Projekt Rüstung des Hexenkönig, Minas Morgul und passender Quest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
radagast schickt aber doch die adler im film.....
es gibt ja auch noch zwei blaue magier, die aber in den osten gegeangen sind und danach hat man nix mehr vond denen gehört....
 
Das Radagast die Adler schickt mag sein, aber woher weisst du das??? Das wurde im Film nie erwähnt und woher sollen die Leute die diese Mod spielen wissen, das Radagast die Adler schickte??? Es gibt sicherlich auch Leute die die Filme nur geguckt haben, ohne sich damit zu befassen, wer oder was die Adler schickt etc.....................Aber alle die die Filme geguckt haben, die kennen Gandalf..............es geht nur darum das Gandalf berühmter ist als Radagast ;).

Greez Elessar
 
Ich hab jetzt Ren´s Beauty Pack drauf...aber mit "Kaiserlicher - Bart 2" klappt´s nicht :(
Ich poste mal Screen:



Mit "Bretone - Bart 2" klappts auch net :(
Ich hab jetzt für den Kaiserlichen den Pferdeschwanz als Frisur genommen..
 
naja vorher und nacher ich find das is kein großer unterschied ^^ sieht beides immer noch kommisch aus
 
ich hab leider keine ahnung von fantasiefilmen wie lord of the rings und so von welchem film ist die rüstung :huh:
 
ma wegen der quest denkt au an die leute die die ringgeister nich killen un sich denen lieber anschließen wollen also das ma sich entscheiden kann was ma macht
 
AAAH...das ist alles iwie OffTopic....
es sei denn:
Wenn man den HK in der Quest besiegt erhält man MM ... dann wurde es nicht von Aragorn/gondor besiegt -.-
Mit dem Ringproblem...man ist doch auch gelernter Meuchelmörder :-D Dann tötet man einfach einen Nazgul, nimmt sich sein Gewand und den Ring..fertig und "angeschlossen" :-D

Wenn Frodo in den Mod kommt, kommt noch einer und sagt: "Hey wie wärs wenn man einmal kurz Frodo spielen muss und dann den Ring im Vulkan zersören muss :-D?"
Dann sagt noch einer und sagt dass Sam auch da rein soll....und ein dritter sagt noch: "Ja wenn man beim Vulkan ist kommt noch Gollum und hindert einen daran den Ring zu zerstören..dann haut er einen und man hat noch 1 LP und dann läuft er in den Vulkan rein und stirbt und der Ring 'stirbt' auch"
Dann sagt noch einer dass Saurons Auge da rein muss...

Mensch das weitet sich zu sehr aus....
Wer würde das denn auch alles machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte es Jeens versprochen, deswegen gibt es heute einen neuen Screenshot der Rüstung:
Screenshot49.JPG

Die Schulterplatten, Ärmel und Handschuhe sind neu.

Wie gefällt sie euch?

MfG
Junker Locklear
 
Also ich find die Farbe etwas zu hell....Die Handschuhe..könntest du die Ärmel etwas tiefer setzen?
Also etwas runter nur...weil das irgendwie doof so aussieht^^
Aber sonst gut :)
Also nochmal:

Farbe von Handschuhen und Schulterplatten: einen Tucken dunkler...aber wirklich nur etwas^^ Aber so das mans sieht :lol:
Handschuhe und Ärmel: Ärmel etwas runter :D
Etwa bis zum Handgelenk oder mach den oberen Teil des Handschuhes (also oberhalb des Handgelenks :p) einfach schwarz...wurde auch so bei den Ringgeist Klamotten gemacht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, verstehe, soll also die Ärmel länger machen, oder? (die Handschuhe schwarz zu machen ist keine so gute Idee finde ich)

MfG
Junker Locklear

EDIT:
Ok, werde morgen folgendes ändern:
-neue Textur für Handschuhe
-Ärmel gehen etwas über die Handschuhe
-Hacken ans Ende der Handschuhe (siehe Refernzpic auf der ersten Seite, da sieht man so kleine Hacken an den Handschuhen)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Jeeens
Status
Für weitere Antworten geschlossen.