Projekt Rüstung des Hexenkönig, Minas Morgul und passender Quest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier mein Gandalf-Save..mit Glamdring und der Robe

Einmal :p
screenshot25zf4.png


Zweimal :p :p
screenshot22ye0.png


So hoffe es geht so^^

Ähm..ich hab den bärte-Mod drauf...dann kriegen u.a. Kaiserliche Bärte

Rasse:
Kaiserlicher - Bart 2 (Mann:lol:)
Haarfarbe:
Selbst definiert^^(Screen davon mach ich noch :lol:)
Augenfarbe:
Blau
Alter und Hautfarbe:
Balken ganz nach rechts

Sternzeichen:
Magier

Klasse:
Der Weiße (Schwertkampf, Zerstörung, Wortgewandtheit, Mystik, Beschwörung, Wiederherstellung, Illusion)

gut so? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ich weiß nicht..möchte niemandem zu nahe treten aber der hat mehr ähnlichkeit mit santa Claus als mit Gandalf:roll:
 
Na ich weiß nicht..möchte niemandem zu nahe treten aber der hat mehr ähnlichkeit mit santa Claus als mit Gandalf:roll:

das hab ich auch das erste Mal gedacht :lol:
Aber es gibt ja keine langen Haare für Männder..oder?^^
Naja aber nur das Aussehen ist sch... oder? :p
Klasse und Sternzeichen okay?^^

Der Bart müste noch ein bischen weißer;)

Ja aber die Bärte sind schon so vorgegeben! :lol:
 
Also..............ich muss mich ja auch mal wieder hören lassen :)................Zu Gandalf: Er ist zwar nicht der schönste aber, aber wenns nicht anders geht, dann lass ihn so............vorallem braucht er einen weißen Stab und keinen knorrigen Holzstab ;)................Und die Rasse solltest du vielleicht auf Bretone ändern, wegen erhöhter Magie etc.

Greez Elessar
 
Achso ok...stimmt hab ich glaube ich sogar noch gesagt das er nen Bretone sein soll :lol:
Poste gleich nochmal Screen falls es große Veränderungen gibt :p

Juhuu...mein 200. Beitrag! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
alos erst mal der gandalf sieht ziemlich ääähhhm naja komsich aus ^^egal ich könnst erst recht nicht besser machen ^^
und ich bin immer noch für radagast den braunen ^^
 
Ich denke, wir sollten bei Gandalf bleiben, denn im Film wird Radagast nicht erwähnt, geschweigedenn kam er drin vor und ich glaube auch nicht, das alle die diese Mod später laden, das Buch auch gelesen haben.....................Die Leute müssen schließlich wissen wer Radagast ist und Gandalf kennt so ziemlich jeder.

Greez Elessar
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch für Gandalf (von Radagast habe ich noch nie was gehört, habe eben nur die Filme gesehen :oops: ). Sooo schlecht sieht er, finde ich auch nicht aus, man könnte eben den bart noch etwas heller machen und vielleicht noch etwas am Gesicht feilen, obwohl das auch schon ziemlich in Ordnung ist.

Könnte man Gandalf eigentlich nicht trotzdem den Hut geben? Oder zieht er ihn aus einem ganz bestimmten nicht mehr auf, als er zu Gandalf der Weiße wurde.

Eine andere Variante wäre, das garnicht Gandalf der Weiße nach Cyrodil kommt, sondern Gandalf der Graue, bei so einem Spin-Off kann man ja eh nie so genau sagen wann etwas stattfindet. ;)

MfG
Junker Locklear
 
Ihr könntet Gandalf ja noch lange Haare aus Ren's Beauty Pack geben.

Sind die Haare denn auch für Männer?
Lange Haare würden auf jeden Fall passen...aber ich glaub nicht das es lange Haare für Männer gibt :(

Junker Locklear schrieb:
Bin auch für Gandalf (von Radagast habe ich noch nie was gehört, habe eben nur die Filme gesehen ). Sooo schlecht sieht er, finde ich auch nicht aus, man könnte eben den bart noch etwas heller machen und vielleicht noch etwas am Gesicht feilen, obwohl das auch schon ziemlich in Ordnung ist.

Ja ähm...Problem...den Bart kann man nicht in einem speziellen Menü auswählen..Nur im Rassenmenü...und somit kann man auch nichts dran verändern...naja außer man ändert in der Ori-Mod etwas^^
Die Bärte sind schhon vorgegeben :(
 
Ja ähm...Problem...den Bart kann man nicht in einem speziellen Menü auswählen..Nur im Rassenmenü...und somit kann man auch nichts dran verändern...naja außer man ändert in der Ori-Mod etwas^^
Die Bärte sind schhon vorgegeben :(

Ja, genau das meinte ich auch, die mitgelieferte Textur generell etwas heller machen.
 
aber der bart sieht wirklich a bisschen nach weihnachtsmann aus.. wenn du noch andere zur auswahl hättest und den bart noch n bisschen weisser machen könntest, dann wärs perfekt
 
Könntest du den linken?
Dann mach ich gleich mal neuen Save oder so^^

EDIT: Hat sich erledigt..hab schon
Screens werden folgen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.