Projekt Rüstung des Hexenkönig, Minas Morgul und passender Quest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Könntest du denn vielleicht die Platten des unteren Screens DÜNNER machen statt kleiner? :p
Also die Größe von denen ist nähmlich eigentlich ok...sie sind halt nur zu dick :lol:
 
Hhmmm da hast du recht aber als Boni evtl. kann man sie noch diese Zauber Fähritg keit geben :oops:

Soll das heißen du kennst jemanden der die Rüstung hin bekommt???

SAG JA ;)
 
Ich schließe mich Jeens an, finde auch die 2te Variante besser von den Schulterplatten ;)......................@ LaVaw ich kenne Leute die diese Rüstung hinbekommen, allerdings sind diese Leute alle schon beschäftigt, genau wie ich.

Greez Elessar
 
Wie sieht es eigentlich mit den Exteriors aus?
Irgendwelche Fortschritte? :p
EDIT:
Hier sieht man eigentlich nochmal recht gut die Schulterplatten:
wiki-armor.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
also damit ich mich auch nochmal zum wort melde. ich glaube es ist so ein großes projekt, dass wir es erstmal bei unserer grundidee belassen sollten. also bin ich eher gegen den ganzen elfenkram als zusatz. vllt später. zu den schulterplatten: da schließe ich mich jeeens an leg sie einfach tiefer^^. zu den exteriors auch wenn sie a_e macht: da müssen erst die sets von junker her.
und zu den interiors: ich könnte evtl schon die höhle für die rüssi des königs machen, allerdings müsst ihr mir noch sagen in welchem stil: ayleid oder vllt normale höhle? sagt ihr mal was dazu. also sobald ich dazu nix näheres weiß mach ich erstmal mit meinem eigenen mod weiter, der ja jetzt fast fertig ist.

mfG L
 
Wie sieht es eigentlich mit den Exteriors aus?
Irgendwelche Fortschritte? :p
EDIT:
Hier sieht man eigentlich nochmal recht gut die Schulterplatten:
wiki-armor.jpg

Zu den Exteriors: Werde mich heute Abend mal wieder draufstürzen müssen, war in den letzten Tagen etwas beschäftigt :oops:

Das Bild ist ziemlich gut, werde gegebenfalls nochmal ein paar andere Sachen probieren.

MfG
Junker Locklear
 
Ok das ist gut JL
Danke das du das jetzt machst :p :D

Und @Londarus Trentos...das mit der Höhle ich glaub nicht dass es hier soo gut reinpasst^^ Lieber per PN...Also dieser Thread soll ja NICHT mit OffTopic zugemüllt werden :droh: :nana: :nospam:
LT das bezieht sich nicht direkt auf dich ;) Nur noch mal so allgemein an ALLE die in diesem Thread schreiben (AUCH ich :p)
 
Zuletzt bearbeitet:
braucht jemand ein externes Forum:lol:

ich wollte nochmal sagen, das mit dem Drachen könnt ihr euch abschminken, wisst ihr was das für ne arbeit ist?
 
Diesmal gibts gleich drei neue Screens:

Zwei neue Versionen für die Schultern:

Meiner Meinung nach ist die 2. besser, wollte aber noch eure Meinung hören (vielleicht findet ihr ja die alte Version immer noch am besten;) )
Handschuhe und Stiefel werden je nachdem angegleicht.

Und ein WiP-Screenshot vom Gondor-Helm:

Ich werde den Skin nochmal komplett neu machen und den Helm etwas kleiner und schmaler skalieren.

MfG
Junker Locklear
 
  • Like
Reaktionen: Jeeens
WIP = Work in Progress :)

(Gibs doch zu den Comment hast du nur geschrieben damit du die 100 Posts vollbekommst oder :lol: )

MfG
Junker Locklear
 
Zuletzt bearbeitet:
ma off topic. danke das du mich dadrauf hinweist cooool^^. nein ich wusste halt nicht was wip heißt und was soll ich damit den anfangen wenn ich nich weiß was es heißt. das mit den 100 war nur zufall.
aber genug off topic

mfG L
 
:roll: nein ..... Die elfen rüstung brauche ich einfach ^^
BITTE :oops: aber nein spass bei seite, falls einer mal lust hat dann könnte man diese Rüstung ja mal in betracht ziehen ich finde sie einfach nur Perfekt
 
Das sind doch mal echt klasse Bilder von MM, die werden Londarus sicherlich helfen das MM nachher perfekt aussieht ;)....................zu den Exteriors: Ich habe noch nicht einmal ansatzweise angefangen und in den nächsten 14 Tagen ist meine Zeit recht knapp bemessen, so leid es mir tut :cry::cry::cry:...................ich werde mich sonst mal umhören ob ich noch jemanden finde, der "erstmal" damit anfängt und mir dann die Sachen zur Verfügung stellt..............seid mir bitte nicht böse, wenn deswegen alles ein wenig ins Stocken kommt -.-.....................nochmal zum HK: Finde das 2te Bild am besten, die Platten sehen besser aus ;)..............und zum Gondorhelm: Klasse, sieht wirklich gut aus, fast perfekt ;).

Greez Elessar
 
Also das sag ich erstmal^^:
HK <- zweites Bild eindeutig besser -.- JL..klasse Arbeit die Platten liegen da super :good:
Gondorhelm <- PERFEKT....JL..du hast ja schon unter dem Bild geschrieben das du ihn kleiner und schhmaler machst..hättest du das nicht geschrieben hätte ich es getan :p aber sonst echt klasse :p
und zu MM <- ArN0LdInI...danke für die Screens denke die werden den Leuten helfen die dann Exteriors machen werden :p

Aaaaalso ich bin überrascht was die Screens angeht^^ Soviel gutes an nur einem Abend/in nur einer Nacht :p :p
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich wollt auch noch was zu den mm bilder was andreese sagen in dem spiel hdr sum2 da gibt auch ne map wo man minas morgul als stützpunkt hatt vllt is das ja hilfreich weil man da sehen kann weid die türen und etc aussehen und funktionieren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.