Vorstellung Reset Emotion After Combat

darklady310187

Mrs. Oblivion 2015
Kennt ihr es auch: nach einem Kampf schaut euer Charakter grimmig in die Kamera. Dabei wolltet ihr doch gerade einen netten Screenshot von ihm/ihr machen, aber nicht mit diesem verärgerten Gesichtsausdruck. Hier kommt "Reset Emotion After Combat" ins Spiel. Nach einem Kampf wird die Emotion eures Charakters automatisch auf "neutral" zurückgesetzt.

Beispielbild (während des Kampfes/nach dem Kampf)

Download

Zuletzt bearbeitet:
wurde soeben heruntergeladen ;)
Danke, wirklich gute Idee.

Hey darklady,
ich finde das super, denn wie Eldarie bereits geschrieben hat, es nervt mich auch schon eine ganze Weile. Habe es bereits heruntergeladen und werde es testen.

Danke.
MfG.
Aspiria

Vielen Dank für die Vorstellung. Bin schon vor drei Tagen auf diese Mod gestossen und seitdem, ist sie auch schon im Einsatz.

Hi,
so, ich habe diese Mod nun getestet und muss sagen, dass es hervorragend funktioniert. Nach einem Kampf sieht es so aus, als würde der Charakter etwas sagen und bewegt die Lippen und geht tatsächlich wieder in einen freundlichen Gesichtsausdruck über.
Sehr gut diese Mod, kann ich nur empfehlen.
MfG.
Aspiria

@ darklady310187: Die Mod ist echt super und ich wollte mal fragen ob du die für Nehrim konvertieren könntest? :)

Eine Konvertierung ist nicht nötig, da die Esp keine Masterdatei besitzt, die man ändern könnte. Du musst nur die Esp in den Nehrim-Data-Ordner kopieren und im Nehrim-Launcher aktivieren. Der Rest regelt sich von alleine. ;)

• Like
Reaktionen: Eldarie