Ich habe eine Geforce GTX 260 und wollte mal Fragen ob ich dann den Patch auch brauche.
mfg Piet
Ich habe eine Geforce GTX 260 und wollte mal Fragen ob ich dann den Patch auch brauche.
mfg Piet
Tommy schrieb:weil mir das grad wieder einfällt ... wie funktioniert das? muss man da erst von irgendjemanden nen Tipp bekommen? hab im zweiten Durchlauf diesmal versucht ihm den Wein anzudrehen, hab aber keine Möglichkeit gesehen
Deshalb erstaunt mich, daß einige hier absolut keine Probleme hatten, ihn im Kampf zu besiegen.
oh dann muss ich denjenigen wohl übersehen haben, bin zwar der Meinung vor dem Kampf alle nochmal befragt zu haben aber da ich keinen Dialog bekommen hab muss ich da wohl doch was übersehen haben (sogar zum zweiten Mal )Ja, Du musst einen der Novizen fragen. Aber frag mich jetzt nicht, wer das genau war. Und ich z. b. musste Bronco auf diese Weise schwächen, denn ich habe da arge Schwierigkeiten gehabt ihn ansonsten zu besiegen.
Beim ersten Durchlauf als Magier mit mangelhafter Nahkampfausbildung war der Kampf auch nicht gerade einfach, beim zweiten Durchlauf war ich beim Kampf gegen Bronco schon Level 19 mit Stärke über 100, dicker Waffe & Co ... war dann entsprechend einfach (habe 2-3 Powerschläge gebraucht). Das mit dem Alter bzw. eher der Reaktionsfähigkeit tue ich allerdings auch merken - wenn ich mir so anschaue wie andere das so machen und wie schwer ich mich mit dem Nahkampf anstelle, dann komm ich schon stark ins Zweifeln ob ich das selbe Spiel spiele. Hab übrigens meinen zweiten Spielversuch inzwischen abgebrochen, da mich der Nahkampf zu sehr gefrustet hat weil ich mit dem Timing der Schläge, Konter und was man nich alles machen kann nicht klar kam - hab da mehr Heiltränke schlucken müssen als Manatränke beim Magier. Diese Unlust liegt wohl auch daran, dass das Spiel aufgrund der eingleisigen Story null Wiederspielwert hat ... rückblickend bin ich da doch etwas enttäuscht von Risen. Die Gothic-Spiele (selbst Gothic 3) finde ich deutlich besser als dieses Werk, was neben den obigen Gründen vor allem an der kleinen relativ leeren Spielwelt liegt und der daraus resultierenden kurzen Spieldauer.Deshalb erstaunt mich, daß einige hier absolut keine Probleme hatten, ihn im Kampf zu besiegen. Ich habe mit Gothic 1 begonnen, aber in Risen bin ich mehr gestorben als in den Vorgängern. Mag vielleicht daran liegen, daß ich langsam zu alt für solche Games werde. Das merke ich z. B. daran, daß der alte Gothic-Hype nicht mehr so recht aufkommen will. Liegt aber denke ich daran, daß sie Gothic 3 anfangs versemmelt haben. Das hat mein Interesse und Sympathiepunkte daran fast sterben lassen.
Da es nur 3 rote Barrieren gibt sollten die die du bekommen hast eigentlich ausreichen, von denen kann man auch nirgendwo Nachschub bekommen. Versuch also mal lieber mal diese wieder aufzutreiben, falls du sie verkauft hast. Für die blauen Barrieren gibts später im Laufe der Story eine Rune die man dann benutzen kann (Magier) oder Schriftrollen daraus fertigen kannst (Ordenskrieger, Bandit).Ich hab da doch ne frage. Wo bekomme ich mehr von diesen Barieren Spruchrollen her ??
Ich hab meine irgendwie verlegt und find die nicht mehr wieder.
UND ich hoffe, dass das bloss ein dummer Zufall war und sich Risen nicht DOCH NOCH zu einem Art Gothic 3 entwickelt. Wär ja ziemlich schade um das schöne Spiel..
Bugs gibt es in jedem Spiel, dieses "omg ich hatte mal nen Bug und weil's wie G3 von PB ist wird' das wohl nicht der letzte gewesen sein-"Getue nervt
( Nicht das du das machst, aber im WoR-Forum sind schon ein paar wenige dabei. )
nachdem du Brogar in der Arena besiegt hast bekommst du dessen Hütte ... in irgendeiner anderen Hütte konnte man aber auch vorher schon schlafen ohne dass jemand meckert1)kann man im Banditenlager nicht schlafen? ich hab jedenfalls kein Bett gefunden
das wird normalerweise in den Tooltipps beschrieben, nachdem man die zugehörige Stufe gelernt hat (falls du die nicht deaktiviert hast) ... für Seitenschläge musste man die Richtungstasten beim Schlagen drücken, Konter weiß ich grad nicht mehr2)wie macht man eigentlich diesen Konterschlag, bzw. seitenschlag? das funkt bei mir nur, wenn ich grad nicht kämpfe.
die Arbeiterkleidung kannst du kaufen nachdem du alle Arbeiter zur Arbeit gezwungen hast, gemäß deiner Beschreibung fehlt dir noch Enrico ... folge einfach der Questkarte, dann findest du ihn auch3)kann mir jemand mal sagen, wie ich die Arbeiterkleidung bekomme?:?
Dwight und Denny arbeiten doch und es gibt doch keine weiteren arbeiter...