"Mod die nicht genannt werden darf"? xD Harry Potter lässt grüßen ...Beißt es sich mit der Mod die nicht genannt werden darf?
Nein, gibt es leider nicht.ob es dann auch Atemwolken gibt
-> Hast du die *.ini auch wie in der Readme beschrieben verändert?Ich hab mal den Save der Schl.v.Bruma geladen und war immer (!) der einzigste der mit Blut beschmiert wurde.
-> Ein Texturfehler meinerseits. Hatte ich mal gefixt und seit meinem Plattencrash aber wieder vollkommen vergessen.Zudem haben Blutlarchen am Boden außerdem zwei lange Striche am Boden zur Folge
Das Liegt am Script. Auf die Schnelle würde mir aber als Alternative nur OBSE einfallen und damit habe ich mich bis jetzt noch nie richtig befasst.Zudem werd ich immer mehr mit blut bespritzt, obwohl ich den kampf "nur" beobachte.
-> Liegt an Oblivion, nicht an Bloodlust. Ob das jetzt durch das Öffnen vom Inventar oder so hervorgerufen wurde weiß ich auch nicht mehr genau ... hatte da mal eine recht ausführliche Beschreibung gelesen.Nach einer Weile war mein Schwert von Blut schwarz....da ploppte alles wieder weg[...]
Gen Wochenende, wenn mal wieder etwas Zeit bleibt, werde ich das Problem mit den Texturen (Striche auf dem Boden) beheben, zwei Shader fixen und ein paar kosmetische Änderungen vornehmen. Hinzu kommen noch neue Blutspritzer.
Das Paket gibt es dann selbstverständlich als v1.1 zum D-load