Brustwarzen Lenny
Abenteurer
@ Brustwarzen Lenny
Hui, ganz schöne Schlacht. Ich würde die Bilder auch gerne in den Anfangspost kopieren, habe ich die Erlaubnis?
Ja klar. Keine Frage
@ Brustwarzen Lenny
Hui, ganz schöne Schlacht. Ich würde die Bilder auch gerne in den Anfangspost kopieren, habe ich die Erlaubnis?
Wenn man sich rückwärts bewegt - zumindest fällt es da am meisten auf - lösen sich Blutstropfen von der Rüstung, was eigentlich rein physikalisch gar nicht sein kann
Mag zwar realistisch sein, jedoch wohl kaum mit der USK zu vereinbaren xD
Hallo, hallo!
@ TerryDoneLLi
Also bei meinen Tests lief es vollkommen normal mit ROO III. Wie dies jetzt mit dem IV Teil des Overhauls aussieht weiß ich nicht, anscheinend ist es inkompatibel. Allerdings sollten keine Fehler mehr auftreten, wenn du Chestbusters Hinweis beachtest.
//Edit: Habe das gerade mal paralell ingame getestet. Mit ROO IV habe ich keine Probleme, wenn ich die Kritikalhitchance ausschalte.
Das mit den verschobenen Texturen kann daran liegen, dass du eine Bodymod nutzt, andernfalls wäre eine Modladeliste als Beispiel helfend.
Also ich nutze auch Exnem mit HighRes sowie Custom Rassen. Tritt das Problem auch auf Rüstungen auf? oder nur auf nackter Haut?
Zum Thema INI:
Bei mir setzt Oblivion nach dem Beenden nur den Decal-Lifetime-Wert auf 10 zurück. Kann mir aber nicht erklären, warum... Nutzt du Oblivion EV oder DV? *an ne "Soft-Zensur" denken muss*
Sieht so aus, als wäre die Textur auf den Armen gestreckt (also vom Model aus selbst). Nach meinem Oblivion-Verständnis nutzen ja alle Rassen den gleichen Body, sollten also auch die Texturen immer gleich aufgetragen sein (steinigt mich, wenn ich Falsch liege, aber Skinning is nicht mein Fachgebiet *hust*).