Projekt Rüstung des Hexenkönig, Minas Morgul und passender Quest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ rappenkurier

ja das war ja nur mal son bischen geschreibselt. könnte meinetwegen auch ne nord aus cheydinhal sein. hab mir auch schon gedacht, dass das dann schon der neue npc ist.

@ starhl aus minas morgul

das würde evtl sogar gehen. welchen strahl kenne wir denn leider zu genüge? genau den oblivion lavastrahl im turm. die textur ändern und evtl gehts dann schon.

mfG L
 
aragorn_elessar stimmt ichw eiß ^^ ja ok aber es soll ja vor der schlacht um minas thirit ablaufen oder ?? naja ok nen balrog wär im grunde nicht schlecht wen man grade über dieses tolle bauwerk satunt und dan aufeinmal die erde bebt und dan ne balrog um die ecke kommt und Londarus Trentos ja der strahl der müsste eigentlich nur grün sein udn ne bischen geisterhaft aussehen dan wär das schon ziemlich gut ^^
 
Zum Balrog: Und wo wollt ihr das Modell für den Balrog herbekommen :huh:

Zu den Uruk-hai: Uruk-Hai passen nicht nach Minas Morgul, müssen "normale" Tolkien Orks sein.

Der Strahl ist ne gute Idee, sollte unbedingt rein :D

Vielleicht kann man ja noch ein paar Ringgeister als Elitegarde in Spiel nehmen ;)

MfG
Junker Locklear
 
Da habe ich doch glatt beim Kommentieren der Ideen meine vergessen zu posten :lol:

Zum Standort. Ich denke es wäre besser, wenn man den Standort in einem eigenen Worldspace versetzt. Also wir nehmen so ein großes Tor, wie es sie auch in den Oblivion Ebenen gibt, stellen es vor ein schmales Tal und machen einen Teleporter drauf, wenn man es aktiviert kommt man in den Minas Morgul Worldspace.
Vorteile wären, dass das TES-Universum unberührt bleibt und die Möglichkeit später weitere Szenarien ins Spiel zu bauen (Das schwarze Tor, die Elbenstadt (Name ist mir entfallen :oops: ) etc.) welche man über einen Dialog wählen kann.

Dann müsste Londarus Trentos den Rappenkuriertext ändern in, "Ein schwarzes Tor wurde gefunden" ;)

MfG
Junker Locklear
 
@JL: Aber sollte man nicht vorher die Schwarzen Reiter besiegen?
Mit dem Worldspace ist ne klasse Idee ;)
Aber ich finde schwarze Reiter sind beim Rappenkurier besser ;)
zum Rappenkurier: Ist mir egal welche Rasse^^ und welche Stadt^^ :p
Halt nur nicht Ork und Bravil^^
Ork <- ist doch fies wenn se später im Krieg nochmal vorkommen :p
Bravil <- wenn der neue NPC IN Bravil ist dann wird sich das nicht mit B&M vertragen...aber ich finde auch das Bravil da am besten reinpasst^^
Aber Ich glaub ich lösch B&M :p
dann geht das mit Bravil :p
Aber bitte kein Ork als neuer NPC...wie gesagt seine "Verwandten" müssten im Krieg dran glauben :p :lol: :roll:

EDIT: Der Titel der Quests könnte doch so lauten: "Was geht in Cyrodiil vor?" <- für Quest 1^^
Es wird sucherlich mehr Quests geben als nur eine..
Die letzte könnte ja heißen "Nieder mit dem Hexenkönig"
Und die davor mit dem Krieg: "Angriff auf Minas Morgul"
Wie wär das?
Also von Quest 1 der Titel <- SH*T :p^^

Edit²: Ich weiß so gut wie gar nichts mehr aus HdR: Also frag ich mal..sind Ringgeister und Schwarze Reiter das selbe? :huh: :p
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Junker Locklear
sie heißen eigentlich Nazgul. man nennt sie aber Ringgeister die in verschiedenen Gestalten auftauchen können. auf pferden z.b. da haben sie dann die Gestalt schwarzer Reiter angenommen. und der Hexenkönig reitet ja auf nem Drachen der heißt wieder anders :lol:


edit: ich wär für nen Hochelf und als Standort auf dem Weg von Bravil nach Leyawiin (in beiden Städten gibts ganz tolle Mods)
 
Ich schließe mich Wolfslady an, bis auf eine Sache: Die Nazgul reiten nicht auf Drachen ;). Es sind Fellbestien, ich werde nochmal die genaue Bezeichnung raussuchen :D..................ich muss nur sehen das ich lamgsam mal mit den Exteriors anfange, habe nämlich wirklich viel Zeit, werde wohl der letzte sein der hier was reinbringt -.-.


Greez Elessar
 
Das Wesen heißt "geflügelter Schatten"...............Es ist eine Kreatur aus den Nebelgebirgen, ich muss mal nachlesen, was es genau ist, aber ist 100%ig kein Drache ;).
 
also sobald ich weiß was für interiors ich basteln soll (also vom aussehen und stil) dann mach ich mich dran. und zum hochelf: hochelf und abenteurer? ich glaube der otto-normal-abenteurer ist doch eher rotwardone oder nord? vllt ein nord in der nähe eines schmalen tals. nur welche stadt ist in der nähe eines schmalen tals? naja skingrad mit bbc (forte von sk) aber sonst...hmmm..

mfG L
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein schmales Tal dürfte schwer zu finden sein...................wie wäre es denn in den Jerall Bergen, da wo sone kleine Treppe raufführt..................wie heißt das noch da oben *grübel*.............Drachenfelsen oder so???
 
Taucherfelsen^^, ganz gut wäre oberhalb von Hame, nur da bau ich momentan nen Mod hin, ist also schon belegt.....
 
Neeeeeeee da mein ich nicht :D................man bekommt doch von der Gräfin in Bruma eine Quest ihr ein Akaviri Artefakt zu besorgen...............dazu muss man nach Nordosten reisen und da findest man eine Treppe und nachher auch eine Steinstatue................Das liegt in den Jerall Bergen und war iwas mit Drachen oder so...............habe da schon länger nicht mehr gespielt, kann mich somit nicht mehr genau dran erinnern, sorry -.-.

Greez Elessar
 
ist der drachenklauenfelsen oder so. aber ein schmales tal lässt sich einfach zu finden. wenns net geht mach ich eins^^. aberich würd kein tor im merunes dagon style nehmen sondern eher eins wie boethia (also das blaue)

mfG L
 
Ok wenn wir das von Boethia nehmen...Kann man dann das blau gegen grün austauschen? Dann passt es schonmal zum grün von MM^^
Und @Woflslady: ich find das mit dem Hochelf gut...könnte man nicht aber einfach nur einen Elfen nehmen..also neue Rasse (evtl. auch spielbar?):
Man nimmt einen Waldelfen, ändert seine Größe etwa auf die der Hochelfen und voilà...eine neue Rasse :D
Diese nennt man anschließend einfach nur Elfen oder Elben :p
Und dann sähe die Quest so aus...ein Abenteurer kommt aus einem fernen Land nach Cyrodiil da seine Heimat völlig zersört wurde..als er Cyrodiil erreichte sah er aufeinmal Schwarze Reiter und berichtete den Wachen der Kaiserstadt davon...dies kam zum Rappenkurier etc. etc.
Ach ja er kommt aus dem Süden ;)
Und auf der Strecke von Leyawiin nach Bravil hat er sie gesehen ;)
 
ja ist okay. ich werde mal den text dementsprechend anpassen. aber vllt is hochelf doch besser. mir fällt da eine geschichte ein, die er erzählen könnte:
"meine heimat sumerset ist nicht mehr das, was sie einmal war... daedra kulte verbreiten sich über die ganze insel. bin ich etwa der einzige der normal geblieben ist? oh nein oh nein und dann das hier: oblivion tore noch und nöcher. und dann noch diese schwarzen reiter. ich glaube ich werde mich irgendwo anders niederlassen..." topic: wie sahen sie aus " wie sie aussahen fragt ihr? ihr wollt es nicht gesehen haben. schwarz. so tiefes schwarz, dass es mir beinahe die augen verbrannt hatte. und eine unglaubliche kälte. ich will nicht mehr darüber sprechen."
videosequenz: ein schwarzer reiter kommt angelaufen und erschlägt den hochelf. danach steigt er auf ein pferd und reitet richtung leyawin.
questlog eintrag: ich sah einen schwarzen reiter richtung leyawin reiten. dieser erschlug den abenteurer mit dem ich sprach. von ihm werde ich wahrscheinlich keine informationen mehr erhalten. ich sollte mich in richtung leyawin aufmachen und nach dem reiter ausschau halten. vielleicht finde ich alle auf einmal.

und übrigens. so langsam hab ich jetzt die gesammte quest zusammen. ich schick sie mal per pn an alle.

mfG L
 
Habe die PM bekommen. Gefällt mir gut! :good:

Aber mal so als Idee:
Man kann sich als Begleiter entweder ein paar Uruks aussuchen oder ein paar Soldaten Gondors. Wie findet ihr das?

Die Uruk-Hai sind ja nicht zwingend verbündet mit den Orks in Minas Morgul oder? (unser LotR Universum ist ja eh schon etwas Fan-Fiction ;) )

MfG
Junker Locklear
 
Noch ein Vorschlag.............wie wäre es, wenn ein "Weißer Zauberer" von den Reitern erzählt??? Nennen wir ihn mal Gandalf :p................der erzählt allen, das in den fernen Landen etwas seltsames vor sich geht und drückt einem die Notiz in die Hand und Reitet weiter so schnell er kann, da er noch ein Archiv in einer Stadt namens Minas Tirith studieren muss ;).

Greez Elessar

P.S. Zu den Verbündeten nochmal:............Ich würde mir nie im Leben Uruks oder anderes schwarzes Gesocks mitnehmen, wenn dann die die Gefährten oder Soldaten Gondors oder Rohans ;).
 
also gandalf wäre schon lustig vor allem seine kommentare^^. nur welche rasse soll er dann haben? kaiserlicher oder? außerdem müsste der rappenkurier dann nochmal umgeschrieben werden. weil wie soll er davon berichten, wenn er nur auf durchreise ist? naja ich glaub da muss noch ein bischen gebastelt werden...
um nochmal auf die gefährten zurückzukommen: ich würde auch männer aus gondor nehmen. mit ner retexturierten rüssi (könnt ich übernehmen)

mfG L
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.