Risen

Dante2000 schrieb:
Nunja ich habe schon höheres Level,jedoch kein Gold um zB: Stärke zu tranieren.

Bis jetzt habe ich Stärke (auf 30),Schleichen,Taschendiebstahl (stufe 1) Schlösser öffnen (auf stufe 3) und Schwertkampf auf Stufe 4 gelevelt. Nun habe ich kein Gold mehr....

Das Problem hatte ich anfangs auch, aber ich habe mich nun auf die untoten Burgherren spezialisiert und auf Wolfsjagd. Skelette habe immer jede Menge, Heiltränke bei sich und Gold. ;) Und ein paar Aschebestien habe ich auch plattgemacht.
Langsam komme ich doch in Fahrt, nach anfänglichen Schwierigkeiten.
 
Ich hab noch ein Probl:
Ich sollte in der Hafenstadt die 5 Platteteile sammeln,
aber dieser Arbeiter ist einfach weggegangen, hat mir aber vorher noch verraten,
dass er seine Plattenteile nicht hat, sondern sie versteckt.
Und nun finde ich ihn nicht mehr.:thunder:
Hat jemand eine Ahnung, wo der Typ rumlungert?
Bei dieser KNeipe am Hafen jedenfalls nicht....
 
Der Pendelt immer zwischen ein paar Kisten auf diesem Weg raus aufs Meer zu diesem Haus wo der Pirat eingeschlossen ist und dem Artefaktlager, das Ukkos bewacht.
 
  • Like
Reaktionen: S.a.N.F.
@S.a.N.F.
Du meinst wohl Buddy, der läuft immer zwischen dem Lagerhaus links von Ukkos (dem Oger) und dem Pier wo es zum gefangenem Romanov geht hin und her und schleppt Kisten. Du kannst ihn verpügeln und so an seinen Schlüssel kommen, ihm den Schlüssel abkaufen oder seine Truhe selber knacken falls du das gelernt hast. Seine Kiste findest du wenn du hinter Ukkos die Treppe hoch rennst und dann links in den ersten Raum gehst.

edit:
zu langsam ^^
 
  • Like
Reaktionen: S.a.N.F.
Das Problem hatte ich anfangs auch, aber ich habe mich nun auf die untoten Burgherren spezialisiert und auf Wolfsjagd. Skelette habe immer jede Menge, Heiltränke bei sich und Gold. ;) Und ein paar Aschebestien habe ich auch plattgemacht.
Langsam komme ich doch in Fahrt, nach anfänglichen Schwierigkeiten.

Okay danke :)

Noch eine Frage: Respawnen die Monster auch nach 72 Stunden oder Kapitelweise?

Gruß Dante 2000
 
Noch eine Frage: Respawnen die Monster auch nach 72 Stunden oder Kapitelweise?
nen zeitabhängigen Respawn gibts nicht, nur eingeschränkt nach Kapiteln ... nach dem ersten Kapitel respawnen ein paar Wölfe, Schwarze Wölfe und Stachelratten (aber nicht wirklich viele) ... bei den folgenden Kapiteln respawnen keine normalen Gegner mehr, lediglich Echsenmenschen tauchen an bestimmten Stellen der Spielwelt noch auf ... das wars schon
 
  • Like
Reaktionen: Dante2000
Ehe das hier zu sehr ins OT abdriftet, meine Frage, hat noch irgendjemand Probleme als Magier laufende Gegner anzugreifen? Das Problem habe ich mit der Armbrust/Bogen als Bandit nämlich nicht.
Welche Art von Problemen meinst du? Ich habs ja als Magier durchgespielt und überhaupt keine Probleme gehabt ... damit bezieh ich mich aber nur auf den Feuerball und das Magische Geschoss, den Frostkristall hab ich nicht benutzt.
 
So nach und nach denke ich mir, dass Risen sich sehr gut dafür eigenen würde, ein AddOn dafür rauszubringen. So ähnlich wie Nacht des Raben für Gothic II. Das wäre echt klasse. :D
 
Jetzt merk ich erstmal, wie Obl mich mit den Questmarkern immer verwöhnt hat!

Kann mir jemand sagen, wie ich diesen vermaledeiten Schatzsucher Olf finden kann?
Ich kann den einfach partout nicht finden:(

Und, wie soll ich eigentlich rausfinden, wo Nelsons Ring ist?
Ich mach halt nun mal die Nebenquests um mehr EP zu bekommen...
 
Ich bin gerade auf der suche nach Eldric zusammen mit Cyrus stehe ich gerad in der Ruine, ich habe schon alles durchsucht und bin auf einen Oger getroffen der sagte was von einer Wand und einen Ring. Meine Frage welche Wand meint der und was für einen Ring?
 
@ MoD: Wenn Du in die längliche Halle kommst, in der es links zu den Zellen bzw. der abgebrochenen Brücke kommst und rechts eine große Treppe hinauf geht, musst Du rechts die große Treppe rauf, die vor einer Wand endet. In dieser Halle sind glaube ich drei verschiedene Ringe in den Wänden. Einer davon bewirkt, dass ein Geheimgang in der Wand geöffnet wird, hinter dem Dich ein Echsenpriester erwartet, der Eldric bewacht. :)
 
  • Like
Reaktionen: Master of Desaster
Habs endlich auch geschafft um an Risen zu kommen. Konnte es schon gar nicht mehr erwarten. Hab den Thread immer mitverfolgt und jetzt hab ich es endlich auch:-D
Muss sagen is ein super Game. Habs zwar bisher nur ca. 30 min anzocken können, aber jetzt geht's mal weiter.
Hab auch noch ne Frage. Ich kann bei der Inquisition ein Magier werden, oder? Denn i-wie will ich das Spiel damit als erstes durchzocken.