Projekt Rüstung des Hexenkönig, Minas Morgul und passender Quest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jap genau so meinte ich das :good:


PS: Hab nen gaaaaaaaaaanz großen Bug bei den Schwertern und bei der Rüstung vom HK gefunden:

Keine Icons :lol:
Aber das hat ja noch Zeit..nur beim Agriffsschwert stört es...da ist dann immer so ein lilaner Block :D
 
kommt jez gandalf in eurem mod drinvor?
der geht ja nach dem ringkrieg weg......
und ist nimmer da..
und das sieht man ja auch im film!
 
@junker:an der textur solltes du noch arbeiten un die rüstungs teile sollten an den enden noch mit gewand fetzen überdeckt sein allgemein is das gewand viel zu ganz das muss völlig verschlissen sein

EDIT:das sin umtexturierte deadra handschuhe normal sin keine haken am handschuh vom hk
 
Zuletzt bearbeitet:
@junker:an der textur solltes du noch arbeiten un die rüstungs teile sollten an den enden noch mit gewand fetzen überdeckt sein allgemein is das gewand viel zu ganz das muss völlig verschlissen sein
Ja, werde das versuchen!

EDIT:das sin umtexturierte deadra handschuhe normal sin keine haken am handschuh vom hk
Ich meinte nicht die Hacken bei der Ringgeister Rüstung, sondern die auf dem Bild der kleiner Figur auf der ersten Seite (ziemlich am Ellbogen).
Die Handschuhe, die ich verwendet habe sind übrigens auch Daedrahandschuhe und da habe ich gezielt diesen Hacken entfernt ;)

MfG
Junker Locklear
 
hi wollt mal fragen wann das ungefähr fertig ist weil ich alle mir bekannten LOTR mods habe und mich schon darauf freu:D
 
Zuletzt bearbeitet:
aber leute man kann doch ncihtnur durch nen ring der mascht zum nazgul werden (grad du jens müstest das wissen ich erinre dich an hdr3za)und was is mit frodo der wurde mit ner morgulklinge verwundet und aragorn sagt im buch wie film :er gleitet hinüber in die schatten(welt??) .bald ist er eienr von ihnen : alos seht ihr das geht auch ohne nen ring der macht
 
@arandil: Nur durch die Macht der Ringe kann man zum Nazgul werden. Denn Nazgul setzt sich aus den Wörtern Nazg für Ring und ul für Geist zusammen (Ringgeist). Was Aragorn dann meinte war, das Frodo auch zum ul wird ;)

MfG
Junker Locklear
 
Ok macht nix mit den Screens ;)
Das Arkebusiere Projekt ist aber auch was tolles...ich freu mich drauf :roll: ^^ :lol:
 
Geil!!!!!!

Ich bin total HdR Fan und finde es schon richtig geil!!!!
Du solltest nur noch den Streitkolben in die andere Hand machen (Ich glaub es is die linke) falls du das noch net gemacht hast (hab nicht alle Posts angeschaut).
Machst du auch die stummen Wächter mit irgendeinem Spezialeffekt(Im film isses
Furcht aber das wäre ja blöd). Kannst ja so machen das sich gewisse Attribute veringern beim Durchgehen.

Benon
 
@arandil: Nur durch die Macht der Ringe kann man zum Nazgul werden. Denn Nazgul setzt sich aus den Wörtern Nazg für Ring und ul für Geist zusammen (Ringgeist). Was Aragorn dann meinte war, das Frodo auch zum ul wird ;)

MfG
Junker Locklear



stimmt zwar aber auch als diener der nazgul(wie du sagtest das frodo ne geist wird) is man genau wie sie man hatt nur nicht so viel macht

außerdem wenn frodo ander stelle wirklich ne geist geworden wäre wär er theoreitsch mächtiger als sauron weil er zu dem zeitpunkt den einen ring besaß ^^(aber das gehört hier eigentlich nciht hin )





und jetzt was ansderes wegen dem beitrag von benon :die idee find ich nciht schlecht weil ich glaub die wächter hatten wir gar nicht eingeplannt oder ??. asl effekt sollte igrendwas mit rüstung etc. veringern oder so ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hexenkönig rüstung

Hat einer von euch die Modd für die rüstung?und wann is ungefähr minas morgul fertig?Ich bin totaler Hdr fan sagt mri bescheid will HKs Rüstung des 2 hand schwert hab ich schon und den helm aber will 1 hand und kleidung :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.