Projekt Rüstung des Hexenkönig, Minas Morgul und passender Quest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wird wohl alles noch ein wenig dauern, da wir alle fleißig am werkeln sind...................ist ja auch schließlich eine menge Arbeit, die uns noch ein paar Tage/Wochen/Monate/Jahre/Jahrzehnte beschäftigen wird................oder mit anderen Worten: When its done!!! :D

Greez Elessar
 
xD

ok,ok dan muss ich mich gedulden aber mir wurde gesagt das die rüstung diese woche reingestellt wird also vom hk^^wo wir beim modden sind gibts irgendwo ne anleitung wie man moddet oder nen programm?will mich uach damit beschäftigen!Ist des übedrhaupt einfach so schwerter zu machen doer sowas?
 
Von wem haste denn den Schwachsinn?
Es kommen vll einmal pro Woche(vl auch öfter) Screens...aber sonst...??
Es wurde hiervon noch nichts released ;):lol:

Den Schwachsinn hat er von mir :-D
Bis dahin will ich die Rüstung fertig haben (natürlich nicht das Gesamtprojekt) oder zumindest an ein paar ne Vorversion versenden. Hoffe das widerspricht nicht deinen Vorstellungen ;) Wenn doch nehme ich das selbstverstänlich zurück (nein ich habe nicht vergessen das es dein Projekt ist :D )!

MfG
Junker Locklear
 
Den Schwachsinn hat er von mir :-D
Bis dahin will ich die Rüstung fertig haben (natürlich nicht das Gesamtprojekt) oder zumindest an ein paar ne Vorversion versenden. Hoffe das widerspricht nicht deinen Vorstellungen ;) Wenn doch nehme ich das selbstverstänlich zurück (nein ich habe nicht vergessen das es dein Projekt ist :D )!

MfG
Junker Locklear

Lol...naja die Rüstung kannst du releasen aber dann halt nur als Beta oder so..praktisch als "Testversion"..diese könnte Schare dann vllt so für 5 Tage reinstellen?
Dies diehnt dann wohl eh nur zu Testzwecken..nach Bugs etc gucken :lol:
 
Nochma ne kleine Frage: Habt ihr auch den Pass von Cirith Ungol eingeplant, also Kankra und so.....????????
 
Ich glaub wir sollten uns nicht übernhemen, denn ansonsten wird das so ein "nie fertig werd" Mod. Ich glaub mir machen ne neue Worldspace mit natürlichen grenzen und evtl Collision Boxen... Ansonsten wird das "zu viel".

mfG L
 
Ja die Brücke..ich weiß ja auch nicht wo sie dann zb auch hin sollte :huh:
Ansonsten stimmt das schon mit "zu viel" :lol:

Komischer Text :D
Ich hab ja auch "wenn" gesagt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
muss ich mich wirklich wieder holen

als wann kommt die mod jetzt ÜNGEFAHR raus(komm sag schon bitte)
 
When it´s done ;)
Ich lern grad Häuser zu bauen..vllt kann ich dan mitbauen und dann könnte es schneller gehen ;)
Und zu deinem Titel wasaki...wiederholen schreibt man zusammen :lol:
Also..man kann nur eins sagen: When it´s done ;)
 
zu den Screenshots der Rüstung: Sieht schon gut aus, vor allem die Meshes. An den Texturen solltet ihr noch etwas arbeiten, die sind noch n bissl vewaschen. tipp: macht das gewand nicht zu dunkel, im film war s bei minas tirith ja auch fast lila. so sieht man nämlich keine falten, aber da das eigentlich in falten fällt sollte man das auch sehen können (textur reicht dafür, man muss es ja nur andeuten).
Ich glaub an euch, das wird bestimmt toll ;)
 
Da musst du noch länger warten ;)
Außerdem haben mehrere schon oben gefragt und alle haben die selbe Antwort bekommn:
When It´s Done ;)

Also warte gespannt darauf und nicht gespand ;) :lol:
 
So habe hier ein kleines Problem und zwar ich habe hier einen Link

http://www.tessource.net/files/file.php?id=4973 <<<<<<

Dunedain (Waldläufer) als Rasse

Habe mir diesen Natürlich geladen aber der funkst net so eigentlich gar nicht hoffe ihr könntet mir da weiter helfen!!

PS. Wegen meiner Rüstung ( nach der ich mal angefragt habe) was denken die anderen darüber, ich denke sie muss rein!! :oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.