Religion

Ganz einfach: Nichts geht ohne Politiker. Das ist ein Überbleibsel der vormenschlichen Rudelbildung. Der Großteil der Menschheit ist schlicht zu dumm, um sich irgendwie selbst gar am Leben zu erhalten! Ohne Politiker oder sonstige Anführer herrscht Anarchie! Willst du Anarchie? Weißt du, was Anarchie ist? Ich kann gern mit ein paar Molotov-Cocktails vorbeikommen und dir zeigen, was Anarchie ist.

Aber leider sind unsere Politiker im Moment korrupte Schweine. Und wann waren sie das nicht?
Ich bin da Hobbes Meinung: Der Mensch braucht einen Herrscher, aber eine Art "Übermensch", eine perfekte Herrscherfigur ;)

Wenn das das einzige wäre dann gäbe es soetwas nicht, glaub mir. der Punkt ist diser, das er nur ein einzelner ist, viellecht gibt es tausende andere die das Tun was du sagst vielleicht sogar Millionen, aber sind diese wirklich genug, oder glaubst du nicht auch das man da mehr machen mus?

Klar, fangen wir lieber bei den Anderen an, als bei uns :roll:

mfg. Anton

Ganz einfach: Nichts geht ohne Politiker. Das ist ein Überbleibsel der vormenschlichen Rudelbildung. Der Großteil der Menschheit ist schlicht zu dumm, um sich irgendwie selbst gar am Leben zu erhalten! Ohne Politiker oder sonstige Anführer herrscht Anarchie! Willst du Anarchie? Weißt du, was Anarchie ist? Ich kann gern mit ein paar Molotov-Cocktails vorbeikommen und dir zeigen, was Anarchie ist.

Sieht so aus als wärest du der Kurzsichtige:
Wie viele Noch lebende Politiker kennst du die nur das Wohl aller ihrer anhänger Wollen und nicht nur die Sache so formen wie sie Willen? Wir sind nur Menschen, wollen nur unser eigen Wohl, immer nur mehr, aber sagen wir jemals: Warte, dieser und jene Braucht hilfe, oder: es wäre besser für alle wenn...?

• Like
Reaktionen: Myotismon
Wie viele Noch lebende Politiker kennst du die nur das Wohl aller ihrer anhänger Wollen und nicht nur die Sache so formen wie sie Willen? Wir sind nur Menschen, wollen nur unser eigen Wohl, immer nur mehr, aber sagen wir jemals: Warte, dieser und jene Braucht hilfe, oder: es wäre besser für alle wenn...?

Lies meinen Beitrag. Wenn du rausgefunden hast wie man Deutschland so führen kann dass am Ende des Jahres ein Plus vor dem Inlandsprodukt steht und gleichzeitig die Welt besser wird dann schlag ne politische Laufbahn ein. Wenn du einige Vorschläge hast mit denen du das schaffen willst wähl ich deine Partei später mal

Eben, wir würden uns doch alle an die Gurgel gehen! So wie in der Steinzeit!

Und ich habe gerade zu einer Antwort gefunden, die sich mit meinem Skeptizismus vereinbaren lässt: Das alles hier ist nicht real! Das alles hier gibts nicht!

Eine interessante, aber nicht sehr gesunde Ansicht^^
Aber ich denke auch oft darüber nach, was das eigentlich ist, was ich da gerade esse, mit dem ich spreche oder mit dem ich sch... knutsche ;)

Eine interessante Frage, auf die man leider keine Frage findet, und die auf Dauer ziemlich nervt^^

@ Alfadas: ich glaube da hast du Unrecht. Oberscht nennt die Gründe ;)

mfg. Anton

• Like
Reaktionen: TheProgrammer
@Oberscht: Da haben wir´s: Seine Letzte Möglichkeit. Gewalt! Warum Er wurde von ein paar Worten in die Ecke gedrängt.

Er hat keine Gewalt gedroht sonder nwollte sagen dass wir uns ohen Regierung irgendwann alle an die Gurgel gehen würden weil er kein Anarchist sondern ein Realist ist

Wie viele Noch lebende Politiker kennst du die nur das Wohl aller ihrer anhänger Wollen und nicht nur die Sache so formen wie sie Willen?

Wäre es ohne Politiker besser? Nein. Dann gäbe es nämlich Häuptlinge oder sowas. Die meisten Menschen sind wie gesagt zu dumm oder zu faul, um selbst nachzudenken.

Wir sind nur Menschen, wollen nur unser eigen Wohl, immer nur mehr, aber sagen wir jemals: Warte, dieser und jene Braucht hilfe, oder: es wäre besser für alle wenn...?

Genau das machen Politiker doch! Nur haben wir alle SEHR unterschiedliche Ansichten, was für wen das Betse ist.

Irgendwie finde ich es inzwischen lustig, wie sehr man sich etwas vormachen kann...

(ist jetzt gegen niemanden persönlcih gerichtet9
mfg. Anton

Ich würde vorschlagen, dass auch Berufsanfänger aus "Nicht-Gewerblichen" Ausbildungsstätten eine höhere Chance auf dem Arbeitsmarkt bekommen und nicht nur in billige Zeitarbeiterjobs vermittelt werden.
Und ich würde vorschlagen, dass E.ON günstigen Strom aus Osmose in der Ostsee gewinnt. Und zwar mit einem fortschrittlicheren und damit leistungsfähigeren Kraftwerk.
Über das erste Kraftwerk dieser Art gibt es einen Artikel im aktuellen "Stern".
Damit geht für mich immer mehr der Wunsch nach einem "atomkraftwerkfreien Deutschland" in Erfüllung.

Cherubion

Er hat keine Gewalt gedroht sonder nwollte sagen dass wir uns ohen Regierung irgendwann alle an die Gurgel gehen würden weil er kein Anarchist sondern ein Realist ist
Exakt. Aber entweder scheint unser werter Myotismon darin vernarrt zu sein, mir irgendwelche Sachen an den Hals zu hängen oder meine Posts benötigen zuviele IQ-Punkte...

Du weist nicht wie ich mich für andere ewinsetze oder ob ich es tue, also entweder du fängst an meinem Wort zu trauen, oder du lässt es sein!

Ohh, ich entscheide mich für das "sein lassen". Wie setzt du dich denn für andere ein? Bist du Feuerwehrmann? Oder Klassensprecher? Das sind ziemlich verschiedene Dimensionen...

...kein komentar!

Aha, und was is das hier?
||
\/
Du weist nicht wie ich mich für andere ewinsetze oder ob ich es tue, also entweder du fängst an meinem Wort zu trauen, oder du lässt es sein!

Ich finde es aber genial, nach einem stressigen Tag, eine so schnelle Diskussion zu haben.
Sowas geht sonst nur über ICQ, Skype, oder IRC.^^

EDIT: Moment, mir fällt noch was ein: Im RL gehts auch^^

EDIT2: Wäre das so geil, wenn der thread erstmal bei 666 Antworten stehen bleicht! :lol: (der Anfangspost wird nicht mitgezäjhlt ;))

Zuletzt bearbeitet: