Ressourcen-Icon

Release Raven's Assassins Exodus 1.0

Hallöchen ihr Lieben!

So... ich habe mich jetzt durch diesen Thread gelesen und habe keine Antwort auf mein Problem gefunden. Und zwar geht es sich um folgendes:
Ich habe halbwegs erfolgreich die fröhliche Schnitzeljagd bis zur Festung Heimstatt durchführen können. Mit viel Elan schlachtete ich mich durch die Bewohner jenes Dungeons bis ich die Falltür fand. "Juhu!" und nix wie durch. Und dann? Ich werde angegriffen, beseitige den Feind, betrete die Brücke direkt hinter dem Türchen und schon wird alles schwarz. Japp, schwarz! Komplett! Nix Wände, nix Boden, nix Decke sichtbar. Und auch wenn ich mich der 'movetoqt' rausbeame, bleibt Tamriel irgendwo in den weiten des Nexus verschollen. Nur ein kompletter Systemneustart bringt wieder Farbe ins Spiel.
Ich habe Oblivion auf Version 1.2.0416 gepatched. Kanns sein, dass ich noch irgendwelche anderen Mods brauche? Will soch so gern wissen, wies mit dem Mod weitergeht!
 
Zuletzt bearbeitet:
HI NICE MOD.
Mal schauen was für Waffen dabei sind und die NPC erst recht immer schön neue Orte zu überfallen;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallöchen ihr Lieben!

So... ich habe mich jetzt durch diesen Thread gelesen und habe keine Antwort auf mein Problem gefunden. Und zwar geht es sich um folgendes:
Ich habe halbwegs erfolgreich die fröhliche Schnitzeljagd bis zur Festung Heimstatt durchführen können. Mit viel Elan schlachtete ich mich durch die Bewohner jenes Dungeons bis ich die Falltür fand. "Juhu!" und nix wie durch. Und dann? Ich werde angegriffen, beseitige den Feind, betrete die Brücke direkt hinter dem Türchen und schon wird alles schwarz. Japp, schwarz! Komplett! Nix Wände, nix Boden, nix Decke sichtbar. Und auch wenn ich mich der 'movetoqt' rausbeame, bleibt Tamriel irgendwo in den weiten des Nexus verschollen. Nur ein kompletter Systemneustart bringt wieder Farbe ins Spiel.
Ich habe Oblivion auf Version 1.2.0416 gepatched. Kanns sein, dass ich noch irgendwelche anderen Mods brauche? Will soch so gern wissen, wies mit dem Mod weitergeht!

Geh mal auf meine Signatur: RAE² Versuch mal das zu laden und erneut die Quest zu spielen ;) Du hast eine NVidia Karte, oder?

mfg
Raven
 
  • Like
Reaktionen: Naimara
@Naimara: Herzlich Willkomen im Forum
BttT ch denke auch das sie eine NVidia hat, die haben das häufigste Problem mit Oblivion und dem sagenumwoben "Blackscreen"
Du könntest OI verwenden, die beiliegenden Datein beinhalten sowohl die Verbesserung als auch einen Nvidia Blackscreen Fix(ich weis leider nicht wo er etwas verbesster)
Oder andere Blackscreenfixes, oder du fragst Raven ganz nett einen Fix für seine Mod zu basteln^^
 
  • Like
Reaktionen: Naimara
Huiii, danke für eure hilfreichen Tipps :D
Ich werd mich gleich mal ans downloaden machen und schauen, obs funzt.
BTW ich hab ne NVidia, hatte aber bisher noch keine Probleme mit Blackscreens. Hab mir gestern Abend aufhilft quasi den ersten Teil gezogen, und da konnte ich ohne weiteres den verborgenen Assassinen-Dungeon betreten.

Und Raven? Deine Mods sind bisher die perfekten Erweiterungen für mich. Ich ende wirklich jedes Mal als Meuchelmörder, egal wie sehr ich mir vornehme mal nen Mage zu machen ;D
 
  • Like
Reaktionen: Raven 666
Yo

ich habe die Nachricht in dem Büro gesehen(Schriftrolle) und komme jetzt nichtmehr weiter!

Ich habe um den Wolkenherrschertempel gesucht aber nichts gefunden:eek:

Könnte mir jemand auf der Map anzeigen wohin ich gehen muss?
 
Hier in der Gegend sollte sich der Eingang befinden. Der Legionsförster Daniel sollte dir eine weitere Hilfe sein, denn wenn du den gefunden hast bist du ganz nahe...
KLickKlack (Eine Karte, die den Standort ungefähr beschreibt)
Noch was: Wenn du vom Wolkenherrschertempel aus, die Straße nach Bruma gehst, sollte auf der Linken Seite eine kleine Schlucht kommen, ziemlich am Anfang, da solltest du mal genauer nachsehn ;)

Hoffe ich konnte helfen ;)

mfg
Raven

PS: Schau in meine Signatur, Version 2.0 (Exodus²) ist bereits released, da gibts Questeinträge ;)
 
  • Like
Reaktionen: ramscha
Installationshilfe

Aus irgendeinem Grund funktioniert es nicht bei mir.
Kann mir jemand erklären wie genau man diesen Mod installiert?
 
Also erstmal willkommen im Forum,

genauere Angaben wärn nich schlecht. Hast du schon Mods drauf?
Die Mod installiert man so wie die meisten. Downloaden, entpacken, die Ordner ( Meshes, Textures) und die .esp in den Oblivion/Data Ordner kopieren. Steht auch in diesem eigenartigen Textdokument, das sich "Readme" nennt.