RIP Oblivion

Bleibt ihr Oblivion treu oder spielt ihr nur noch Skyrim?


  • Umfrageteilnehmer
    192
Ich habe mich zwar bereits dazu geäußert, habe aber gestern noch kurz Oblivion auf der Playstation meines Kollegen gespielt, da dieser was gezeigt haben wollte.
Mein Gesichtsausdruck beim Spielen:
notimpressedplz.png


Ich kanns echt nicht mehr sehen.
Ich bin total satt von dem Spiel.
Ich hatte meine schöne Zeit damit (ist aber ziemlich lange her).
RIP.

Geht mir exakt genau so.
Es gab beim ersten Durchlauf Momente, die mir Gänsehaut bereiteten. Beispiel: Verlassen der Kanalisation bzw. des Tutorials: "Uuuuhhhhhhaaaa - diese Weitsicht und Grafikpracht!! Oha - eine Ruine voraus? Was wohl an Abwechslung auf mich wartet!?":shock: Beim zweiten Run wars dann eher ein "Hmmm..okay." -> Mods kamen hinzu. -> "Geht doch..."
Doch auch nach 232879 Durch- und Anläufen nutzte sich das ganze einfach nur noch ab. Neben der verwaschenen Grafik und der toten Welt... nein danke.
Ich finde es schade... so habe ich mich noch erschrocken und hatte Gänsehaut, als ich das Dorf der Unsichtbaren entdeckte und mich erst gefragt hatte, wo alle hin sind.. :?
Oblivion ist tot. Nehrim könnte noch auf der Platte landen - doch nach Cyrodiil zieht's mich höchstens noch mit einer innovativen DLC für Skyrim.

Achja - Morrowind ist auf meinem Bett- und meinem Arbeitslaptop seit Jahren ein Running-Gag. Und wird es auch noch bleiben. <3
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst wenn man Oblivion 10 oder 20zig Mal durchgespielt hat, macht es immer noch Spass. Allein durch die Vielzahl der Mods ist man eine Ewigkeit beschäftigt, und es kommen jetzt noch immer neue Mods dazu. Oblivion wird für mich nie Sterben, so wie es kein anderes Spiel meiner Sammlung tut, egal wie alt die Grafik dort auch sein mag, ich denke das mir da auch ältere Spieler zustimmen werden(was die guten alten Spiele betrifft).
 
Immoment spiele ich nur noch Skyrim weil ich keine lust hab mir wieder Oblivion mit den Mods zu installieren ;)
Aber ich werde trotzt skyrim weiterhin Oblivion spielen.