Projekt Road to Arejana

Raven 666

Vertrauter

~ Eine TES IV Oblivion Modifikation, Raven 666 ~


"Eine harmlose Schiffsreise. Ihr dachtet ihr reist mit einem robusten Schiff bemannt mit Männern der See, tapfer unerschrocken und mutig. Doch dann geriet euer Schiff in einen heftigen Sturm. Ihr hört die Männer schreien, wie sie versuchen ihrem Schicksal zu entkommen. Vor euren Augen wird es dunkel. Zuletzt nehmt ihr war, wie der Großmast unter der großen Last des Windes zusammenbricht.... Ihr wacht auf. Vor euch liegen die Trümmer der Planken, der Rumpf zerschlagen, der Mast zerbrochen, die Mannen ertrunken. Nur ihr lebt und versucht diese neue Welt, an der ihr gestrandet seit zu erkunden, doch ihr seit nicht der einzige der hier sein Dasein fristet und auf Rettung hofft"










-
Gesamter Inhalt:

~ Eine neue Welt (Die größe umfasst in etwa die Größe der Shivering Isles)
~ vertonte NPC's
~ bewohnte Städte & Dörfer
~ Einige neue Fraktionen
~ Quests
~ Spielerhäuser
~ Neue Waffen, Rüstungen & Kreaturen
~ keine generierten Landschaften



-





Weitere Screens im Threadverlauf...


-







Fortschritt:

Exterior: 25%
Interior: 78%
Quests: 15%
Neue Gegenstände: 95%
Story: 25%
LevelListen: 90%
Neue Kreaturen: 90%

Team:

Raven 666 (Leader, Ex-/Interior Design, Objekterstellen, Scripts, Heightmap-Erstellung, Koordination, cleanan)
Orios das Auge (Modelle/Texturen)


Ehemalige Teammitglieder

AkiRa (Ex-/Interior Design, Quests, NPC's, Scripts, Heightmap-Erstellung)
peecee (Ex-/Interior Design)
Centurion (Ex-/Interior Design)

Bemerkung: Diese Modifikation wird nach dem Deutschsprachigen Modderkodex erstellt und verwaltet.








mfg
Raven
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bilder sehen nicht schlecht aus, jedoch gefällt mir der Boden beim Markt nicht ganz.

DIeser ist viel zu gerade, das wirkt unnatürlich. Des Weiteren könntest du an manchen Stellen, insbesondere an den Ständen Vertextpainting anwenden (stimmt doch, oder?), sprich das Terrain etwas dunkler machen, um Schatten und Dreck zu simulieren.

Des Weiteren sogar anderes Terrain (Erde, Dreck, usw.) verwenden, um alles anschaulicher zu gestalten. Das wirkt sonst so einseitig.

Das waren nur Tipps, vllt. helfen sie dir ja weiter ;)

MfG
 
  • Like
Reaktionen: AkiRa und Raven 666
Die Bilder gefallen schonmal, aber v.a. der Trailer hats mir angetan...Mit Corvus Corax kann man da immer tolle Stimmung erzeugen.
Aber ich muss bauer recht geben, etwas Schatten/Dreck und ein paar andere Bodentexturen würden ned schaden. Aber da das Projekt noch in den Kinderschuhe steckt wird das sicher noch kommen.
Viel Spass wünsch ich euch
LG
Dacri
 
  • Like
Reaktionen: AkiRa und Raven 666
hört sich interessant an werd dann mal auf weitere infos warten:)
edit: hab mir den trailer jetzt auch mal angeschaut und schließ mich dacris meinung darüber an is echt cool
gruß HoA
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: AkiRa und Raven 666
Das hört sich gut an.
GirlHappy.gif


An dem Markt könnte man noch etwas feilen, die bauer schon sagte; ansonsten finde ich das gut gelungen.

Ich wünsche euch beiden viel Erfolg beim Modden.
GirlHappy.gif
 
  • Like
Reaktionen: AkiRa und Raven 666
Klingt interessant..der Trailer gefällt mir..zeigt schöne Bilder :) Einzige anmerkung: bei 0:26 sieht der Boden in dem Dorf sehr glatt und unnatürlich aus..
viel glück euch..
mfg
 
  • Like
Reaktionen: AkiRa und Raven 666
Wie die anderen schon gesagt haben, sieht schon gut aus, was man sieht. Vorallem hat mir auch schon der Alpha Trailer sehr gefallen. :good:

Wünsche euch beiden noch gutes gelingen beim weiteren Modden. :)

MfG Master of Worlds
 
  • Like
Reaktionen: AkiRa und Raven 666
Ich muss euch auch ein großes Lob aussprechen, das Projekt gefällt mir schon jetzt sehr gut!
Hört sich alles vielversprechend an und die Story klingt auch interessant.
Die Bilder sind sehr schön geworden, euer Stil sagt mir wirklich zu. Wirkt alles schön lebendig und stimmig, tolle Arbeit!
Freu mich schon auf den Release und wünsch euch weiterhin noch viel Erfolg und vor allen Dingen Spaß bei der Umsetzung!:)

Viele Grüße
Rikash
 
  • Like
Reaktionen: AkiRa und Raven 666
Kann mich da zumindest im Großen und Ganzen nur anschließen^^ - es sieht wirklich sehr ordentlich aus, gerade auch in Anbetracht des frühen Stadiums. Angesichts der Prozentzahlen schließe ich mal kühn, dass ihr euch hier auch kein unlösbares Mammutwerk aufgebürdet habt, sondern eher die übersichtliche Variante.
Ansonsten bleibt wenig zu sagen erstmal - Screens, Vorstellung und Trailer (vor allem mit der gelungenen Musikwahl) sind schön anzusehen und zu hören. Gerade die Interiorscreens mit den Stegen haben es mir angetan -

- wenngleich ich im Nachhinein etwas das enttäuschte Opfer meiner eigenen Erwartungen/Vorstellung... oder wohl am besten ausgedrückt: Opfer meiner eigenen Interpretation des Projekt-Titels war. Ich hatte da was anderes erwartet, was mich sehr viel mehr... gereizt und fasziniert hätte, ganz ehrlich gesagt. Doof zu erklären, werde dir glaub ich eine PN deswegen schicken, Raven.

So oder so bin ich sehr gespannt, was hier noch kommt! Vor allem auch storymäßig macht das bisher wenig bekannte mir den Mund ein wenig wässrig^^ erinnert mich positiv an verschiedene Story-Züge von Sacred2, wobei Sacred2 (mMn) ja nicht viel aus dem Motto "Fallen Angel" gemacht hat...
wünsche gutes Gelingen und frohes Schaffen :)
Btw - ich finde es ohnehin immer wieder nice, wenn so vielversprechende Projekte noch angefangen werden :)
 
  • Like
Reaktionen: AkiRa und Raven 666
Das Bet sind ja ganz net auss aber der Rest ist doch hoffentlich noch nicht fertig oder ? Auch beim zwieten Bild könnte man vor der Mauer noch den ein oder anderen Busch platzieren, oder ein Steinchen.
 
  • Like
Reaktionen: AkiRa und Raven 666
Der zweite gefällt mir gut. Der erste auch, bis auf die tatsache, dass der Platz noch immer gekünstelt aussieht...das würde sich vielleicht lockern, wenn ihr in die Mitte z.b. einen Markttstand oder einen Brunnen stellen würdet.
LG
Dacri
 
  • Like
Reaktionen: AkiRa und Raven 666
Da wird man heut Abend ja verwöhnt^^ - zu den Screens:

Dass der Markt bzw die Straße so noch etwas kahl irgendwie aussieht, stimmt. Da würde sich vielleicht sowas wie ein Rinnstein oder ein Gehweg anbieten, insbesondere an den Häuserwänden entlang.

Der zweite Screen mit dem Holzkreuz sieht auch sehr stimmig aus, könnte man vielleicht noch mit einem Erdhaufen davor und dem Brief einer Geliebten oder eines Militär-Vorgesetzten oder ähnlichem komplettieren. Wobei das denk ich auf den Zusammenhang/das Umfeld ankommt, man sieht bei beidem ja nur kleine Ausschnitte :)
 
  • Like
Reaktionen: AkiRa
Fertig? Das sind Alpha Screens ;) Sie sollen euch lediglich einen groben Überblick geben, woran wir gerade wurschteln... Details fehlen haufenweise, aber das sollte sich mit dem Wörtchen "Alpha" wohl selbst klären ;)

mfg
Raven