@VinC
hast recht,
einfach jeden der anders denkt "um die ecke bringen" :roll:
Hauptsache fröhlichen Multiple-Idiotie-Liberalismus verbreiten und keine Ahnung haben, worums geht. Und mir Sachen in den Mund legen, die ich nicht gesagt habe. Derjenige, der hier gerne Andersdenkende umbringt, scheinst mir du zu sein. Deine Signatur "Nehmt Kinderschänder" sagt mir da schon mehr, als ich brauche.
Exorzier mal dein Totalitaristengespenst, dann können wir weiterreden.
---------
Zum Mitschreiben: Ich halte es für völlig fehl am Platze, wirklich jede idiotische Meinung und jeden idiotischen Glauben unreflektiert stehen zu lassen, wie es besagter Multiple-Idiotie-Liberalismus gerne hätte. Grundsätzlich meine ich damit all das, was ich unter Aberglauben fassen würde, wozu, um mal ein krasses Exempel aus dem afrikanischen Raum zu wählen, dieses Beispiel gehört:
Habe ich Geschlechtsverkehr ohne Kondom mit einer Jungfrau, wird mein AIDS ganz bestimmt verschwinden.
Warum soll man sowas unbedingt zulassen? Denn auch wenn es in Deutschland so spezifisch einen Aberglauben dieses Inhalts nicht geben mag, so wird es anderen Aberglauben mit anderem Inhalt geben, der ähnlich krass ist und um den man sich dank Phlegmatismus und falsch platzierter Liberalistentugend nicht schert.
Noch einfacher: Mir ist es ja relativ gleichgültig, wenn Christian Josephssohn an Jahwe glaubt. Aber spätestens dann, wenn er glaubt, dass er nach seinem Tod nur dann in den Himmel kommt, wenn er mir alle fünf Minuten meinen Kopf unter Wasser taucht, hört für mich der Spaß auf. Und deine Aussage, mein lieber "Master", impliziert genau so einen Blödsinnsliberalismus.