Ressourcen-Icon

Release Raven's Assassins 1.1

Raven 666

Vertrauter
Hallo Leute,

nachdem ich nun auch die letzte Erlaubnis mir eingeholt habe präsentiere ich nun voller Stolz ein umfangreiches Sammelsurium an Assassinen Ausrüstungs Mods, welche stetig upgedatet werden wird, sollte ich wieder etwas tolles finden :)



Name: Raven's Assassins
Version: 1.1
Datum: 06/2010
Kategorie: Waffen & Rüstungen
Requirements: Oblivion Patch 1.2.0.416
Autor(s): Raven 666


Tja worum gehts?

================

Das ist die Weiterführung meiner Assassinen Rüstung, nur in einem etwas größeren Umfang ;) Dieses mal müsst ihr schon etwas länger suchen, und auch den einen oder den anderen Typen umnieten um endlich das zu erhalten, was ihr sucht... :) Und was ihr sucht sind:

2 verschiedene Bögen
2 verschiedene Pfeilarten
mehr als 20 Schwerter, wobei auch passende OffHand Waffen dabei sind, die natürlich gescriptet sind...
3 verschiedene Dolche, wobei einer mit passender OffHand Waffe kommt
4 neue Rüstungen, und eine optionale Textur lassen euren Assassinen gut aussehn :)

Der Anfang ist leicht gefunden, begebt euch in das verlassene Haus in Cheydinhall, den Rest müsst ihr selber finden.

Diverse neune NPC's die es zu bezwingen gilt, wobei einer stärker ist als der andere. An dieser Stelle möchte ich mich bei einigen Membern aus dem Forum Pagan bedanken, die sich zur verfügung gestellt haben :) Diese da wären:

Eddy
Rigani
Schatten
TheGreatPane
Knochenkeule
Dunkelherz
und meine Wenigkeit bekannt als Raven...

Ihr werdet sie im Spiel antreffen, und müsst euch in einem Kampf gegen sie beweisen... Aber sie sind ja nicht die einzigen NPC's die zufinden sind...

Ein neue Ruine, die es zu erkunden gibt, ein kleines Naturschauspiel, was ich versucht habe um zu setzten, ein paar Fallen, naja was man halt in einer Ruine so alles findet... ;)

Wichtige Anmerkung:
=================

Um diese Gegenstände zu finden müsst ihr euch durch die Ruine kämpfen, heißt aber das ihr nicht versuchen solltet unter Level 15 da rein zu gehn. Ich empfehle Level +25 da einige Gegner doch heftig sind. Lebenstränke sind auch zu empfehlen ;) Cheaten empfehle ich in keinster Weise, da es euch doch den Spaß nimmt euch mit diversen Charakteren zu prügeln :)

Geschichte
==========
Release 1.0 06/2010

Optional Files
==========

Ich habe 2 optionale Files hinzugefügt, die eine Rüstungstextur ändern, und dafür sorgen, das der Dolch von Nico verkehrt gehalten wird... (Wie auch schon in "Raven's Assassinen Ausrüstung V 2.0)

Inkompatibilitäten
==================

Sind mir keine bekannt, da die Mod neue Interiors einfügt. Lediglich Mod's die das verlassene Haus in Cheydinhall verändern könnten Probleme verursachen, da sonst der erste Hinweis möglicherweise nicht gefunden werden kann.

Credits
=======
Nicos Gift (Die Klingen)

Ein Danke geht an:
Nico, für seine wundervollen Klingen
Hoobs für die Scripte, die Nico verwenden durfte
Kit Rae, für die Idee, und das ursprüngliche Waffen design, welches Nico verwendet hat

Assassin Elite Armor:

Ein danke geht an: Corwyn and Daede für den Mod "Fantasy Figures".
Ein danke geht an: TeamFF für die "TFF Fantasy Figures - Armor Base".
Ein danke geht an: Robert für "Male Oblivion Body Replacer".
Ein danke geht an: Leomorg für "Caine's Outfit".
Ein danke geht an: Sen-chan für "Robert's Muscular Stock Clothing & Armor".
Ein danke geht an: AlienSlof für the skirt mesh and textures.
Und ein Danke geht an Pretovich für diese wundervolle Rüstung die ich verwenden durfte.
(Retex / Optional File)
Ein Dank geht an Eldrac, dessen Textur ich verwenden durfte.

Nico’s Dread Arrows:

Ein großes Danke geht an Nicoroshi für die Originalen Meshes und Texturen dieser Pfeile und des Köchers
Ein danke geht an: J.R.R. Tolkien für das erschaffen der Schriftart Tengwar cursive.

Nico's Daes Rakan Blades:

Ein Dank geht an Nico für die Originalen Meshes und Texturen.
Ein danke geht an: J.R.R. Tolkien für das erschaffen der Schriftart Tengwar cursive.
Ein Dank geht an -Eidolon- für das ursprüngliche Konzept der Klingen, das Nico verwendet hat.

Nico's DreadWeave Armor:

Ein Dank geht auch hier an Nico, der diese Rüstung erstellt hat.
Ein Danke geht an Bethesda, deren Originale Meshes und Texturen Nico verwendet hat.
Ein danke geht an: J.R.R. Tolkien für das erschaffen der Schriftart Tengwar cursive.

Aophis Stelath Bow:

Ein Danke geht nochmals an Nicoroshi für die Originalen Meshes and Textures des Assassinen BOgen.
Ein Danke geht an LHammonds für den Mod Armory of the Silver Dragon, und die neuen Texturen des Stealth BOgens den ich verwenden durfte.

Godai

Ein Danke geht an Vagabound Angel für die Originalen Katana Meshes und Texturen.
Ein weiteres Danke geht an davidcho für die überarbeiteten Meshes und Texturen die ich verwenden durfte.
Ein Dank geht an Eddy, der mir geholfen hat, die Scripte für das Katana Blutrache zu schreiben

FB - Dark Crusader Bow and Defender

Ein Dank geht an Angilla, dessen Meshes und Texturen ich verwenden durfte.

Hashshashin Mod & Dark Assassin Set

Noch einmal möchte ich Pretovich danken, das ich seine Meshes und Texturen verwenden durfte
Adonnay für diverse Klingen in den Mods von Pretovich

Oblivion

Und natürlich geht ein Danke an Bethesda für das Spiel Oblivion ohne dem dieser Mod nicht möglich gewesen wäre.

Und nun die laaaaang erwarteten Screens der Teile :)

Screenshots:
===========

Alles, was der Charakter trägt ist in diesem Mod enthalten, heißt auch Masken, Kaputzen und dergleichen

Ich hoffe ich konnte euch ein wenig Freude bereiten mit dieser kleinen Zusammenstellung und wünsche euch viel Spaß...

(TexNexus)

(File derzeit noch nicht verfügbar, das TesNexus bei mir nicht geht)

Alternativ Download

DOWNLOAD @ Pagan

DOWNLOAD @ Scharesoft

euer
Raven 666

PS: Probleme, Fehler, Bugs, Hilfe gefällig? Ich steh euch zur Verfügung^^
PPS: Kann hier gerne gehostet werden... :)

EDit: Teil 2 "Exodus" ist in Arbeit :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Man Raven
Da guckt man mal kurz nicht hin und du bringst einen tollen Mod raus;)
Wird sofort gesaugt
Feedback gibts erst nach dem Anspielen;)
 
Hallo Raven 666,

ich wußte gar nicht, dass Eddy einen Irokesenschnitt und Elfenohren hat.
Da hat er uns mit seinem Avatar aber schön in die Irre geführt. :)

PS: der Upload läuft.
 
  • Like
Reaktionen: Raven 666
Mensch, das ging echt schnell!
tolle Screens, da freu ich mich wiedermal auf Oblivion^^ und Eddy möchte ich mir auch mal ingame angucken :D (Nachtelf-Irokese? -nur Spaß xD)
 
  • Like
Reaktionen: Raven 666
Hi Raven,

Dein PI ist wirklich schön geworden. :good:

Die Kämpfe waren wirklich extrem hart. Ich war mit meinem Char lange nicht so kurz vorm sterben.

Bugs hab ich auch keine gefunden, aber "Blutrache" hat bei mir keine Textur.:huh:

Bis auf dieses kleine Manko ist das PI aber echt "supra krass". :win:

MfG MUHAHA
 
  • Like
Reaktionen: Raven 666
Hi =D
Das ging ja wirklich schnell.:)
Ich dachte als ich das erste Mal darüber gelesen habe, dass das Projekt noch mindestens 2 bis 3 Wochen bis zur Fertigstellung dauert.
Aber nein! Das ging jetzt mal wirklich schnell :)
Ich saugs erstmal weiteres gibts nachem Spieln ;)
 
  • Like
Reaktionen: Raven 666
So.
Habe Positive und leider auch eine negative sache festgestellt...
Ersteinmal zu den Positiven dingen:
-Geniale Rüstungen
-Coole Gegner
-Schöne neue Waffen
-uvm
Negativ: :(
Leider ist es dir nicht gelungen uns im dunkeln tappen zu lassen. Habe deinen Unterschlupf schon nach 10 Minuten spielen gefunden. Dachte es wird spannender.
 
  • Like
Reaktionen: Raven 666
ich hab folgendes problem:
die waffen "Blutrache" sind bei mir pink ö.Ö
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Raven 666
ja... ich bin nich doof.. aber ich hab ja nich als einzigstes dieses problem bei "Blutrache"
 
So jetzt habe ich die Mod auch mal getestet
Ich pack mein Feedback mal in einen Spoiler da er ein bischen (viel) vorweg nimmt;)

Stimmungsvoller Dungeon :good:
Beim Gegner in der verlassenen Hütte war es am Besten
Ich hatte den Namen gesehen und wollte den ansprechen und dann BUMM ist erscheint ein Assassine:lol:
So sehr bin ich noch nie mit meinen Bogen zum Ausweiche gezwungen worden
War ein toller Kampf;)

Allerdings fand ich die Gegner in der Festung ein bischen zu schwach
Die 4-5 Leute am Anfang habe ich getötet ohne dass jemand auch nur etwas gemerkt hat
Und als ich die Falltür runter bin habe ich den Schatten mit 3(!!!!) Pfeilen gekillt (Ich kämpfe mit einem guten Bogen und meine Pfeile haben 15 Schaden)
Da war ich ein bischen enttäuscht

Im unteren Festungsteil wo sich alle aufhielten ist leider mein PC hängen geblieben:?
Deshalb hat der Rest eine Schonfrist;)

So jetzt das Fazit das komplett ohne Spoiler auskommt:
+ Toller Dungeon
+ Klasse Ausrüstung
+ Gute Überraschungen
+ Klasse Idee und Umsetzung

- "Blutrache" hat keine Textur

Alles in Allem: Es lohnt sich!
Also Aufruf an alle: Holt euch die Mod sonst verpasst ihr etwas;)

PS: Ich habe alles fachmännisch installiert wegen der Textur von "Blutrache"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Raven 666
Danke für das Feedback... :)
Ich werd den Fehler mit dem Katana "Blutrache" schnell fixen und ne gefixte Version hochladen...

@SuzieQ Danke fürs hochladen :)

Negativ: :(
Leider ist es dir nicht gelungen uns im dunkeln tappen zu lassen. Habe deinen Unterschlupf schon nach 10 Minuten spielen gefunden. Dachte es wird spannender.

War auch nicht meine Absicht euch stunden lang zu quälen, sondern, das ihr ein wenig Spaß habt^^ Das die Gegner im Dungeon so leicht sein sollen kann ich nicht bestätigen, ich bin mit meinem Katana schon manchmal bei Schatten gescheitert, und das will was heißen :)

mfg
Raven
 
Zuletzt bearbeitet:
Was die Gegner angeht muss ich meine Aussage korrigieren
Blade hat mich 20 Minuten Geduld, den Rest meiner besten Pfeile und ganz schön viele Nerven gekostet
Wie kann man so ein Monstrum an Krieger nur auf die armen Schattengänger und Assassinen wie mich loslassen:lol:
Es war echt ein sehr (sehr, sehr,....) harter Kampf

Darum sag ich erneut: Ein Must-Have Mod;) (also meiner Meinung nach)
 
  • Like
Reaktionen: Raven 666