Servus und Hallo,
nach einer etwas längeren Pause steht wieder ein neues Projekt an, welches ich euch einmal vorstellen will...
Raven präsentiert seine Arbeiten zu:
Name: Raven's Assassins Exodus
Version: 1.0
Datum: 10/2010
Kategorie: Waffen & Rüstungen, Dungeons und so Zeugs
Benötigt: Oblivion Patch 1.2.0.416
Autor: Raven 666
Derzeitige Größe: 196 MB
Naja, es wird, wie schon auf dem Titelscreen zusehen sich um den Namen "Exodus" drehen. Es wird ein mehr oder weniger einleuchtendes Geprügel geben. Es ist so etwas wie die Fortsetzung von meinem Mod Raven's Assassins, nur mit mehreren Inhalten als zuvor, und mit mehr Erfahrung Es wird wieder viel Zeug geben (alles aus Raven's Assassins) Wobei die Mods miteinander kompatibel sind. (Jedoch ist Version 1 dann recht hinfällig, es seiden einem gefällt der Dungeon^^)
Eine neue Ruine, eine neue Höhle, viele Waffen/Rüstungen, viel Arbeit, viel Geprügel und eine gute Atmosphäre, das wird Exodus sein.
Was es nicht sein wird, ist eine blöde Kiste, wo alles drin ist, oder eine Schnitzeljagd....
Um an zu fangen müsst ihr allerdings das Gesetzt brechen, und auch dann seit ihr auf euch alleine gestellt, denn Questeinträge gibts keine, genau so wies keine Marker gibt. Dem aufmerksamen Spieler wird aber bei genauem hinsehen etwas auffallen, was da normalerweise nicht sein könnte... Wenn ihr richtig seit..
Screens: (Derzeit nur von der kahlen Ruine, weil ich daran am längsten gesessen bin^^
(Ihr denkt da ist nicht viel zu sehn? Naja ist halt eine fertige Ruine, die Türenteleports klappen, die Höhle ist fertig und eingebaut, und man kann jetzt bereits durch rennen ohne Probleme. Clipping der Ruinenteile gibts auch nicht und es sollte einen guten Dungeon darstellen, mal abgesehen davon das ich euch wieder nicht zu viel zeigen will...)
Hier ein kleines Video zu dem neuen Interior der Festung:
Trailer
Und nein, es wird nicht leicht, ja es wird kniffelig, und ja ihr müsst da einiges einstecken können, nein es wird kein Quest im traditionellen Sinne und ihr müsst den Prügelknüppel wieder auspacken... :ugly
Eddy Kaschinski, weil er mir immer Unterstützung zukommen lässt...
Knochenkeule für die Hilfe bei einigen Scripten
Den Jungz und Mädelz von Pagan-TES-Mods
Hmmm... das wars mal fürs erste...
Werd' das hier als Fortschrittsthread nutzen und immer mal wieder was zeigen...
mfg
Raven
nach einer etwas längeren Pause steht wieder ein neues Projekt an, welches ich euch einmal vorstellen will...
Raven präsentiert seine Arbeiten zu:
Name: Raven's Assassins Exodus
Version: 1.0
Datum: 10/2010
Kategorie: Waffen & Rüstungen, Dungeons und so Zeugs
Benötigt: Oblivion Patch 1.2.0.416
Autor: Raven 666
Derzeitige Größe: 196 MB
Naja, es wird, wie schon auf dem Titelscreen zusehen sich um den Namen "Exodus" drehen. Es wird ein mehr oder weniger einleuchtendes Geprügel geben. Es ist so etwas wie die Fortsetzung von meinem Mod Raven's Assassins, nur mit mehreren Inhalten als zuvor, und mit mehr Erfahrung Es wird wieder viel Zeug geben (alles aus Raven's Assassins) Wobei die Mods miteinander kompatibel sind. (Jedoch ist Version 1 dann recht hinfällig, es seiden einem gefällt der Dungeon^^)
Eine neue Ruine, eine neue Höhle, viele Waffen/Rüstungen, viel Arbeit, viel Geprügel und eine gute Atmosphäre, das wird Exodus sein.
Was es nicht sein wird, ist eine blöde Kiste, wo alles drin ist, oder eine Schnitzeljagd....
Um an zu fangen müsst ihr allerdings das Gesetzt brechen, und auch dann seit ihr auf euch alleine gestellt, denn Questeinträge gibts keine, genau so wies keine Marker gibt. Dem aufmerksamen Spieler wird aber bei genauem hinsehen etwas auffallen, was da normalerweise nicht sein könnte... Wenn ihr richtig seit..
Screens: (Derzeit nur von der kahlen Ruine, weil ich daran am längsten gesessen bin^^
(Ihr denkt da ist nicht viel zu sehn? Naja ist halt eine fertige Ruine, die Türenteleports klappen, die Höhle ist fertig und eingebaut, und man kann jetzt bereits durch rennen ohne Probleme. Clipping der Ruinenteile gibts auch nicht und es sollte einen guten Dungeon darstellen, mal abgesehen davon das ich euch wieder nicht zu viel zeigen will...)
Hier ein kleines Video zu dem neuen Interior der Festung:
Trailer
Und nein, es wird nicht leicht, ja es wird kniffelig, und ja ihr müsst da einiges einstecken können, nein es wird kein Quest im traditionellen Sinne und ihr müsst den Prügelknüppel wieder auspacken... :ugly
Eddy Kaschinski, weil er mir immer Unterstützung zukommen lässt...
Knochenkeule für die Hilfe bei einigen Scripten
Den Jungz und Mädelz von Pagan-TES-Mods
Credits
=======
Nicos Gift (Die Klingen)
Ein Danke geht an:
Nico, für seine wundervollen Klingen
Hoobs für die Scripte, die Nico verwenden durfte
Kit Rae, für die Idee, und das ursprüngliche Waffen design, welches Nico verwendet hat
Assassin Elite Armor:
Ein danke geht an: Corwyn and Daede für den Mod "Fantasy Figures".
Ein danke geht an: TeamFF für die "TFF Fantasy Figures - Armor Base".
Ein danke geht an: Robert für "Male Oblivion Body Replacer".
Ein danke geht an: Leomorg für "Caine's Outfit".
Ein danke geht an: Sen-chan für "Robert's Muscular Stock Clothing & Armor".
Ein danke geht an: AlienSlof für the skirt mesh and textures.
Und ein Danke geht an Pretovich für diese wundervolle Rüstung die ich verwenden durfte.
(Retex / Optional File)
Ein Dank geht an Eldrac, dessen Textur ich verwenden durfte.
Nico’s Dread Arrows:
Ein großes Danke geht an Nicoroshi für die Originalen Meshes und Texturen dieser Pfeile und des Köchers
Ein danke geht an: J.R.R. Tolkien für das erschaffen der Schriftart Tengwar cursive.
Shadow Lord:
Ein Dank geht an Greaver117 der mir erlaubt hat, seine Rüstung zu verwenden, und in der Folge auch folgenden Leuten:
"Meshes/textures taken from:
greaves and robe from the Eternal Dragon Mod
Gauntlets and boots taken from the Hashashin mod
Mask from the Silver Dragon mod
Sword and dagger from Addonays elven weaponry
Bow, arrows, and hood from nicos dreadweave armor/weapons"
Nico's Daes Rakan Blades:
Ein Dank geht an Nico für die Originalen Meshes und Texturen.
Ein danke geht an: J.R.R. Tolkien für das erschaffen der Schriftart Tengwar cursive.
Ein Dank geht an -Eidolon- für das ursprüngliche Konzept der Klingen, das Nico verwendet hat.
Nico's DreadWeave Armor:
Ein Dank geht auch hier an Nico, der diese Rüstung erstellt hat.
Ein Danke geht an Bethesda, deren Originale Meshes und Texturen Nico verwendet hat.
Ein danke geht an: J.R.R. Tolkien für das erschaffen der Schriftart Tengwar cursive.
Nico's Charons Call Battleaxe
Ein Dank geht an Nico für seine Axt, die ich verwenden durfte
Aophis Stelath Bow:
Ein Danke geht nochmals an Nicoroshi für die Originalen Meshes and Textures des Assassinen BOgen.
Ein Danke geht an LHammonds für den Mod Armory of the Silver Dragon, und die neuen Texturen des Stealth BOgens den ich verwenden durfte.
Godai
Ein Danke geht an Vagabound Angel für die Originalen Katana Meshes und Texturen.
Ein weiteres Danke geht an davidcho für die überarbeiteten Meshes und Texturen die ich verwenden durfte.
Ein Dank geht an Eddy, der mir geholfen hat, die Scripte für das Katana Blutrache zu schreiben
FB - Dark Crusader Bow and Defender
Ein Dank geht an Angilla, dessen Meshes und Texturen ich verwenden durfte.
Hashshashin Mod & Dark Assassin Set
Noch einmal möchte ich Pretovich danken, das ich seine Meshes und Texturen verwenden durfte
Adonnay für diverse Klingen in den Mods von Pretovich
Dimirti Matrez für die Originalen Meshes und Texturen von Pretovich
Die Gruft der Assassinen
Ein Dank geht an Blue Sky Dragon, der mir das Interior der Gruft gestaltet hat.
Old School Dungeon
Ein Dank geht an Phitt, dessen "Old School Dungeon" Resource ich verwenden durfte
Serentin Vampire Armor
Ein Dank geht an Sita dessen Rüstung ich verwenden durfte, und infolge auch diesen Leuten:
StarX - Textures and Nifskope work
Pale Rider - meshes: male warrior and pauldrons and some of the textures (Die Warrior Rüstung ist nicht enthalten)
Exnem - For the female warrior helmet and the Dark Brotherhood Cuirass the stealth suit is baesd on
Madmole from www.4drulers.com - For the shadowy hoods
Ryu Doppler - For the belt and pouches
Najaknevrec - For the skirt mesh
Dem Kamin im Gemeinschaftsraum:
Ein Dank geht an meo3000 für seine Vanilla Kaminresource die ich benutzt habe um den großen Kamin zu bauen
Oblivion
Und natürlich geht ein Danke an Bethesda für das Spiel Oblivion ohne dem dieser Mod nicht möglich gewesen wäre.
=======
Nicos Gift (Die Klingen)
Ein Danke geht an:
Nico, für seine wundervollen Klingen
Hoobs für die Scripte, die Nico verwenden durfte
Kit Rae, für die Idee, und das ursprüngliche Waffen design, welches Nico verwendet hat
Assassin Elite Armor:
Ein danke geht an: Corwyn and Daede für den Mod "Fantasy Figures".
Ein danke geht an: TeamFF für die "TFF Fantasy Figures - Armor Base".
Ein danke geht an: Robert für "Male Oblivion Body Replacer".
Ein danke geht an: Leomorg für "Caine's Outfit".
Ein danke geht an: Sen-chan für "Robert's Muscular Stock Clothing & Armor".
Ein danke geht an: AlienSlof für the skirt mesh and textures.
Und ein Danke geht an Pretovich für diese wundervolle Rüstung die ich verwenden durfte.
(Retex / Optional File)
Ein Dank geht an Eldrac, dessen Textur ich verwenden durfte.
Nico’s Dread Arrows:
Ein großes Danke geht an Nicoroshi für die Originalen Meshes und Texturen dieser Pfeile und des Köchers
Ein danke geht an: J.R.R. Tolkien für das erschaffen der Schriftart Tengwar cursive.
Shadow Lord:
Ein Dank geht an Greaver117 der mir erlaubt hat, seine Rüstung zu verwenden, und in der Folge auch folgenden Leuten:
"Meshes/textures taken from:
greaves and robe from the Eternal Dragon Mod
Gauntlets and boots taken from the Hashashin mod
Mask from the Silver Dragon mod
Sword and dagger from Addonays elven weaponry
Bow, arrows, and hood from nicos dreadweave armor/weapons"
Nico's Daes Rakan Blades:
Ein Dank geht an Nico für die Originalen Meshes und Texturen.
Ein danke geht an: J.R.R. Tolkien für das erschaffen der Schriftart Tengwar cursive.
Ein Dank geht an -Eidolon- für das ursprüngliche Konzept der Klingen, das Nico verwendet hat.
Nico's DreadWeave Armor:
Ein Dank geht auch hier an Nico, der diese Rüstung erstellt hat.
Ein Danke geht an Bethesda, deren Originale Meshes und Texturen Nico verwendet hat.
Ein danke geht an: J.R.R. Tolkien für das erschaffen der Schriftart Tengwar cursive.
Nico's Charons Call Battleaxe
Ein Dank geht an Nico für seine Axt, die ich verwenden durfte
Aophis Stelath Bow:
Ein Danke geht nochmals an Nicoroshi für die Originalen Meshes and Textures des Assassinen BOgen.
Ein Danke geht an LHammonds für den Mod Armory of the Silver Dragon, und die neuen Texturen des Stealth BOgens den ich verwenden durfte.
Godai
Ein Danke geht an Vagabound Angel für die Originalen Katana Meshes und Texturen.
Ein weiteres Danke geht an davidcho für die überarbeiteten Meshes und Texturen die ich verwenden durfte.
Ein Dank geht an Eddy, der mir geholfen hat, die Scripte für das Katana Blutrache zu schreiben
FB - Dark Crusader Bow and Defender
Ein Dank geht an Angilla, dessen Meshes und Texturen ich verwenden durfte.
Hashshashin Mod & Dark Assassin Set
Noch einmal möchte ich Pretovich danken, das ich seine Meshes und Texturen verwenden durfte
Adonnay für diverse Klingen in den Mods von Pretovich
Dimirti Matrez für die Originalen Meshes und Texturen von Pretovich
Die Gruft der Assassinen
Ein Dank geht an Blue Sky Dragon, der mir das Interior der Gruft gestaltet hat.
Old School Dungeon
Ein Dank geht an Phitt, dessen "Old School Dungeon" Resource ich verwenden durfte
Serentin Vampire Armor
Ein Dank geht an Sita dessen Rüstung ich verwenden durfte, und infolge auch diesen Leuten:
StarX - Textures and Nifskope work
Pale Rider - meshes: male warrior and pauldrons and some of the textures (Die Warrior Rüstung ist nicht enthalten)
Exnem - For the female warrior helmet and the Dark Brotherhood Cuirass the stealth suit is baesd on
Madmole from www.4drulers.com - For the shadowy hoods
Ryu Doppler - For the belt and pouches
Najaknevrec - For the skirt mesh
Dem Kamin im Gemeinschaftsraum:
Ein Dank geht an meo3000 für seine Vanilla Kaminresource die ich benutzt habe um den großen Kamin zu bauen
Oblivion
Und natürlich geht ein Danke an Bethesda für das Spiel Oblivion ohne dem dieser Mod nicht möglich gewesen wäre.
Hmmm... das wars mal fürs erste...
Werd' das hier als Fortschrittsthread nutzen und immer mal wieder was zeigen...
mfg
Raven
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