Projekt Rüstung des Hexenkönig, Minas Morgul und passender Quest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tut mir Leid, es gibt keine Newsletter, wenn es welche geben wird, bekommt ihr beide einen. :)

Stand der Dinge:
Quests: 70% fertig
HK: -> Screens^^
Minas Morgul: 0 %

Wir freuen uns über jede Hilfe! Wir suchen noch In- und Exterior, und noch allgemein Modelierer.

Danke.
 
Ich möchte mal sagen mies, JL ist ja ab dem 2.7 nich mehr voll da und arbeitet ja auch selber noch an seinem Projekt, nämlich den Arkebusieren, aber ich hoffe das da immer noch dran weiter gebaut wird.

MfG heledir
 
Ich hatte in den letzten paar Tagen noch die Schulterplatten verändert. Screens hab ich gerade keine zur Hand, aber Jeeens hat schon ein paar bekommen.

Tatsächlich hat Heledir Recht und es wird schwierig für mich neben meiner AGA das Projekt zu unterstützen.
Die Rüstung sollte noch drin sein, aber der Flegel und Minas Morgul werden ich nicht mehr machen können. Doch ich wette es findet sich jemand, der wenigstens den Flegel machen wird.

MfG
Junker Locklear
 
ich schätze es wird noch drann gearbeitet, aber wie sie schon gesagt haben gehts wohl recht langsam voran. da man sieht das sie noch nicht an minas morgul arbeiten konnten weil die quest sie nocha ufhält kann man sich aber denken das 2009 ein realistischer "erscheinungstermin" sein könnte.
(^ das ist nur von mir geschätzt, wenns falsch is, sorry ^)
 
Hi,
gibt es noch einen Fortschritt, oder steht die Ideenfabrik?
Im Klartext wird hier noch gearbeitet, da ein paar Infos doch sehr nützlich wären.

mfg Sly
 
Schau dir das Datum des letzten Posts an, dann schau dir an, wann der größere Teil der Teammember zum letzten mal on war... Daraus sollte sich wohl eine Antwort ergeben...
 
Bin erst grade über den Thread gestolpert. Ein Jahr ist der letzte Post eines Mitarbeiters heute alt geworden. Die Rüstung des Hexenkönigs hätte ich jedoch schon noch gerne ;)
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie wirklich aufgehört haben. Wenn man so ein Riesenprojekt am laufen hat und schon sie viele Seiten, bei denen jeder Post was mit "cool, darauf freue ich mich schon" zu tun hat, hört man nicht einfach so damit auf.

Und wenn sie doch aufgehört HÄTTEN, hätten sie bestimmt mal wenigstens Bescheid gesagt.

Ich hoffe zumindest, dass das so ist.
 
Ich denke, da läuft schon lange nichts mehr...

Und ehrlich, ich finde das Projekt total langweilig ist aber nur meine Meinung.

Fortschritt gibts auch keinen und nur weil viele das Projekt gut fanden , heißt es nicht, dass es fertig wird.

Wie viele Projekte gab es, wo gut waren aber gescheitert sind?
 
Schade, hatte mich wirklich auf ne gute HK Rüssi gefreut^^
Ich hätte auch nochn paar Ideen gehabt für Minas Morgul:
Man könnte ja die Kaiserstadt nehmen und n bissl abändern, is ja schon alles da, die Brücke, die Mauer,...
Und für den grünen Strahl könnt man den auf den Nekromanten-Altären nehmen
Also die bei der einen Quest von der Magiergilde wo man auf ein grünes Licht auf den Schreinen warten soll
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.