Projekt Rüstung des Hexenkönig, Minas Morgul und passender Quest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mhm jo JL kann ich^^ hab das aba nicht weil mein richtiger pc kaputt is und auf dem heir kann ich fast nix spielen ^^ kann nähmlich seit 1 jahr kein obl merh spieln ^^ und ich freu mich auf die ganzen plugins ^^ ich such dan mal anch screenshots

aslo ich hab zwar noch zwei bilder aba ich krieg die nciht hochgeladen ^^

Zuletzt bearbeitet:
@xvirus: Wäre toll wenn du dir die Arbeit machen würdest, weil man im Film nur wenig von Minas Morgul zu Gesicht bekommt.
Bekämst natürlich auch ein Danke von mir ;)

MfG
Junker Locklear

aslo noch ne idee(für den bericht erstather der über die neun die nachricht verbreitet) warum nimmt man nich radagst der braune ?? der is auch ne mächtiger zauberre und läuft so ziemlich in der gegen rum ^^

@: xvirus das wär super weil ich leider nciht in der nächsten zeit an meinen richtigen pc komme um die selber zu machen ^^ das is prima :Danke Danke

und @ jeens : ja ich weiß ich find nur die karte könnte man ja irgendwie einbringen ^^ auch wen das warschein lcu nicht geht ^^

Morgul-Klinge

Ich hab die Morgul-Klinge bei TESsource.net gefunden...sie ist aber auf Englisch..also übersetzen :( Sie liegt irgendwo in Vilverin(ich hoffe das verträgt sich mit Anduril:D)..ich hab sie zwar noch nicht gespielt, hab mir aber mal die .nif Dateien mit dem NifSkope angeguckt xD Ich finde sie sieht gut aus :) Fast oder genauso wie im Film xD
Fragt nicht wieso ich das NifSkope hab...ich brauchte es halt mal :p Wegen so nem Ivanhoe-Mod auf PlanetOblivion.de <- ihr könnt ja suchen..
Naja hier der Link:
Morgul/Nazgûl-Klinge

Könnte man doch in den Mod einbauen oder?
Wenn man wirklich gegen die Nazgul kämpft ist ein MUSS für die :lol:

Ist etwas OffTopic ich weiß :lol:

EDIT: Jetzt kommt der Morgenstern :)
Hier nen paar Screens wie ein Morgenstern überhaupt aussieht :lol:

Hier und unten xD

l3124_600_3.jpg

Jetzt der des Hexenkönig...hm ich würd ja gerne aber es gibt nichts :( guckt nochmal am besten auf die erste Seite...das sind die einzigsten Bilder wo man den Morgenstern gut sehen kann...naja wenn ich doch noch was finde kommt EDIT² :p

EDIT²:
Sieht zwar dumm aus aber egal :p
9d_1_b.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Es ist nur leider bisher unmöglich, einen ordentlichen Morgenstern zu erstellen, da die Kette stocksteif sein würde. Auf einen ausgerüsteten Gegenstand wirkt die Physik nicht.

Zu dem Physikproblem: Habe ich mir überlegt zu versuchen per Script ein Physiktaugliches Objekt an die Spitze von der Waffe zu setzen.
Daran werde ich dann die Kette und die Kugel hängen. Hoffe das klappt auch, aber ich bin zuversichtlich :D

MfG
Junker Locklear

ich finde das mit der mod super von euch:D Ich bin selbst ein hdr fan und möchte euch helfen kann aber nicht selber modden ich hoffe das ist in ordnung

Zuletzt bearbeitet:
Wenn wir das jetzt wirklich mit Gandalf machen...ich glaub wir müssen niemanden suchen der die Robe macht..
Wieso?
Guckt doch hier :lol:
Hier ist eine weiße Robe...vll können wir die ja nehmen^^
Ich guck sie mir jetzt mal an :lol:

EDIT: Hab noch eine gefunden :lol:
Finde die erste sieht aber bessser aus -.-
Hier :lol:

Zuletzt bearbeitet:
@ Maximus D.M. : ich weiß das es ein Flegel ist..ich hab mir ja schon den Text bei Wikipedia angeguckt..aber dann ist die Beschreibung zum HK (siehe Screen) auch falsch...er hält dann wohl einen Flegel in der Hand :?
Und das untere Bild wäre mit Klingen ein Streitkolben somit hat Bethesa auch einen Fehler gemacht...der Stahl-Streitkolben müsste dann Stahl-Morgenstern oder so heißen :lol:
Ja das ist jetzt alles auch egal....Hauptsache ist:
Morgensternkopf+Kette+Stab :lol:

Ich editiere wohl gleich den Beitrag(aber nur wenn mir keiner zuvorgekommen ist! :D) wegen Screens zu meinem grad selbsterstellten Gandalf:)lol: inklusive Glamdring als Einhänder+Stab und einmal mit dem Zweihänder :lol:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.