theSoXX
Ehrbarer Bürger
Ich habe mich zwar bereits dazu geäußert, habe aber gestern noch kurz Oblivion auf der Playstation meines Kollegen gespielt, da dieser was gezeigt haben wollte.
Mein Gesichtsausdruck beim Spielen:
Ich kanns echt nicht mehr sehen.
Ich bin total satt von dem Spiel.
Ich hatte meine schöne Zeit damit (ist aber ziemlich lange her).
RIP.
Geht mir exakt genau so.
Es gab beim ersten Durchlauf Momente, die mir Gänsehaut bereiteten. Beispiel: Verlassen der Kanalisation bzw. des Tutorials: "Uuuuhhhhhhaaaa - diese Weitsicht und Grafikpracht!! Oha - eine Ruine voraus? Was wohl an Abwechslung auf mich wartet!?":shock: Beim zweiten Run wars dann eher ein "Hmmm..okay." -> Mods kamen hinzu. -> "Geht doch..."
Doch auch nach 232879 Durch- und Anläufen nutzte sich das ganze einfach nur noch ab. Neben der verwaschenen Grafik und der toten Welt... nein danke.
Ich finde es schade... so habe ich mich noch erschrocken und hatte Gänsehaut, als ich das Dorf der Unsichtbaren entdeckte und mich erst gefragt hatte, wo alle hin sind.. :?
Oblivion ist tot. Nehrim könnte noch auf der Platte landen - doch nach Cyrodiil zieht's mich höchstens noch mit einer innovativen DLC für Skyrim.
Achja - Morrowind ist auf meinem Bett- und meinem Arbeitslaptop seit Jahren ein Running-Gag. Und wird es auch noch bleiben. <3
Zuletzt bearbeitet: