt es an den genutzten Mods. Davon gibt es aber leider so viele, dass man niemals alles ausschließen kann.

Ich hab mal den Save der Schl.v.Bruma geladen und war immer (!) der einzigste der mit Blut beschmiert wurde.
-> Hast du die *.ini auch wie in der Readme beschrieben verändert?

Zudem haben Blutlarchen am Boden außerdem zwei lange Striche am Boden zur Folge
-> Ein Texturfehler meinerseits. Hatte ich mal gefixt und seit meinem Plattencrash aber wieder vollkommen vergessen.

Zudem werd ich immer mehr mit blut bespritzt, obwohl ich den kampf "nur" beobachte.
Das Liegt am Script. Auf die Schnelle würde mir aber als Alternative nur OBSE einfallen und damit habe ich mich bis jetzt noch nie richtig befasst.

Nach einer Weile war mein Schwert von Blut schwarz....da ploppte alles wieder weg[...]
-> Liegt an Oblivion, nicht an Bloodlust. Ob das jetzt durch das Öffnen vom Inventar oder so hervorgerufen wurde weiß ich auch nicht mehr genau ... hatte da mal eine recht ausführliche Beschreibung gelesen.

Zu deiner Modlist kann ich leider nicht viel sagen. Von den Namen her sagt mir zwar einiges was, aber ob das nun mit Bloodlust kollidiert ist eine andere Frage.

--______________--​

Gen Wochenende, wenn mal wieder etwas Zeit bleibt, werde ich das Problem mit den Texturen (Striche auf dem Boden) beheben, zwei Shader fixen und ein paar kosmetische Änderungen vornehmen. Hinzu kommen noch neue Blutspritzer.
Das Paket gibt es dann selbstverständlich als v1.1 zum D-load :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: theSoXX
Sagantor´s Blutlust geht nicht immer

Hallo Leute!!
Habe da ein Problem mit Sagantor´s Blutlust:
Wenn ich ein neues Spiel starte und den ersten (oder mehr :D) niedermetzel,ist meine Rüstung schön mit Blut übersäht.Nach einigem Laden des Speicherplatzes (muss man ja mal) kommt kein Tropfen Blut mehr an die Rüstung.Sowohl draßen, als auch in Festungen etc. nicht.
Weiß einer , was ich machen kann, damit ich nach einem Kampf immer ,,blutig´´ bin???
Gruß
Caspian
 
Das hat noch nie richtig funktioniert.
Das Blut bleibt haften, bis man ins Wasser geht oder es regnet. (so sollte es sein)
Aber wenn man nur einmal Schnellreise benutzt, funktioniert das ganze nicht mehr. (warum auch immer)
(deaktivieren, Spiel starten, speichern, Spiel beenden, aktivieren, jetzt sollte es wieder bis zur nächsten Schnellreise funktionieren)
 
Gen Wochenende, wenn mal wieder etwas Zeit bleibt, werde ich das Problem mit den Texturen (Striche auf dem Boden) beheben, zwei Shader fixen und ein paar kosmetische Änderungen vornehmen. Hinzu kommen noch neue Blutspritzer.
Das Paket gibt es dann selbstverständlich als v1.1 zum D-load :)

Gibts das 1.1 Paket eigenlich noch?

Die Idee ist gut, aber aufgrund der leichten Fehler, ist es einfach nicht angnehm zu spielen.
 
Nein, das Paket gibt es nicht mehr :? Der fehlende Support liegt wohl daran, dass ich irgendwann selbst die Mod nicht mehr gespielt habe, weil das Script so buggy lief und sich mit meinem Know-How in diese Richtung auch nicht mehr verbessern lässt. Die Bluttexturen könnte ich nochmal erneuern, damit die Striche verschwinden, aber ich hatte gar nicht mehr mit Nachfrage gerechnet und es dann schlussendlich vergessen. Damit das auf den geplanten 1.1 Stand kommt müsste man da einige Zeilen neu schreiben wo mir die Zeit fehlt sich einzuarbeiten. Siehe Windbruch oder der "Kampf um Azraoth"
 
Ist das normal das ich voller schwarzer blutspritzer bin und die toten keine blutspuren haben ?
Ich spiele einen Mystischen elfen viell. hängt es damit zusammen
 
Hm, hatte mal was ähnliches, weiß aber nicht mehr genau woran das lag. Sind die Spritzer wirklich schwarz oder nur extrem dunkelrot? Ansonsten wärs interessant, ob das auch auftaucht das Problem, wenn du mit einem anderen Char spielst... ansonsten vielleicht einfach nochmal drüberinstallieren die Dateien von Bloodlust. Vielleicht hilft das.
 
Hm naja irgendwie war jetzt ne weile lang auf meinem Char kein blut und jetzt wieder.es ist aber wirklich schwarz und manchmal bekommen die gegner scho wunden
kann mir wer sagen wie ich die ini umschreiben muss damit wunden , blut auf waffen und auf dem boden länger bleibt ?
 
Also wenn ich mich noch recht entsinne, standen damit diese Zeilen in Zusammenhang. Die Zeilen hab ich bei mir auch drinstehen mit den Werten, seit ich Bloodlust benutze.

fDecalLiftetime=10.000 (denke mal variabel nach oben korrigierbar)
iMaxDecalsPerFrame=999
fMinBloodDamage=0.0001

vielleicht bringt das was, sonst weiß vielleicht Sagantor weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
komisch das der editor die dateien nicht findet
könnte mir jemand eine ini. schicken ? ich bin im umschreiben von sowas total schlecht
 
In dem Paket liegt eine fertige *.ini Datei bei ;)
Diese musst du nur drüberkopieren, allerdings überschreibt das dann deine vorherigen Einstellungen an Oblivion und du musst sie im Spiel wieder nach deinen Wünschen anpassen.

Ich freue mich, wenn selbst nach so langer Zeit noch Interesse an der Mod besteht, aber momentan fehlt mir auch die Zeit einen ordentlichen Support dafür zu gewährleisten und selber tue ich Oblivion kaum noch spielen.

Gruß,

Sagantor