Disturbed
Bürger
Wer dich als Landei bezeichnet muss erst noch an mir vorbei denn so gesehn bin ich auch eins. (Haus steht mittn im grün und isn Bauernhof... nur 2 Häuser in der nähe und n bischen weiter entfernt n kleines Dorf... mich wundert das das noch als dorf durchgeht so klein is das... hat aber ne Kirche:lol:... Bayern halt^^)
naja btt
naja btt
Damit is alles schön gesagt, das Problem bei vielen Sachen is das man nur das sieht was man sehen will. Wie jetz z.B. bei Frosfels (muss jetz ned sein kommt mir aber bis jetz so vor) er sieht nur das was die Christen in der Vergangenheit böses getan haben was die anderen Religionen fürn Dreck gemacht haben (will) er nicht sehn. Warum auch? Er hat ja die bösen Christen warum auch noch andere? Die eigenen Fehler sieht man übrigens zuletzt^^ (so hat übringens auch schon so mancher Krieg begonnen:? )Shapirefan schrieb:Und wie viele Kurden und Christen haben die Muslime geschlachtet? Wie viele niedrige Kastenmitglieder der eigenen Religion hat der Hinduismus verhungern lassen? Wie viele Menschen haben die Satanisten geopfert?