Projekt Rüstung des Hexenkönig, Minas Morgul und passender Quest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gandalf würde als Kaiserlicher am besten passen denke ich................es muss ja auch nicht der Rappenkurier sein, sondern eine alte Notiz aus dem ersten Zeitalter..............also vergilbt und zerfleddert ;)................klar, vorallem Gandalfs sprüche :D...............Wache Rohans: Euren Stab bitte..........Gandalf: Oh, ihr wollt einem alten Mann doch nicht etwa seine stütze nehmen?!...........Wache Rohans: *Guckt ungläubig*..............Gandalf: *Augenblinzeln zu Aragorn*..............Aragorn: *Grins*............einfach genial :D................aber dann müsste noch jemand Gandalfs kutte inkl. Stab usw moddeln, könnte auch schwer werden und Junker können wir das nicht aufdrücken, der macht schon den HK und die Königsrüssi :lol:.

Greez Elessar


P.S. Man könnte auch einen Waldläufer nehmen der aus den fernen Landen kommt und dunkle Kunde bringt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde euch empfehlen, das Bart-Pi von TESSource zu verwenden, das gib wunderbare bärte ab. Gandalf sollte meiner Meinung nach ein Bretone sein...
Bisher gefällt mir die Idee sehr gut!
 
Ich finde:
- Gandalf (Bretone wegen erhöhter Magie^^) <- Robe neu modden oder retextuieren von Robe des Weißmagiers...man müsste die Kapuze wech machen, ein mattes weiß drauf :p und unten natürlich schließen :D
- den Krieg mit Gondorsoldaten <- Gegner nur Orks...Uruks passen echt nicht rein :D ich wurde grad überredet :p
- wie Gandalf einem das sagt: er macht in einer Stadt Rast...zb in Anvil oder so :p und wenn man dort ist sucht er einen auf und er erzählt einem von dem was er gesehen hat..
:p^^
Ich glaub wenn ich es mir gleich durchlese werd ich meinen eigenen text nicht verstehen :D
 
Gandalf ist ne super Idee. Würde auch Sinn ergeben, das er in die Welt von TES reisen kann (wem sonst würde man sowas zutrauen ;) ).
Die Robe wäre wohl nicht allzu schwer (das hat Jeeens schon sehr gut zusammengefasst), vielleicht könnte das ja auch jemand anderes als ich machen ;)

Die Soldaten Gondors:
Ich werde einfach ne Stadtwache nehmen, neues Wappen drauf und nen Helm modellieren :D

Nochmal die Uruks: Dachte es wäre cool dem Spieler die Möglichkeit zu bieten, als böser oder als guter Held zu spielen.
Natürlich ist das bloß so ne kleine Idee und das kann man auch noch einbauen wenn der Mod fertig ist:)

MfG
Junker Locklear
 
@ jl. mach du den helm an der textur bin ich schon grade dran. (entweder stahlkürass oder städterüssi. beides hab ich imo schon. welches soll ich nehmen?)

mfG L
 
Ja JL wir wollten dich ja auch entlasten...du machst ja schon die Rüssi vom HK (und die Rüstung des Königs?:p)...und dann noch die Robe?..neee...damit würden wir dich überfordern :p
Nur Rüssi des HK (und Rüssi vom König :p)

Also zu den Wachen...zum Harnisch..ich fände es cool wenn die noch etwas größere Schulterplatten kriegen..also nicht sooooo fett ne^^ halt etwas auf die Schultern :p
Helm..ich kann vll mal nen Screen zum Helm posten ;)

Ich frage mal irgendeinen Modder(vll Lazarus der hat glaube ich Ahnung ;)) ob er die Robe macht und wenn das nicht klappt lassen wir es oder versuchen es weiter ;)
Ansonsten hab ich nix mehr zu sagen :p

EDIT: LT..kannst du nen Screen zu dem Harnich oder was du da jetzt machst :)P) posten? Dann könnten alle mitentscheiden ;)
EDIT²: Das sind aber viele Smileys in DIESEM Beitrag :p
 
Zuletzt bearbeitet:
ja okay mach ich heut abend noch. allerdings hab ich ja noch nen eigenen mod am laufen der jetzt eeeendlich bald fertig ist. (muss fast nur noch losgeschickt werden) und da mach ich jetzt noch die letzten sachen fertig. jaja modden kann, nicht nur vom sagen^^ (weil ich ja sonst eigtl noch keinen mod rausgebracht hab aber das ändert sich noch^^)

mfG L
 
Also ich würde sagen für die Gondorianer wäre die Stadterüstung gut, da hätte ich auch nicht mehr gemacht als den weißen Baum draufzupflanzen ;)

Den Helm habe ich tatsächlich schonmal gemacht (ist jetzt bestimmt auch schon ein Jahr her :lol: ) Leider habe ich den Mesh nicht mehr, doch wenn ich ein paar alte Bilder finde poste ich die mal :D

MfG
Junker Locklear
 
lol cool JL...Könnte man denn nicht einfach den Chorrol-Harnich nehmen?
Statt dem blau nimmt man irgendne andere Farbe :p
Auf Chorrol-Harnisch ist ja auch schon ein Baum drauf...glaube aber nicht das es der richtige Baum ist^^
Zur Sicherheit poste ich nochmal einen Screen zu den Gondorhelmen :p :
sodlier.jpg

Naja hoffe das wird was...
 
Wollte mal den Link zur folgenden Seite posten:

Link

Da steht alles über HdR haargenau. Wusstet ihr z.B. das die Nazgul ihre Ringe garnicht bei sich tragen ;)
Wenn ihr den Link folgt sehr ihr auch den Hexenkönig in seiner "wahren" Gestalt 8)

MfG
Junker Locklear
 
Also ich hab mir grad so die Rüssi von den Gondor-Soldaten angeguckt...Stahlharnisch,beinschienen und Stiefel würden besser passen
:p
Beim Stahlharnisch müsste man 2gleiche Schulterplatten hinkriegen...also die Rechte so klein wie die Linke machen und dann noch nenn bissel kleiner^^
Ja den Helm müsste man glaub ich komplett neu machen...
Auf den Harnisch den Baum :p
Und in dem Mod Weapons of the fallen Hero gibt es den Schild und das Gondorschwert :p
Auf den Schild muss aber dann noch der Baum...also ich glaube zumindestens das dies der Schild von Gondor ist :p :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das mal etwas mit verfolgt Die Idee ist nicht schlecht ich finde es eigentlich sehr sehr gut aber wiso soll Der HK auf einem Trohn sitzen wäre es nicht Toller wenn er auf Seinem Drache reitet?? Oder als Steinstatur in den Hallen steht das mann evt. dazu noch ein Quest macht wiso er dort so steht`? und vieleicht könnte man Ja noch die Nazgûl hinzufügen die Ihn bewachen oder ihn zurück ins Leben rufen wollen, ich meine Die Rüstungen gibt es ja Bereits wäre bestimmt ein Tolles Bild wenn sie auf einen Los rennen^^

Aber das war jetzt so ein Gedanke

Und eine Idee habe ich auch noch :shock:

weil ich es etwas blöd finde das es diese Rüstung noch nicht gibt sie Hatte mir im Film so gut gefallen!!!

Hier die Pic's







beim Lestzten würde ich es toll finden wenn man dieses cape was der eine dort an hat mit rein bringen könnte so als extra, natürlich sollte diese Rüstung dann auch In Oblivion als: Leiche Rüstung zu bekommen sein, aber damit unsere Berserker nicht zu kurz kommen dachte ich mir das man die Rüstung evtl. beim Schmied dann als Schwere Rüstung um kloppen lassen kann ^^
 
Hmm das ist die Elbenrüstung des zweiten Zeitalters, dürfte aber sehr schwer umzusetzen sein, vorallem auch den Umhang von Haldir direkt mit zu integrieren, den müsste man extra machen als Cape. Dazu kommt noch, das man Schild, Helm und Rüstung komplett neu machen muss, da es keine Vorlagen gibt, also nichts, was man umtexturieren kann. Es wäre mit imenser Arbeit verbunden.

Greez Elessar
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, ich habe von Modden nicht die geringste Ahnung.....nur dachte ich nicht das es so schwer sein würde.....:? schade!
Aber das heißt ja nicht das es unmöglich ist oder :huh:

Ich meine halt das diese Rüstung irgendwie in Oblivion fehlt die Rüstung vom HK stelle ich mir persönlich schwiriger vor aber sie wurde auch gemacht.

Wer könnte es denn schaffen so eine Rüstung hin zu bekommen???

Ps. mit dem Cape dachte ich mir ja auch das man sie als extra finde kann oder kaufen wie auch immer.... wäre auch toll wen sie die fähigkeit hätte wie im Film also unsichtbar zu werden oder Chamelion mäßig natürlich müsste man das ausgleichen das man dadurch auch irgendwas weniger hat oder so auf jeden Fall muss es einen Vorteil und einen Nachteil mit sich bringen.

:? ich denke ich mache es nur noch schwerer :cry:

( bei Morrorwind gibt es doch so eine Imperator Rüstung die sieht den Helm etwas ähnlich ....naja zumindest habe ich sie so in erinnerung....hoffe konnte so evtl. helfen )
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehm möglich ist alles, also erstellen kann man sie, kein Frage..............zu dem Umhang...........den roten Umhang, den Haldir benutzt der macht nicht unsichtbar.................die, die Personen verschwinden lassen sind die Mäntel aus Lothlorien.............Haldir kommt zwar von da, aber dieser rote Mantel ist nur zur zierde, unterstützt also keinerlei unsichtbarkeit ;).

Greez Elessar
 
Mit den zerfransten Armen ging leider nicht. Ich glaube Oblivion macht kein Alpha Z-Sorting innerhalb eines Modells, deswegen kommt es zu ein paar auffälligen Grafikfehlern.

Dafür habe ich mal eine neue Version der Schultern gemacht:
Screenshot45.JPG

Und hier nochmal die alten Schultern zum Vergleich:
Screenshot43.JPG


Welche gefallen euch besser?

MfG
Junker Locklear
 
finde beide gut, irgendwie so ne mischung aus beiden wäre perfekt.
Nur die Bilder sind nicht sehr Hochauflösend, wäre schön mal in besserer grafik zu sehen
 
Ok das sieht nicht schlecht aus aber..ich glaube die sind jetzt zuu klein :p
Also so optisch würd ich sagen die ersten noch^^
Von welcher Rüssi sind denn die Schulterplatten vom ersten Screen?
Ich find die vom ertsen passen besser zum Helm und die aufem zweiten Screen eher zur Robe...^^
 
Sind beides die Schulterplatten der Morgenröte, nur habe ich die oben zerschnitten. Kann mich auch nicht so recht entscheiden was mir besser gefällt ;)

Werde nochmal ein paar Sachen probieren.

MfG
Junker Locklear
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.