Projekt Rüstung des Hexenkönig, Minas Morgul und passender Quest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PS. Wegen meiner Rüstung ( nach der ich mal angefragt habe) was denken die anderen darüber, ich denke sie muss rein!! :oops:

Tatsächlich würde ich dir ja gerne deinen Wunsch erfüllen und die Rüstung machen, nur leider kann ich nicht an noch mehr Projekten arbeiten :( (Ansonsten würden mich Heledir, Seleukos, Aragorn_Elessar, Jeens, XVirus,... einen Kopf kürzer machen (wenn die alle durch sind wäre ich ziemlich klein :lol: ) )

Deswegen ist diese Frage weniger eine Frage ob wir denken sie soll rein, sondern ob jemand die Zeit hat dir die Rüstung zu machen.

MfG
Junker Locklear
 
So habe hier ein kleines Problem und zwar ich habe hier einen Link

http://www.tessource.net/files/file.php?id=4973 <<<<<<

Dunedain (Waldläufer) als Rasse

Habe mir diesen Natürlich geladen aber der funkst net so eigentlich gar nicht hoffe ihr könntet mir da weiter helfen!! :oops:


Das ist OffTopic! Das passt hier nicht rein! Eröffne doch einen Thread ob dir jemand auch die Rüstung da machen könnte und ob dir jemand bei dem Rassenproblem helfen kann. Etwa so:
1. [Mod-Hilfe] Dunedain-Rasse
2. [Mod-Anfrage/Projekt] (Ich hab ja Projekt gemacht :p) Elbenrüstung oder so^^

Naja das war aber voll OffTopic -.-:OT:
 
Tatsächlich würde ich dir ja gerne deinen Wunsch erfüllen und die Rüstung machen, nur leider kann ich nicht an noch mehr Projekten arbeiten :( (Ansonsten würden mich Heledir, Seleukos, Aragorn_Elessar, Jeens, XVirus,... einen Kopf kürzer machen (wenn die alle durch sind wäre ich ziemlich klein :lol: ) )

Deswegen ist diese Frage weniger eine Frage ob wir denken sie soll rein, sondern ob jemand die Zeit hat dir die Rüstung zu machen.

MfG
Junker Locklear



du hast mich vergessen ^^ nein scherz... soo woltle ma fragen obs noch was zu tun gibt ...irgendwelche srcreens die ich suchen soll oder mopds .. irgendwas ... mir is langwelig ...^^
 
Hi

wollte mal fragen wie weit ihr seid? Könntet ihr mal ein paar Screens posten?

PS: Super Idee ich hoffe ihr habt viel Erfolg und das der Release bald kommt :D.
 
Habt ihr eigentlich schon den Streitkolben fertig?
Wenn nicht könnte man nicht die Kette der Arenalampen (in der Grube über dem Eingang) nehmen und den Kopf von Molag Bals Streitkolben?
Dann müsste man doch auch die passende Physik haben, oder nicht:huh: ?
 
Habt ihr eigentlich schon den Streitkolben fertig?
Wenn nicht könnte man nicht die Kette der Arenalampen (in der Grube über dem Eingang) nehmen und den Kopf von Molag Bals Streitkolben?
Dann müsste man doch auch die passende Physik haben, oder nicht:huh: ?

Leider ist das mit der Physik so ne Sache, weil Waffen, welche man trägt keine Physik an sich haben.
Doch ich werde versuchen das mit nem geschickten Skript zu lösen.

hab ich hscon gefragt jeens meinte vielleicht nächstes jahr^^

:-D Tschuldigung (momentan wartet alles auf mich)

MfG
Junker Locklear
 
könnte man nicht diese fallen morgensterne nehmen die in manchen Höhlen runterfallen? ich versteh ja nicht viel vom modden aber wenn man diese kette nimmt, und vieleicht kann man ja die kugel da dran ein bischen ändern oder so...
 
Das Problem ist,dass Oblivion zwar eine ausgezeichnete Physik-Engine hat,diese Physik bei Waffen und Schilden aber nicht eingebaut ist. Das heißt,das so etwas unmöglich ist.
 
Leider ist das mit der Physik so ne Sache, weil Waffen, welche man trägt keine Physik an sich haben.
Doch ich werde versuchen das mit nem geschickten Skript zu lösen.

Stimmt nicht ganz ;) Es wurde halt noch nicht herrausgefunden was man den Bones für Einstellungen verpassen muss damit das geht. Theoretisch get das nämlich. Da hilft auch kein Obse

könnte man nicht diese fallen morgensterne nehmen die in manchen Höhlen runterfallen? ich versteh ja nicht viel vom modden aber wenn man diese kette nimmt, und vieleicht kann man ja die kugel da dran ein bischen ändern oder so...

Nein das geht nicht. Weil die Waffen Nifs einen anderen Aufbau haben als Statics (zu denen komischweise auch Fallen zählen)

Das Problem ist,dass Oblivion zwar eine ausgezeichnete Physik-Engine hat,diese Physik bei Waffen und Schilden aber nicht eingebaut ist. Das heißt,das so etwas unmöglich ist.

Stimmt nicht :p


Aprobos Screens. Mir ist zu Ohren gekommen das ihr bereits den Umhang fertig habt. Könnte man den mal sehen???
 
wie weit ham sie nich gesagt aber die sache mit "nächstes jahr vleicht " is einleuchtend , oder? naja bis dahin hab ich sicher wiedeer nen neuen char und freu mich dann total drauf
echt geiles projekt
 
Ich mach gerne mit ich textauriere sehr gerne ich hab Jeens auch schon eine Nachricht per PN gesendet ;


Ich hab kurzer Hand das Schwert des HK gemacht sieht gut aus (so n' mix aus Feinstahl langschwert gamma halbiert geschärft und umgefärbten Daedra Texturen)

EDIT:
Das Problem ist,dass Oblivion zwar eine ausgezeichnete Physik-Engine hat,diese Physik bei Waffen und Schilden aber nicht eingebaut ist. Das heißt,das so etwas unmöglich ist.


man könnte im Prinzip das Skript von dem Wind nehmen wenn er durch die Gräser bläst:?

Und wenn nicht nimmt man einfach Molag bals' textauriert ein bisschen um macht um den Stiel ne Kette drum rum und voilà: Le Streitkolben de Hexenkönig:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, es wird schon noch gearbeitet, nur leider eher im Schneckentempo (liegt an mir :roll:)
Und da alles auf mich wartet gehts halt nicht so flott :D

MfG
Junker Locklear
 
@Junker habt ihr mich schon zur Kenntnis genommen?8)
Ich hab des Schwert vom HK(Hexenkönig) jetzt nochma umtextauriert und hab noch die Zeichnungen von "Dem einem Ring" druff gebabbt.Die Klinge is matt schwarz; in der mitte die Verzierungen und beim Griff sind noch ein paar weiße Einkerbungen drinnen.Ich kanns dir ja mal per E-Mail mailen:-D

PS: Wie weit seit ihr mit dem Arkebuserie Projekt?


EDIT: Bin jetz am Streitkolben dran und hab ein schönes helles Schwert gemacht vllt. kann man ja macha dass man den HK nur mit diesem Schwert bezwingen könnte (hat ca. Stärke von Anduril)
 
Zuletzt bearbeitet:
DarkLuca, wir haben dich zur Kenntniss genommen, es ist schön jemand neues dabei zu haben. :)

Das Schwert des HK ist so schon ganz gut, Einzelheiten kommen später noch.

Das mit dem Schwert vergiss mal ganz schnell (also mit der Idee den HK nur damit umzulegen). Wenn du ICQ, MSN oder Xfire hast, adde mich bitte, dann werde ich dich "einweihen" :lol:

ICQ: 260583141
MSN: LP-LinkinPark@gmx.de
Xfire: jeeensxfire
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.