Release Sagantor's Bloodlust

Also bei mir habe ich bisher keine Einbußen gespürt, allerdings sind sie da (ich habe kein Fraps). Siehe oben, da haben Leute stärkere Einbußen
 
Wenn man sich rückwärts bewegt - zumindest fällt es da am meisten auf - lösen sich Blutstropfen von der Rüstung, was eigentlich rein physikalisch gar nicht sein kann

Leider nicht änderbar. Basiert auf einem Shader. Ich habe schon die bestmöglichen Werte benutzt.

Mag zwar realistisch sein, jedoch wohl kaum mit der USK zu vereinbaren xD

Mods werden nicht von der USK kontrolliert und fallen unter Fanerweiterungen. Ansonsten würde man Deadly Reflex und andere Bloodmods schon längst aus dem Verkehr gezogen haben.

Freut mich, dass es gefällt :)

MfG

Sagantor
 
Hallöschen, ich hätte da mal ne Frage ^^

Ich bin ROO 3 Nutzer, und dachte mir endlich mal die Zeit zu haben deine Mod zu testen. Wirklich sehr gut gemacht, auch wenn es schon ein wenig an die fps geht.
Nunja, mein Problem ist folgendes. Ich habe also ROO 3 installiert, und prompt hatte ich dann ein flackern als Blut auf meinem Schwert. Ich dachte es mir schon da ROO 3 ja selbst bluteffekte hinzufügt, drum schaltete ich sie aus und es funktionierte

Was ist aber nun mit ROO 4? Soweit ich weiss, kann man da ja nur die Bluteffekte ausstellen wenn man so gesehen die kritischen Treffer rausnimmt (die ja nicht modular vorhanden sind?) oder? Wäre also nicht kompatibel?

Gruss, Terry
 
schön schön nett nett
sieht besser aus wie bloody mess und funktioniert :good:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Bleiben auf den NPCs auch Wunden und Blutspuren haften? Auf den Bildern habe ich das jedenfalls nicht erkennen können.

EDIT: Ich habe es nun ausprobiert, und es sieht wirklich toll aus.^^ Das Blut bleibt an meinem Chrakter und dessen Kleidung kleben. Alles gut so.

Aber: Wenn ich mir die Waffe ansehe und meine Umwelt, verschwindet alles wieder nach ein paar Sekunden, obwohl ich alles in der "Oblivion.ini" so umgeschrieben habe, wie es in der Readme vorgeschrieben wurde.

Hast Du eine Ahnung, warum das so ist, Sagantor?

Danke im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Sache hätte ich da auch noch zu erwähnen, ich weiss ja nicht ob ich was falsch gemacht hab aber schaut mal



Arme vollkommen "versaut", aber eher die Textur als das die mit Blut vollgeschmiert sind, und an meinem Schwert flackert es andauernd

Jmd ne Idee? Ist es WIRKLICH mit ROO kompatibel? Da es ja seine eigenen Effekte einfügt bezweifel ich es ehrlich gesagt.. aber ich würd nu gern ma eure Meinung wissen, denn das kann ja nich normal sein.

Gruss, Terry
 
@Rabiator
Habe das gleiche Problem. Oblivion setzt den Decal-Lifetime nach beenden immer wieder auf die Standart 10 Sekunden. Hab die .ini nun Schreibgeschützt und es bleibt. Leider ist so kein Streamline mehr nutzbar :(

@TerryDoneLLi
Habe sowohl mit ROO 3 als auch mit ROO IV keine Probleme gehabt. Evtl. mal den Bluteffekt (III) / Kritchance (IV) abschalten und nochmals testen.
 
Habe ich schon, auch dann hatte ich bei ROO 3 den Fehler das das Blut an meinem schwert flackerte

Eine Frage an die Leute, bei denen es klappt:

Was nutzt ihr? und am wichtigsten wohl, nutzt ihr zB eine neue Rasse ect? Ich wüsste nur zu gerne wodran das liegt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, hallo!

@ TerryDoneLLi

Also bei meinen Tests lief es vollkommen normal mit ROO III. Wie dies jetzt mit dem IV Teil des Overhauls aussieht weiß ich nicht, anscheinend ist es inkompatibel. Allerdings sollten keine Fehler mehr auftreten, wenn du Chestbusters Hinweis beachtest.

//Edit: Habe das gerade mal paralell ingame getestet. Mit ROO IV habe ich keine Probleme, wenn ich die Kritikalhitchance ausschalte.

Das mit den verschobenen Texturen kann daran liegen, dass du eine Bodymod nutzt, andernfalls wäre eine Modladeliste als Beispiel helfend.

@ Rabiator

Das Blut verschwindet, wenn man in die Firstperson wechselt? :huh:
Schreibschutz aktiviert? Bei mir hat es auch ohne funktioniert ...
 
Hallo, hallo!

@ TerryDoneLLi

Also bei meinen Tests lief es vollkommen normal mit ROO III. Wie dies jetzt mit dem IV Teil des Overhauls aussieht weiß ich nicht, anscheinend ist es inkompatibel. Allerdings sollten keine Fehler mehr auftreten, wenn du Chestbusters Hinweis beachtest.

//Edit: Habe das gerade mal paralell ingame getestet. Mit ROO IV habe ich keine Probleme, wenn ich die Kritikalhitchance ausschalte.

Das mit den verschobenen Texturen kann daran liegen, dass du eine Bodymod nutzt, andernfalls wäre eine Modladeliste als Beispiel helfend.

Heisst das nun, wenn ich Exnems Körper / die hochauflösenden Texturen oder andere Rassen verwende kann das nicht hinhauen? Dann frage ich mich aber, wieso du behauptest das würde mit ROO funktionieren ^^

Naja also, ich krieg das nich weg, ich hab immer diese Streifen an den Armen was wirklich sehr hässlig ist, keiner einen anderen Rat? Ich frag mich echt wieso das ned laufen will, bin doch nich gegen ne Wand gelaufen -lach-
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich nutze auch Exnem mit HighRes sowie Custom Rassen. Tritt das Problem auch auf Rüstungen auf? oder nur auf nackter Haut?

Zum Thema INI:
Bei mir setzt Oblivion nach dem Beenden nur den Decal-Lifetime-Wert auf 10 zurück. Kann mir aber nicht erklären, warum... Nutzt du Oblivion EV oder DV? *an ne "Soft-Zensur" denken muss*
 
Also ich nutze auch Exnem mit HighRes sowie Custom Rassen. Tritt das Problem auch auf Rüstungen auf? oder nur auf nackter Haut?

Zum Thema INI:
Bei mir setzt Oblivion nach dem Beenden nur den Decal-Lifetime-Wert auf 10 zurück. Kann mir aber nicht erklären, warum... Nutzt du Oblivion EV oder DV? *an ne "Soft-Zensur" denken muss*

Ehm.. naja wie du weiter oben auf dem Pic siehst, habe ich Kleidung an, jedoch würd ich da jetzt nicht so wahnsinnig nen Unterschied sehen, ob mit Kleidung oder nich

ich kann ja mal nackisch rumlaufen und alle hauen, aber grossartig was ändern dürfte es nicht, ich krieg das Problem einfach ned weg

/edit



Nicht wirklich grade ansehnlich, die arme sind wirklich schlimm

/edit 2

fDecalLifetime setzt der bei mir auch komischerweise wieder auf 10 zurück

/edit 3 -lol-

hier mal meine Modliste, vielleicht sagt es euch ja was

Oblivion.esm
Better Cities Resources.esm
DA Run Fatigue.esm
CM Partners.esm
IWRRetrofittedMaster.esm
DUNGEONMASTER.esm
DLCShiveringIsles.esp
RAIMUNDS PATCHES.esp
Natural_Habitat_by_Max_Tael.esp
Natural_Weather_by_Max_Tael.esp
Rainbows.esp
IWRRetrofittedWindows.esp
IWRRetrofittedLights.esp
Skingrad Chapel.esp
OBSE-Sprint.esp
OBSE-Denock Arrows.esp
[GFX]_Initial_Glow-self.esp
RealisticForceHigh.esp
RealisticMagicForceHigh.esp
Sagantor's Bloodlust.esp
Kylin.esp
ROO.esp
ROO-LEVELSYSTEM.esp
ROO-ABSCHALTEN LEICHENGEISTER.esp
ROO-ABSCHALTEN-KEINE FISCHE.esp
ROO-ANIMIERTE CONTAINER.esp
ROO-BALANCING SUMMONED CREATURES.esp
ROO-ENCHANTMENT BALANCING.esp
ROO-LEVELBREMSE EINFACH x 2,5.esp
ROO-Magicka x2.0.esp
ROO-RESPAWN 7 TAGE.esp
ROO-Reznods Mannequin.esp
ROO-SNEAK-3-3-4-4-4 verbessert ROO normal.esp
Enhanced Water v2.0 HD.esp
Bessere Unterwassersicht.esp
Better Cities Full.esp
Better Cities - Full Additions.esp
Better Cities - Full City Defences.esp
Thieves Highway.esp
FCC-IC-Elfengarten.esp
Harbor Overhauled.esp
JTICTunnel.esp
Unique Landscapes - ArriusCreek DV.esp
Unique Landscapes - River Ethe DV.esp
Unique Landscapes - Fallenleaf Everglade DV.esp
Unique Landscapes - AncientYews DV.esp
Unique Landscapes - Ancient Redwoods DV.esp
Unique Landscapes - Lush Woodlands DV.esp
Unique Landscapes - Beaches of Cyrodiil DV.esp
Unique Landscapes - Dark Forest DV.esp
Unique Landscapes - Stendarr Valley DV.esp
Unique Landscapes - Rolling Hills DV.esp
Unique Landscapes - The Heath - with Creatures DV.esp
xulColovianHighlands_DV.esp
Unique Landscapes - Cloudtop Mountains DV.esp
Unique Landscapes - ChorrolHinterland DV.esp
UL_Patch_AncientYews_ArriusCreek DV.esp
BCAnvil-LostCoast Fix.esp
BCChorrol-ChorrolHinterland fix.esp
Roleplaying Dialogues.esp
The Sixth Element - no willpowerDV.esp
MidasSpells.esp
Alternative Start by Robert Evrae.esp
DM01-SerpenAlyid.esp
DM02-CeyVilverin.esp
DM03-AbaAgeaSel.esp
DM04-BeldaVabria.esp
DM05-Telepe_LattaSel.esp
DandD_Portable_Hole.esp
actors_in_charge.esp
seph dual wield.esp
CM Partners.esp
CM Partners NPC.esp
CM Partners Marker NPCs.esp
Streamline 3.0.esp
DASephirothCompanion.esp
Nec-Character_Karla.esp
DANecsKarla.esp
nVidia Black Screen Fix.esp
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht so aus, als wäre die Textur auf den Armen gestreckt (also vom Model aus selbst). Nach meinem Oblivion-Verständnis nutzen ja alle Rassen den gleichen Body, sollten also auch die Texturen immer gleich aufgetragen sein (steinigt mich, wenn ich Falsch liege, aber Skinning is nicht mein Fachgebiet *hust*).

Kannst du es mal mit ner anderen Rasse (Standart wäre gut) versuchen? So können wir den Fehler langsam eingrenzen.
 
Sieht so aus, als wäre die Textur auf den Armen gestreckt (also vom Model aus selbst). Nach meinem Oblivion-Verständnis nutzen ja alle Rassen den gleichen Body, sollten also auch die Texturen immer gleich aufgetragen sein (steinigt mich, wenn ich Falsch liege, aber Skinning is nicht mein Fachgebiet *hust*).

Die Rassen nutzen lediglich die gleichen/selben Meshes. Die Texturen verändern sich natürlich.
Ich nehme an, dass die Qualität hier Stress macht; Es gibt Texturen, die eine Auflösung von 4096x4096 haben, andere nur 512x512. Ich kann mir gut vorstellen, dass dort der Hund begraben liegt; Das Spiel will die Bluttexturen möglichst überall gleich anzeigen, kommt aber aufgrund der Auslösung in Bedrängnis und "verwurschtelt" sich.
Nimm mal verschiedene Auflösungen Terry =P
 
Ich setze grade einen neuen Körper auf, hgec mit high Rez um genau zu sein

bin mal gespannt wies dann aussehen wird, ich sag dir dann bescheid neuro

Gruss, Terry
 
@ Chestbuster

Ich nutze verschiedene Bodymods (Exnem und Roberts Bodys) und es klappt ohne Probleme. Es war ja auch nur eine Vermutung. Auch mit ROO habe ich keine Probleme - nicht mit III und auch nicht mit IV. Ganz selten hatte ich nur eine etwas verzogene Textur an den Armen und Beinen; liegt aber daran, dass es ein Shader ist.

@ Terry

Lade Bloodlust mal zum Testen am Ende. So habe ich dies auch gemacht und es läuft reibungslos.