Hallo Leute,
nachdem ich nun auch die letzte Erlaubnis mir eingeholt habe präsentiere ich nun voller Stolz ein umfangreiches Sammelsurium an Assassinen Ausrüstungs Mods, welche stetig upgedatet werden wird, sollte ich wieder etwas tolles finden
Name: Raven's Assassins
Version: 1.1
Datum: 06/2010
Kategorie: Waffen & Rüstungen
Requirements: Oblivion Patch 1.2.0.416
Autor(s): Raven 666
Tja worum gehts?
================
Das ist die Weiterführung meiner Assassinen Rüstung, nur in einem etwas größeren Umfang Dieses mal müsst ihr schon etwas länger suchen, und auch den einen oder den anderen Typen umnieten um endlich das zu erhalten, was ihr sucht... Und was ihr sucht sind:
2 verschiedene Bögen
2 verschiedene Pfeilarten
mehr als 20 Schwerter, wobei auch passende OffHand Waffen dabei sind, die natürlich gescriptet sind...
3 verschiedene Dolche, wobei einer mit passender OffHand Waffe kommt
4 neue Rüstungen, und eine optionale Textur lassen euren Assassinen gut aussehn
Der Anfang ist leicht gefunden, begebt euch in das verlassene Haus in Cheydinhall, den Rest müsst ihr selber finden.
Diverse neune NPC's die es zu bezwingen gilt, wobei einer stärker ist als der andere. An dieser Stelle möchte ich mich bei einigen Membern aus dem Forum Pagan bedanken, die sich zur verfügung gestellt haben Diese da wären:
Eddy
Rigani
Schatten
TheGreatPane
Knochenkeule
Dunkelherz
und meine Wenigkeit bekannt als Raven...
Ihr werdet sie im Spiel antreffen, und müsst euch in einem Kampf gegen sie beweisen... Aber sie sind ja nicht die einzigen NPC's die zufinden sind...
Ein neue Ruine, die es zu erkunden gibt, ein kleines Naturschauspiel, was ich versucht habe um zu setzten, ein paar Fallen, naja was man halt in einer Ruine so alles findet...
Wichtige Anmerkung:
=================
Um diese Gegenstände zu finden müsst ihr euch durch die Ruine kämpfen, heißt aber das ihr nicht versuchen solltet unter Level 15 da rein zu gehn. Ich empfehle Level +25 da einige Gegner doch heftig sind. Lebenstränke sind auch zu empfehlen Cheaten empfehle ich in keinster Weise, da es euch doch den Spaß nimmt euch mit diversen Charakteren zu prügeln
Geschichte
==========
Release 1.0 06/2010
Optional Files
==========
Ich habe 2 optionale Files hinzugefügt, die eine Rüstungstextur ändern, und dafür sorgen, das der Dolch von Nico verkehrt gehalten wird... (Wie auch schon in "Raven's Assassinen Ausrüstung V 2.0)
Inkompatibilitäten
==================
Sind mir keine bekannt, da die Mod neue Interiors einfügt. Lediglich Mod's die das verlassene Haus in Cheydinhall verändern könnten Probleme verursachen, da sonst der erste Hinweis möglicherweise nicht gefunden werden kann.
Und nun die laaaaang erwarteten Screens der Teile
Screenshots:
===========
Alles, was der Charakter trägt ist in diesem Mod enthalten, heißt auch Masken, Kaputzen und dergleichen
Ich hoffe ich konnte euch ein wenig Freude bereiten mit dieser kleinen Zusammenstellung und wünsche euch viel Spaß...
Raven 666
PS: Probleme, Fehler, Bugs, Hilfe gefällig? Ich steh euch zur Verfügung^^
PPS: Kann hier gerne gehostet werden...
EDit: Teil 2 "Exodus" ist in Arbeit
nachdem ich nun auch die letzte Erlaubnis mir eingeholt habe präsentiere ich nun voller Stolz ein umfangreiches Sammelsurium an Assassinen Ausrüstungs Mods, welche stetig upgedatet werden wird, sollte ich wieder etwas tolles finden
Name: Raven's Assassins
Version: 1.1
Datum: 06/2010
Kategorie: Waffen & Rüstungen
Requirements: Oblivion Patch 1.2.0.416
Autor(s): Raven 666
Tja worum gehts?
================
Das ist die Weiterführung meiner Assassinen Rüstung, nur in einem etwas größeren Umfang Dieses mal müsst ihr schon etwas länger suchen, und auch den einen oder den anderen Typen umnieten um endlich das zu erhalten, was ihr sucht... Und was ihr sucht sind:
2 verschiedene Bögen
2 verschiedene Pfeilarten
mehr als 20 Schwerter, wobei auch passende OffHand Waffen dabei sind, die natürlich gescriptet sind...
3 verschiedene Dolche, wobei einer mit passender OffHand Waffe kommt
4 neue Rüstungen, und eine optionale Textur lassen euren Assassinen gut aussehn
Der Anfang ist leicht gefunden, begebt euch in das verlassene Haus in Cheydinhall, den Rest müsst ihr selber finden.
Diverse neune NPC's die es zu bezwingen gilt, wobei einer stärker ist als der andere. An dieser Stelle möchte ich mich bei einigen Membern aus dem Forum Pagan bedanken, die sich zur verfügung gestellt haben Diese da wären:
Eddy
Rigani
Schatten
TheGreatPane
Knochenkeule
Dunkelherz
und meine Wenigkeit bekannt als Raven...
Ihr werdet sie im Spiel antreffen, und müsst euch in einem Kampf gegen sie beweisen... Aber sie sind ja nicht die einzigen NPC's die zufinden sind...
Ein neue Ruine, die es zu erkunden gibt, ein kleines Naturschauspiel, was ich versucht habe um zu setzten, ein paar Fallen, naja was man halt in einer Ruine so alles findet...
Wichtige Anmerkung:
=================
Um diese Gegenstände zu finden müsst ihr euch durch die Ruine kämpfen, heißt aber das ihr nicht versuchen solltet unter Level 15 da rein zu gehn. Ich empfehle Level +25 da einige Gegner doch heftig sind. Lebenstränke sind auch zu empfehlen Cheaten empfehle ich in keinster Weise, da es euch doch den Spaß nimmt euch mit diversen Charakteren zu prügeln
Geschichte
==========
Release 1.0 06/2010
Optional Files
==========
Ich habe 2 optionale Files hinzugefügt, die eine Rüstungstextur ändern, und dafür sorgen, das der Dolch von Nico verkehrt gehalten wird... (Wie auch schon in "Raven's Assassinen Ausrüstung V 2.0)
Inkompatibilitäten
==================
Sind mir keine bekannt, da die Mod neue Interiors einfügt. Lediglich Mod's die das verlassene Haus in Cheydinhall verändern könnten Probleme verursachen, da sonst der erste Hinweis möglicherweise nicht gefunden werden kann.
Credits
=======
Nicos Gift (Die Klingen)
Ein Danke geht an:
Nico, für seine wundervollen Klingen
Hoobs für die Scripte, die Nico verwenden durfte
Kit Rae, für die Idee, und das ursprüngliche Waffen design, welches Nico verwendet hat
Assassin Elite Armor:
Ein danke geht an: Corwyn and Daede für den Mod "Fantasy Figures".
Ein danke geht an: TeamFF für die "TFF Fantasy Figures - Armor Base".
Ein danke geht an: Robert für "Male Oblivion Body Replacer".
Ein danke geht an: Leomorg für "Caine's Outfit".
Ein danke geht an: Sen-chan für "Robert's Muscular Stock Clothing & Armor".
Ein danke geht an: AlienSlof für the skirt mesh and textures.
Und ein Danke geht an Pretovich für diese wundervolle Rüstung die ich verwenden durfte.
(Retex / Optional File)
Ein Dank geht an Eldrac, dessen Textur ich verwenden durfte.
Nico’s Dread Arrows:
Ein großes Danke geht an Nicoroshi für die Originalen Meshes und Texturen dieser Pfeile und des Köchers
Ein danke geht an: J.R.R. Tolkien für das erschaffen der Schriftart Tengwar cursive.
Nico's Daes Rakan Blades:
Ein Dank geht an Nico für die Originalen Meshes und Texturen.
Ein danke geht an: J.R.R. Tolkien für das erschaffen der Schriftart Tengwar cursive.
Ein Dank geht an -Eidolon- für das ursprüngliche Konzept der Klingen, das Nico verwendet hat.
Nico's DreadWeave Armor:
Ein Dank geht auch hier an Nico, der diese Rüstung erstellt hat.
Ein Danke geht an Bethesda, deren Originale Meshes und Texturen Nico verwendet hat.
Aophis Stelath Bow:
Ein Danke geht nochmals an Nicoroshi für die Originalen Meshes and Textures des Assassinen BOgen.
Ein Danke geht an LHammonds für den Mod Armory of the Silver Dragon, und die neuen Texturen des Stealth BOgens den ich verwenden durfte.
Godai
Ein Danke geht an Vagabound Angel für die Originalen Katana Meshes und Texturen.
Ein weiteres Danke geht an davidcho für die überarbeiteten Meshes und Texturen die ich verwenden durfte.
Ein Dank geht an Eddy, der mir geholfen hat, die Scripte für das Katana Blutrache zu schreiben
FB - Dark Crusader Bow and Defender
Ein Dank geht an Angilla, dessen Meshes und Texturen ich verwenden durfte.
Hashshashin Mod & Dark Assassin Set
Noch einmal möchte ich Pretovich danken, das ich seine Meshes und Texturen verwenden durfte
Adonnay für diverse Klingen in den Mods von Pretovich
Oblivion
Und natürlich geht ein Danke an Bethesda für das Spiel Oblivion ohne dem dieser Mod nicht möglich gewesen wäre.
=======
Nicos Gift (Die Klingen)
Ein Danke geht an:
Nico, für seine wundervollen Klingen
Hoobs für die Scripte, die Nico verwenden durfte
Kit Rae, für die Idee, und das ursprüngliche Waffen design, welches Nico verwendet hat
Assassin Elite Armor:
Ein danke geht an: Corwyn and Daede für den Mod "Fantasy Figures".
Ein danke geht an: TeamFF für die "TFF Fantasy Figures - Armor Base".
Ein danke geht an: Robert für "Male Oblivion Body Replacer".
Ein danke geht an: Leomorg für "Caine's Outfit".
Ein danke geht an: Sen-chan für "Robert's Muscular Stock Clothing & Armor".
Ein danke geht an: AlienSlof für the skirt mesh and textures.
Und ein Danke geht an Pretovich für diese wundervolle Rüstung die ich verwenden durfte.
(Retex / Optional File)
Ein Dank geht an Eldrac, dessen Textur ich verwenden durfte.
Nico’s Dread Arrows:
Ein großes Danke geht an Nicoroshi für die Originalen Meshes und Texturen dieser Pfeile und des Köchers
Nico's Daes Rakan Blades:
Ein Dank geht an Nico für die Originalen Meshes und Texturen.
Ein Dank geht an -Eidolon- für das ursprüngliche Konzept der Klingen, das Nico verwendet hat.
Nico's DreadWeave Armor:
Ein Dank geht auch hier an Nico, der diese Rüstung erstellt hat.
Ein Danke geht an Bethesda, deren Originale Meshes und Texturen Nico verwendet hat.
Aophis Stelath Bow:
Ein Danke geht nochmals an Nicoroshi für die Originalen Meshes and Textures des Assassinen BOgen.
Ein Danke geht an LHammonds für den Mod Armory of the Silver Dragon, und die neuen Texturen des Stealth BOgens den ich verwenden durfte.
Godai
Ein Danke geht an Vagabound Angel für die Originalen Katana Meshes und Texturen.
Ein weiteres Danke geht an davidcho für die überarbeiteten Meshes und Texturen die ich verwenden durfte.
Ein Dank geht an Eddy, der mir geholfen hat, die Scripte für das Katana Blutrache zu schreiben
FB - Dark Crusader Bow and Defender
Ein Dank geht an Angilla, dessen Meshes und Texturen ich verwenden durfte.
Hashshashin Mod & Dark Assassin Set
Noch einmal möchte ich Pretovich danken, das ich seine Meshes und Texturen verwenden durfte
Adonnay für diverse Klingen in den Mods von Pretovich
Oblivion
Und natürlich geht ein Danke an Bethesda für das Spiel Oblivion ohne dem dieser Mod nicht möglich gewesen wäre.
Und nun die laaaaang erwarteten Screens der Teile
Screenshots:
===========
Alles, was der Charakter trägt ist in diesem Mod enthalten, heißt auch Masken, Kaputzen und dergleichen
Ich hoffe ich konnte euch ein wenig Freude bereiten mit dieser kleinen Zusammenstellung und wünsche euch viel Spaß...
(TexNexus)
(File derzeit noch nicht verfügbar, das TesNexus bei mir nicht geht)
Alternativ Download
DOWNLOAD @ Pagan
DOWNLOAD @ Scharesoft
euer(File derzeit noch nicht verfügbar, das TesNexus bei mir nicht geht)
Alternativ Download
DOWNLOAD @ Pagan
DOWNLOAD @ Scharesoft
Raven 666
PS: Probleme, Fehler, Bugs, Hilfe gefällig? Ich steh euch zur Verfügung^^
PPS: Kann hier gerne gehostet werden...
EDit: Teil 2 "Exodus" ist in Arbeit
Zuletzt bearbeitet: